Menu schließen

ossis sind besser im bett XD

Frage: ossis sind besser im bett XD
(89 Antworten)

 
haha...
hab ich bei explosiv gehört..... das die ossis die besseren im bett sind als die wessis.... XD

na was sagt ihr dazu?
unterschreibt ihr das oder meint ihr das es doch blödsinn is?
GAST stellte diese Frage am 10.04.2006 - 01:20

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:21
der
richard hats drauf ^^


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 10.04.2006 - 01:21
.Explosiv ist wie die BILD Zeitung, als nein.. wobei.. doch =)

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:22
ich denke das kann man wiederum so allgemein nicht sagen...
gibts sicher auch welche die total beschissen sind und andere die dafür umso besser...kommt auf den einzelnen an...

hmm aber wieso der thread...wie kommst du gerade drauf...hehe

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:22
Und genau aus diesem Grund hauen immer mehr Frauen aus dem Osten in den Westen ab und die Geburtenrate ist dort noch beschisserner. Richtig... *g*

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:24
@surprise ;-)
liegt bestimmt daran dass die ossis mit ihren liebhaber qualitäten die frauen dort überfordern :D

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:25
na ich hab den hier rein gestellt weil das thema doch viel interessanter is als haare von kerlen oder schoko hulks O_o

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:26
Ich kann nur sagen wir ossis sind die besten im bett da ich einer bin muß ichs woll wissen

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:29
ich halte das für schwachsinn.........

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:29
Um mal eine 100%ig ernst gemeinte Antwort zu posten:
1. Es kommt beim Sex ja nicht nur auf den Mann an.
2. Gibt es überall schwarze Schafe.
3. Haben die bei "Explosiv" ja nur ein paar Frauen gefragt, wovon einige nicht mal mit Männern aus dem Westen UND Osten geschlafen haben.
4. Es ist schwachsinnig, so eine Umfrage durchzuführen.
5. Basta! *g*

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:30
es hat nichts damit zu tun woher man herkomt jeder kann gleich gut sein

ist halt wie Sport man muss nur üben also wieder ein sinnlos Thread

omG

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:31
was sagt das denn aus. die ossis sind beser. woher weiß man das ? soll man jetzt bei jedem ossi probieren der einem über den weg läuft?

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:31
hab ich auch schonmal gehört^^ aber die ossis sind ja bekanntlich nicht so hübsch wie die wessis und müssen sich dann also im bett dementsprechend mehr anstrengen ;-)

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:31
das is kein sinnlos-thread....
die habens halt im tv gesagt... und so behauptet.... kann ich ja auch nix für wenn die das halt machen... will ja nur wissen was ihr dazu sagt...


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 10.04.2006 - 01:32
Ich lass mich da ni so gerne in so Klischees einordnen
Aber ich tret gern den Beweis an...

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:34
stellste dich also zur verfügung richardlancelot? *hrhrhrhr XD


hose runter aber zackig! XD


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Stylerprince (ehem. Mitglied) | 10.04.2006 - 01:34
die meinten das man das ausdauer vermögen trainieren kann! Doch die bei taff meinten das geht nicht! O.o! ja das deutsche fernsehen halt ne?

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:35
@richard

NEIN DANKE! *brrr*

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:36
Ja, was die Verrückten im Fernsehen sagen, ist nämlich sowieso immer wahr. Nur wenn als Quelle die Bildzeitung steht, hat man noch mehr Gewissheit, dass es die Wahrheit ist. Geeenau!

Und wie gesagt, die haben da irgendwelche Frauen gefragt, die vielleicht ein ONS mit einem Ossi hatten und 2 mehrjährige Beziehungen mit Wessis. Total tolle Umfrage. *g*

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:38
Was heißt hier wir ossis sind nich so hübsch blödsinn nur weil ein paar nich so wie Bred Pitt aussehen muß man nich alle als häßlich bezeichnen außerdem schönheit kommt von innen

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:38
ich glaub die ossis könn da mal schön mit prahlen da die ja sonst immer mehr ins schlöechte licht gebracht werden..... XD
haben se mal glück gehabt... *hihi

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

7598 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: