Menu schließen

ossis sind besser im bett XD

Frage: ossis sind besser im bett XD
(89 Antworten)

 
haha...
hab ich bei explosiv gehört..... das die ossis die besseren im bett sind als die wessis.... XD

na was sagt ihr dazu?
unterschreibt ihr das oder meint ihr das es doch blödsinn is?
GAST stellte diese Frage am 10.04.2006 - 01:20


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 10.04.2006 - 07:29
natrürlich
sind wir ossis die besten :)


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 10.04.2006 - 08:40
Leute...wir müssen doch hier nich über Tatsachen streiten
Wenn ich seh wie der Andreas innerhalb einer Woche 4 Frauen beglückt und dann immernoch ne gelangweilte Fresse zieht weiß ich doch wer der Chef is...
GreetZ2Rehbraun!

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 08:47
mach ma keen mist!
sowas mach ich ne, und meine jungfreulichen augen ham das jetz och ma übersehn!



greetz

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 08:50
och, man weiß doch, das die ddr immer dopt, un wenn se mal nich dopt, fälscht se umfragen. von dem her: wessi rulezZz

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 08:58
mmh..ganz klar,die ossi´s sind einfach die besten,bin ja schließlich auch eine, und bis jetzt hat sich noch niemand beschwert ;-)

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 09:05
@ rebecca, schon mal an wessi ausprobiert?

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 09:29
@rebecca
free-billy, stellt sich freiwillig als probeobjekt!

wenn du noch nen ossi als vergleich brauchst, würd ich och zur verfügung stehen!


greetz

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 09:35
neeee du, bis ossiland is mir doch zu weit, es sei denn, sie kommt hier runter in süden^^
aber du kannst ja schonma ausprobiern^^
bis da hin bleib ich bei meiner süßen^^

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 13:59
hat irgendwer schon jemals daran gezweifelt *lol* ... ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

7598 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: