Menu schließen

500 Vokabeln perfekt Englisch


Suche nur im Fach Englisch


5 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 5 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Verlaufsformen (Progressive) Englisch > Grammatik und Vokabeln > Verlaufsformen (Progressive)


0 Dokumente zum Thema 500 Vokabeln perfekt Englisch:

5 Forumsbeiträge zum Thema 500 Vokabeln perfekt Englisch:

Hallöchen, mir wurde erzählt das ein Buch gibt in dem 500 Englische Vokabeln stehen, wenn man die auswendig lernt kann man angeblich ziemlich gut englisch!? Das wäre ja perfekt für mich, weil ich eh nicht so gut in englisch bin. Vor allem bei der Gramatik hapert es ziemlich! Stimmt das mit dem Buch? Wenn ja wie heißt das Buch und ist es empfeh..
Heey ;D Ich schreibe morgen eine Lateinarbeit und ich weiss es ist zu spät hätte früher anfangen sollen zu lernen aber ich konnte ja vokabeln und habe gedacht muss nur noch KURZ grammaktik wiederholen und habe mich getäuscht es ist nämich VERDAMMT viel zu lernen .Ich habe mögt ihr mir jz vllt nicht glauben bei der letzten arbeit 4 stunden vor de..
Hallo muss in Englisch ein current event machen am Freitag aber mir fehlt einfach das perfekte Thema. Es soll ein Aktuelles Thema sein mit einem 5 minütigen Vortrag und nicht alzu schweren Vokabeln. Hat denn jemand eine Idee? Lg Nicole
hallo! ich bräuchte mal bitte hilfe bei der übersetung dieses auszugs aus einem text, den wir übersetzen sollen! "Tandem senatus, quod cives magna inopia frumenti vexari videbat, magistratus nonnullos ad regem misit pacemque petivit." und dieser satz: "Quod senatui vestro nuntiate!" Vokabeln: tandem - endlich senatus (u-Dekl.) - Senat quod - da..
Hallo liebe Leute, ich schreibe morgen einen "Test", naja wie mein Lehrer immer sagt "Quickie". Es ist sag ich mal ein Vokabeltest: Lateinisch-Deutsch Die Vokabeln muss ich eigentlich nur lernen! Aber es gibt noch mehr, also sprich Aktiv-Passiv und Indikativ-Aktiv. Könnt ihr mir das vielleicht erklären? Woran man es erkennt,....! Und nochm..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über 500 Vokabeln perfekt Englisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!