Menu schließen

500 Vokabeln = perfekt Englisch?

Frage: 500 Vokabeln = perfekt Englisch?
(50 Antworten)

 
Hallöchen,


mir wurde erzählt das ein Buch gibt in dem 500 Englische Vokabeln stehen, wenn man die auswendig lernt kann man angeblich ziemlich gut englisch!?
Das wäre ja perfekt für mich, weil ich eh nicht so gut in englisch bin. Vor allem bei der Gramatik hapert es ziemlich!
Stimmt das mit dem Buch? Wenn ja wie heißt das Buch und ist es empfehlenswert?
Oder kennt ihr vll ein Buch wo die Gramatik richtig gut erklärt wird?
Bitte, es ist wichtig!
lg
GAST stellte diese Frage am 22.04.2006 - 13:08

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:47
hmmm
ja is ja gut okayokay aber es is doch teilweise schon auswendig lernen verdammt :-)

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:47
das wär total komisch zu sagen. that`s yes no matter :P

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:48
jetz verarsch mich net...:-(

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:48
ooooooch tut mir leid ;_; wieder gut? :D

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:49
ne...:-( ich finds echt gemein...

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:50
es tut mir aber ehrlich leid ;_; vergieeeeeeeeeeeeeeb mir ;_;
Ich sag dann auch, dass man die wörter auswendig lernt :D

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:52
gut okay ich vergeb dir xD ich hööööre?

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:52
jing jeder der halbwegs englisch kann macht das.

Nur mal so ich hab gehört das man 2000 bis 3000 vokabeln minimum können muss um flüssig englisch zu sprechen


Autor
Beiträge 1368
3
Antwort von Freezy | 22.04.2006 - 13:52
hmm meiner meinung nach ist das Quatsch ohne Leute die da einen Plan von haben geht da nichts auch mit 5000 Wörter nicht...!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:55
macht was? @Enis (20 words)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Vokabeln
    Wie lernt man am besten Vokabeln. Ich bekomme so viele Vokabeln auf da komm ich nicht mehr mit.
  • Vokabeln zu About a Boy Englisch
    Hey, ich brauche ganz dringend jeweils 7 Vokabeln zum 10.11.12 Kapitel von About a Boy Nick Hornby. Es müssen schwere Vokabeln ..
  • Green line oberstufe Vokabeln?
    Hallo Leute, wo finde ich die Vokabeln zu dem Greenline buch 11/12 Bayern zu jedem Thema? Unser Lehrer meint sie seien auf der ..
  • Vokabeln lernen !
    Muss immer ziemlich viele Vokabeln lernen: Latein, Englisch, Geschichte auf Englisch, Erdkunde auf Englisch und Politik auf ..
  • Seiten zum lernen von englisch vokabeln
    hey leute kennt ihr vllt ne seite, wo man die englischen vokabeln eingibt und diese einen dann abfrägt?
  • Vokabeln lernen
    Hallo, könnt ihr mir sagen, wie man gut Vokabeln z.B. in englisch lernen kann? Danke(:
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Englischarbeit zum Üben (Relativ Clauses)
    Eine Englischarbeit in der die Themen: Vokabeln, relative clauses und used to behandelt werden. Sie ist in Aufgaben und ..
  • Vokabeln - Slam (Nick Hornby)
    Sehr ausführliche Vokabelzusammenstellung zu jedem Kapitel (Chapter) des Romanes "Slam" von Nick Hornby.
  • The Pelican Brief
    Die Datei beinhaltet eine umfangreiche Zusammenfassung aller Kapitel des Buches THE PELICAN BRIEF, sowie eine Liste der ..
  • American Civil War
    Die Datei ist ein umfassendes Referat über den American Civil War, mit einer Liste der wichtigsten Vokabeln. (Quelle: z.B. ..
  • Iriomote Cat
    Dies ist ein ausführliches Referat über die Iriomtekatze (eine sehr seltene Art) Falls man eine Idee für ein Referat braucht, ..
  • Englische Redewendungen für bessere Englisch-Texte
    Es werden zwölf häufig brauchbare Redewendungen aufgeführt und dazu jeweils eine oder mehrere Übersetzungen. Das kann leicht die..
  • mehr ...