Menu schließen

Vergewaltigung!

Frage: Vergewaltigung!
(88 Antworten)

 
Auch wenn ich es eigentlich nicht öffentlich machen wollte,tu ich es jetzt,ich wurde vor ca.
1 jahr von einem altem kollegen vergewaltigt,ich habe bei meiner freundin geschlafen undm usste mir mit ihm eine matratze teilen und nachts fing er an mich zu befummeln als meine freundin am schlafen war und ich hab gesagt ich will es nicht und dann hat er es einfach getan und ich konnte mich nicht wehren und keiner hat mich gehört,dannach ist er gegangen und hat gesagt wenn ich es jemanden erzähle werd ich sehen was ich davon habe..bis heute weiss es keiner ausser mein freund mit dem ich seit 4 monaten zusammen bin und er meint ich soll zur polizei gehen,aber das will ich nicht weil es schon zu lange her ist und ich keine beweise dafür habe,obwohl er dafür im knast kommen würde weil er auf bewehrung draussen ist,was soll ich denn jetzt tun?bitte helft mir
GAST stellte diese Frage am 20.03.2006 - 13:46

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:30
Ich glaube dass sie damit hier keine Aufmerksamkeit erregen will sondern einfach jemanden braucht um das loszuwerden. Ich würde dir einfach nur raten,
dir auch psychologische Hilfe zu suchen. Nicht weil ich meine, dass du einen an der Klatsche hast sondern einfach um dir die Seele aus dem Leib zu reden! Alles Gute weiterhin!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:30
@nike also ich fand den echt hammer ^^
naja du verstehst halt solche witze nicht ^^

du verstehst die witze nur auf wdr zu karnevalszeit ne ^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:32
@corpsegrinder ja genau...bin ich so leicht zu durchschauen^^....

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:33
na sieste wohl ;-) ......

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:41
mega witz (schenkelklopfer)...............................passt auch voll hier reion genau son sparwitz wie was ist ein bummerang der nicht zurrück kommt? EIN STOCK hahaha


Brüller

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:41
@corpse jetzt hör ma auf mit dem [zensiert] du bist genauso bekloppt
wie die anderen und der witz war auch nicht lustig aber wenn
du es meinst,hauptsache du kannst drüber lachen kannse ja stolz drauf sein

und ich denke ich brauche keine psychologische hilfe,mein freund hilft mir ja wo er kann und sooo schlimm wie letztes jahr ist es auch nicht mehr nur dasm ich halt täglich viele dinge daran erinnern,aber damit muss ich klar kommen ich gehe zur polizei die werden mir auch schon helfen,trotzdem danke

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:42
Also ganz ehrlich ich glaub auch ma das des ein rießen Fake is...also echt he wer kommtn damit in ein Forum und labert seine schlimmste Geschichte aus,wenn man gerade mal 3/4 Tage angemeldet is...also sry ich glaub ja echt viel aba hier fällt mir des schon recht schwer... oO

"ich habe bei meiner freundin geschlafen undm usste mir mit ihm eine matratze teilen und nachts fing er an mich zu befummeln als meine freundin am schlafen war und ich hab gesagt ich will es nicht und dann hat er es einfach getan und ich konnte mich nicht wehren"

aaaaaaaaaaaaaahjaaa... schonma was von schreihen gehört?Oder sonst was... oder willst mir erzählen du hattest da Halsweh und konntest nicht reden... ?! xD Und deine Freundin hat die den nix gehört xD
Also schon komisch oder hatte die Oropax in den Ohren xDD

Ey also sry... xD

_________________________
Allgemein find ich Vergewaltigung wirklich schlimm...erniedrigend und demütigend...und ich wünsch des auch echt niemand...
_________________________

Naja also immer schön ehrlich bleiben und alles wird gut!

(und wenn du unbedingt Antworten haben wolltest,hättest es ja auch Anonym machen können... tZzz)

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:44
lol hätte sie anonym geschrieben wärs ja noch mehr nen fake

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:47
Klar...aba wär für mich bei so einem Thema verständlicher und logischer aber naja

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:47
also capucino ....hammer ! *dir nen present gib*
endlich eine die das verstanden hat !
.
.
.
.

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:48
ja genau ausserdem ich würd dir es mal wünschen misch dich doch einfach nicht da ein ganz erhlich,wir haben an den abend was getrunekn und meine freundin verträgt nicht so viel und als sie am schlafen war hab ich die ganze zeit gerufen hör auf und so und sie hat sich öfter gedreht ich habe gedacht sie ist oder wird wach aber war ja anscheinend nich so kann man nix dran ändern und ich würd ma sagen wenn du son kopfkissen halb aufn kopf liegen hast und es dir drauf gedrückt wird kannst du auch nicht so laut schreien oder was auch immer also..ich bitte dich echt lol anonym wär ja voll assi,dann würd es als fake angesehn werden aber es ist kein fake also kann ich es auch öffentlich machen weil ich damit im moment kein problem habe wenn ich hilfe brauche

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:51

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:51
jassy dein sinn geht verloren!
gerade WENN du es anonym machen würdest dann würd man es dir eher glauben
anstatt son mitleid erzeugen zu wollen

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:52
jemand nen Kaffee? hab mir grad ne kanne geholt...

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:53
ich hätt lieber capuccino :P
Aber wenn man hier schon so sozial is...will jemand Schokolade?:P

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:57
ein stück banane jemand ? lol


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 20.03.2006 - 15:01
geh zur polizei, sowas verjährt erst nach 5 Jahren!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:05
Hey ich versteh aber net warum du es dann im Internet veröffentlichst wenn er dich doch umbringt wenn du was erzählst ich mein du hast n bild hier drin da erkennt er dich doch sofort wieder nur mal so am rande erwähnt auch versteh ich net die reaktion von deinem Freund warum sagt der dazu nix? oder ellis haste dennen davon was erzählt? also warum sagste das denn hier? sollen wir für dich zu den bullen gehn? Sorry ich denk mal des is n Fake ich kenn auch einige die vergewaltigt wurden aber deine Geschichte erscheint mir sehr unglaubwürdig
Sorry

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:08
wuhuuuuuuuu diddelina .....


endlich mal wieder noch eine ^^ aber ich kann dir deine fragen beantworten ....sie ist ein fake und braucht aufmerksamkeit von daher ^^ lass sie einfach.........

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:13
jaja das is sooooooo hamma lächerlich naja wers nötig hat aber wie gesagt Vergewaltigungen sin echt schlimm und ich finds auch shit von ihr dass sie die wirklichen opfer von diesen schlimmen sachen so mit dieser lüge verarscht ich mein wegen so was wird den meisten opfer net mehr geglaubt oder wenn sie jetzt irgendwann mal wirklich vergewaltigt werden sollte was isch ihr auf garkeinen fall wünsche glaubt ihr auch keiner mehr

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: