Menu schließen

ossis sind besser im bett XD

Frage: ossis sind besser im bett XD
(89 Antworten)

 
haha...
hab ich bei explosiv gehört..... das die ossis die besseren im bett sind als die wessis.... XD

na was sagt ihr dazu?
unterschreibt ihr das oder meint ihr das es doch blödsinn is?
GAST stellte diese Frage am 10.04.2006 - 01:20

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:08
@bacho tut mir ja leid,
aber keiner besseren sex haben als ich :-P

weil ich garkeinen hab ^^ also gute nacht

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:09
wilkommen im club

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:14
@BorntoHate kannst ja bei mir anfangen lol

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:15
na da bvin ich mal auf die antwort gespannt @ borntohate

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:16
XD glaub das würd für und mein edge-leben net gut kommen *lol
darf die edge-szene doch net inen dreck ziehen.... *lol

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:18
das war dann wohl ne klare absage ..

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:21
naja.... ich würd schon gern sone alte schlampi sein... XD

habs da aber doch net so drauf wie sone olle die sich nur durch leben vögeln..... XD
glaub da is mir mein ruf doch zu wichtig :D

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:23
deine ansichten gefallen mir

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:26
XD tatsache is ja nur das ihr kerle euch sowas eher erlauben könnt ohe mit dem ruf "schlampe" leben zu müssen XD

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:28
wenn ich nen mädel wär, wär ich gewiss keine schlampe.
Ausserdem denke ich das mädels, die sich mit sochen kerlen einlassen "schlampen" sind. Gleich und Gleich gesellt sich halt gern.

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:31
naja... ich kenn viele kerle die schon richtig sex-süchtig sind... O_o
oh man.... die bruachen halt echt immer ihre "täglich zigarette" sonst is weltuntergang..... aber die kriegen auch ständig ne olle ab zum vögeln... O_o
oh man.... glaub die männerwelt is eh irgendwie immer untervögelt *lol

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:33
hmm mein bekanntenkreis ist da etwas harmolser xD

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:33
die ossis mussten ja auch aufpassen,dass sie nich aussterben
*hust*

*JOKER*

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:36
ich finds ganz schoen schwach das nach 16 Jahren immer noch eine Differenzierung zwischen Ost und West gemacht wird... scheinbar scheint denen nichts mehr einzufallen um die Menschheit noch mehr zu verbloeden....

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:41
das wird sich so schnell auch sicher net ändern mit dem ost und west.... *lol
nur bei dem mist haben diesma die ossis wohl "gewonnen"

XD

ich finds toll.... die ganzen wessis regen sich scheinbar sehr drüber auf.....

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:44
was ist das denn fuer ne schwachsinnige antwort das sich das sobald nicht aendern wird mit dem ost und west @borntohate ?

ueber die haelfte der user hier ist in einem "vereinigten" Deutschland geboren und traeumt noch von Sex, und dann steigt hier so ne diskusion auf? ich finds erbaermlich, du bist 20 und solltest eigentlich gebildet genug sein um zu wissen das es nicht grad erwachsten oder inteligent rueber kommt solche kommentare zu machen, ja aber wenn s tv sowas sagt dann muss man ja mitmachen, mein gott....

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:44
das mit dem ost und west hört so lange nicht auf, wie gesichter wie du ossis und wessis kategoriesieren =D

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:46
@ puKsen DANKE!


 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:47
XD

was das denn jetzt für ne olle anmache O_o
wenn du mal n ticken verstand hättest wie ich das meine... oh man....
is halt so das es mit dem ost und west unterschiede net so schnell aufhört.... das is halt so... musste akzeptieren.. egal wie lange man schon vereint is... das wird sich mit sicherheit noch weiter in die länge ziehen.... XD

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:49
Ok wenn es deiner Meinung nach so ist nenn mir 5. richtige Gruende dafuer... nur 5 ich will nicht mal ne Erklaerung dazu...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

7598 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: