Menu schließen

ossis sind besser im bett XD

Frage: ossis sind besser im bett XD
(89 Antworten)

 
haha...
hab ich bei explosiv gehört..... das die ossis die besseren im bett sind als die wessis.... XD

na was sagt ihr dazu?
unterschreibt ihr das oder meint ihr das es doch blödsinn is?
GAST stellte diese Frage am 10.04.2006 - 01:20

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:40
kaum
werden die wessis als schlechter in ingendwas denonziert wird das fernsehen gleich als bild berichterstattung heruntergespielt.

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:42
eifersucht lässt halt grüßen XD

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:43
Ich bin eh kein Deutscher, von daher ist mir das recht egal. *g* Und ich habe gesagt, dass die Bildzeitung NOCH beschissener ist. Also bitte genau lesen! *ggg*

Aber wie gesagt, so eine Umfrage ist sooo etwas von schwachsinnig.

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:43
ach bin ich froh das ich nen ossi bin

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:44
XD aber wenn das ja sooooo schwachsinnig is dann frag ich mich warum die das denn veröffentlichen XD
wollen die damit die wessis ansporen das die mehr vögeln sollen oder wie XD

hach... wie lustig

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:48
@ BornToHate: Ja genau, wenn jemand in Deutschland mehr Sex haben sollte, dann die Ossis. Denn dort ist wie gesagt, die Geburtenrate niedriger als im restlichen Deutschland. (Obwohl sie ja im ganzen Land recht niedrig ist.)

Und mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, dass so eine Umfrage die WAHRHEIT ans Licht bringen kann? Denkst du im ernst, dass man einen Menschen so einteilen kann? Nicht jeder Ossi ist gleich, nicht jeder Wessi ist gleich. Menschen sind nun mal alle unterschiedlich und wenn eine Frau mit den Ossis bessere Erfahrungen gemacht hat, als mit Wessis, dann ist das ihre persönliche Erfahrung, aber sicher nicht auf ALLE anderen zutreffend. Somit ist so eine Umfrage schwachsinnig, da man so etwas nicht festlegen kann.

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:50
@ Sir Prise

die Geburtenrate gibt gewiss auch ganz genau auskunft darüber wie oft wir ossis sex haben *kopfschüttel

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:51
ach.... XD ich will ja auch garnet behaupten das diese umfrage da stimmt oder net.... ich finds allein schon lustig genug das die sowas veröffentlichen XD
ich frag mich auch was das für n sinn haben soll... *lol

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:52
@ Bacho: Sicher nicht direkt, aber es ist trotzdem ganz interessant. Fast so interessant, wie die TATSACHE, dass immer mehr Frauen aus dem Osten in den Westen wollen. Und das sind sicher nicht alles Singles. *g*

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:54
das liegt mit sicherheit an der sehr hohen arbeitslosigkeit und den äusserts geringen Aufstiegschancen in den neuen Bundesländern ud mit gewissheit nicht an den in den alten bundesländern lebenden männer.

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:54
die weiber hauen alle ab weil die im ostern keine zukunftschancen sehen allein schon weil die kerle es schwer haben mit job und so.... das weiss doch jede olle... im westen verdienen kerle halt mehr oder weiber... bla bla bla...

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:57
Ja, und deswegen sollen Frauen aus Polen zu den Ossis kommen. *haha* Ja, so etwas nettes wird auch berichtet.

Wie gesagt, die Deutschen SOLLEN allgemein nicht gerade die besten Liebhaber sein. Und trotzdem SOLLEN die Ossis gut im Bett sein. Ein Widerspruch in sich, auf eine gewisse Art und Weise, nicht wahr!? Ach ich liebe diese Umfragen, sie sind zumindest sehr unterhaltend. Schön, wenn sich Menschen dann dadurch besser fühlen. Das Fernsehen hilft eben doch wo es nur kann. *g*

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 01:59
@ Sir Prise

du hast es nicht verstanden unter den deutschen sollen die ossis die besseren sein und nicht die besten der welt ...

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:00
ja da wird das ego der ossis jetzt aber schön gepushed XD

haha... die ganzen weiber ausm osten bleiben jetzt sicher im osten und gehen alle aufe pirsch.... XD nach den männern die es drauf haben XD *hrhrhrhr

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:01
Ja, die Ossis sind besser als die Wessi, aber die Deutschen sind trotzdem schlecht!? Was macht das? Die Ossis sind trotzdem schlecht. Super, halt dich bloß an solche Umfragen! *g*

EDIT: @ BornToHate: Richtig! *fg*
<font size=2 color="#555555">Zuletzt geändert von Sir. Prise am 10.04.2006</font>

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:04
@ Sir prise ich glaub derartige aüsserungen kratzen derartig an deinem ego das du irgendwie immer nur das gleiche laberst aber es immer in andere worte schmückst.

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:05
@bacho vielleicht liegt es dran das du seine aussage nicht raffst das du das so siehst haha

@all ich bin wessi und geh jetzt mal ins bett *g* gn8

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:06
oha noch nen wessi mit georfeitgtem ego


 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:07
XD

ich glaub ich werd mich ma im sommer durch die ossiwelt vögeln *hrhrhrhr

*lol
XD

 
Antwort von GAST | 10.04.2006 - 02:07
@ Bacho: Ähm nee, ich mache mich nur über solche Umfragen lustig, da jeder Mensch immer noch ein Individuum ist. UND ICH BIN EH KEIN DEUTSCHER! Sodele! *fg* Nimm das doch mal alles mit Humor, ist ja schrecklich hier. BornToHate tut das doch auch. *g*

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

7598 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN: