Menu schließen

500 Vokabeln = perfekt Englisch?

Frage: 500 Vokabeln = perfekt Englisch?
(50 Antworten)

 
Hallöchen,


mir wurde erzählt das ein Buch gibt in dem 500 Englische Vokabeln stehen, wenn man die auswendig lernt kann man angeblich ziemlich gut englisch!?
Das wäre ja perfekt für mich, weil ich eh nicht so gut in englisch bin. Vor allem bei der Gramatik hapert es ziemlich!
Stimmt das mit dem Buch? Wenn ja wie heißt das Buch und ist es empfehlenswert?
Oder kennt ihr vll ein Buch wo die Gramatik richtig gut erklärt wird?
Bitte, es ist wichtig!
lg
GAST stellte diese Frage am 22.04.2006 - 13:08


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 22.04.2006 - 13:22
richtig,
was haben vokabeln mit Gramattik und dem ganzen zeug zu tun?


esb

http://www.earnstar.de/?ref=95685

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:27
Zitat:

@ bildungsbürger : vokabeln auswendig lernen is vokabeln lernen- also wenn du vokabeln lernst lernst du sie auswendig...!


Schmarrn. Da möcht ich mal hören, wie du nen Satz zusammensetzt...
Dann versuchst du statt das Wort zu umschreiben etwa, zu sagen auf welcher Seite es im Übungsbuch steht?!?

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:29
neeein du lernst nicht die seite und die reihenfolge der vokabeln auswendig sondern die bedeutung z.b. sagst du dir innerlich(während dem lernen):

to laugh- lachen to laugh- lachen

und des is ja AUSWENDIG LERNEN

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:32
des is verstehen.

Sonst wär ja alles lernen auswendig lernen.
Und du lernst ja auch nicht krabbeln oder gehen auswendig.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:33
ähm neee. wenn ich vokabeln lerne oder so, dann is das so als ob mein gehirn zu nem engländer wird :P.
Also es is wie ne muttersprache für mich lol o,o ich verstehe einfach die bedeutung.
Genauso wenn ich schreibe oder spreche. ich übersetze es innerlich garnicht.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:34
doch des is auswendig lernen! ganz sicher ich weiß des :-)
und jing- bei dir is des eh was anderes xD

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:36
ich bin halt was besonderes ._. xD

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:37
vielleicht meinst du ja den langenscheidt grundwortschatz ?!

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:37
eigendlich lernt man gehen usq auswendig =P wenn etwas zur gewohnheit wird, macht der körper es schon alleine. D.H. er hat die bewegungsabläufe auswendig drauf :P

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:37
wie mans nimmt xD du bist halt ne ausnahme :D:D:D:D

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:37
Ich frag mal so ..
kannst du mit 500 Vokabeln perfekt Deutsch? <//3


Wer beherrscht eine Sprach ebitteschön schon perfekt?

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:38
na die linguistiker O,o die können immer alles >_> [zensiert] wissenschaftler *tret*

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:40
sagen wir`s mal so: im duden stehen zirka 125.000 Wörter.

wenn man die alle könnte, wäre das aber immer noch kein perfektes deutsch, weil die unzähligen kombinationsmöglichkeiten, umgangssprachlichen floskeln und modewörter nicht enthalten sind, genausowenig wie redewendungen und sprichwörter. grammatik schon gar nicht.

500 englische wörter schreib ich dir aus dem stand auf, ohne dass man auch nur davon sprechen könnte, dass mit diesen wörtern eine fließende kommunikation möglich wäre.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:40
oh mann du bist echt anders als andere xD

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:42
chimp ich finds immerwieder bewundernswert...:-)

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:43
O___________O *anders ist* wheeeeee
xD gleich krieg ich noch nen freak out ;_; hab heute noch keine gitarre gespielt O,o. un das is halt sowas wie n beruhigungsmittel xD
Ausserdem muss i für das sommerkonzert fitt sein xD

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:44
interessant dann bleib mal dran am ball^^

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:44
versuch dich mal 1woche lang nur auf deutsch mit 500 wörtern zu unterhaltn^^


ich glaub, dannach will keiner mehr mit dir reden^^

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:45
hab ich erwähnt, dass worte so ähnlich funktionieren wie ziffern? in jeder kombination haben sie eine andere, nuancierte bedeutung. wenn ich sage: "ja, du hast recht" hat das "ja" bestätigende funktion. sage ich "das ist ja egal" dann meint "ja" eher einen abwertenden unterton.

d.h. vokabeln und EINE übersetzung zu lernen, bringt nahezu gar nichts. man sollte sie immer im kontext lernen und sie tatsächlich VERSTEHEN. nicht nur auswendig lernen - wie bildungsbürger schon ganz richtig sagte.

 
Antwort von GAST | 22.04.2006 - 13:45
also ich schaff das :P ich sag nie mehr als ein paar wörter xD
außer vll in der schule ab un zu xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Englisch-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Englisch
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Vokabeln
    Wie lernt man am besten Vokabeln. Ich bekomme so viele Vokabeln auf da komm ich nicht mehr mit.
  • Vokabeln zu About a Boy Englisch
    Hey, ich brauche ganz dringend jeweils 7 Vokabeln zum 10.11.12 Kapitel von About a Boy Nick Hornby. Es müssen schwere Vokabeln ..
  • Green line oberstufe Vokabeln?
    Hallo Leute, wo finde ich die Vokabeln zu dem Greenline buch 11/12 Bayern zu jedem Thema? Unser Lehrer meint sie seien auf der ..
  • Vokabeln lernen !
    Muss immer ziemlich viele Vokabeln lernen: Latein, Englisch, Geschichte auf Englisch, Erdkunde auf Englisch und Politik auf ..
  • Seiten zum lernen von englisch vokabeln
    hey leute kennt ihr vllt ne seite, wo man die englischen vokabeln eingibt und diese einen dann abfrägt?
  • Vokabeln lernen
    Hallo, könnt ihr mir sagen, wie man gut Vokabeln z.B. in englisch lernen kann? Danke(:
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS:
  • Englischarbeit zum Üben (Relativ Clauses)
    Eine Englischarbeit in der die Themen: Vokabeln, relative clauses und used to behandelt werden. Sie ist in Aufgaben und ..
  • Vokabeln - Slam (Nick Hornby)
    Sehr ausführliche Vokabelzusammenstellung zu jedem Kapitel (Chapter) des Romanes "Slam" von Nick Hornby.
  • The Pelican Brief
    Die Datei beinhaltet eine umfangreiche Zusammenfassung aller Kapitel des Buches THE PELICAN BRIEF, sowie eine Liste der ..
  • American Civil War
    Die Datei ist ein umfassendes Referat über den American Civil War, mit einer Liste der wichtigsten Vokabeln. (Quelle: z.B. ..
  • Iriomote Cat
    Dies ist ein ausführliches Referat über die Iriomtekatze (eine sehr seltene Art) Falls man eine Idee für ein Referat braucht, ..
  • Englische Redewendungen für bessere Englisch-Texte
    Es werden zwölf häufig brauchbare Redewendungen aufgeführt und dazu jeweils eine oder mehrere Übersetzungen. Das kann leicht die..
  • mehr ...