Menu schließen

Vergewaltigung!

Frage: Vergewaltigung!
(88 Antworten)

 
Auch wenn ich es eigentlich nicht öffentlich machen wollte,tu ich es jetzt,ich wurde vor ca.
1 jahr von einem altem kollegen vergewaltigt,ich habe bei meiner freundin geschlafen undm usste mir mit ihm eine matratze teilen und nachts fing er an mich zu befummeln als meine freundin am schlafen war und ich hab gesagt ich will es nicht und dann hat er es einfach getan und ich konnte mich nicht wehren und keiner hat mich gehört,dannach ist er gegangen und hat gesagt wenn ich es jemanden erzähle werd ich sehen was ich davon habe..bis heute weiss es keiner ausser mein freund mit dem ich seit 4 monaten zusammen bin und er meint ich soll zur polizei gehen,aber das will ich nicht weil es schon zu lange her ist und ich keine beweise dafür habe,obwohl er dafür im knast kommen würde weil er auf bewehrung draussen ist,was soll ich denn jetzt tun?bitte helft mir
GAST stellte diese Frage am 20.03.2006 - 13:46

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:14
genau das meint ich auch !

in solchen Fällen reagiert man bestimmt nicht so !
erzähl mir wasse wills -.-

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:20
@diddelina ihr müsst es ja nicht glauben und nochmal mit meinen ellis will ich darüber nicht reden,ich mache es im internet weil der assi es nie lesen wird und kann weil er kein internet hat und nie auf de iddee kommen würde auf die seite zu gehn er is 23 also..ausserdem mein freund hilft mir wo er kann und zur polizei geh ich heute auch noch spätestens morgen aber wenn du meinst das es ein fake ist dann glaub es ist mir egal ich weiss was stimmt und ich weiss wie [zensiert] ich mich fühle und sowas wünsche ich auch keinen echt..aber glaubt ihr mal ewas ihr wollt

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:23
glaube ich einfach nicht, das ist fake KEIN normaler mensch würde dasim inet veröffentlichen KEIN mensch, sag ich euch! das sn fake um aufmerksamkeit zu bekommen und mitleid zu erwcken ALLES FAKE!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:27
ROFL-Kartoffel und ich bin der seppel nur weil er 23 is un kein internet hat (wahrscheinlich weißt du das wieder von deinem Freund)kann er trotzdem auf die seite stoßen ich bitte dich und auserdem Kotzt es mich an dass hier so n müll gelabert wird gut okay jetzt kannst du wieder sagen Du musst ihn doch net lesen aber ich bin ein frier mensch un dazu gehört für mich auch meine freie meinung Du musst sie ja net lesen löööööööööööööööööööööl

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:28
lol DAS IST KEIN FAKE ABER GLAUBT MA WAS IHR WOLLT ICH HABE GENUG AUFMERKSAMKEIT SCHON ALLEINE DURCH MEINEN FREUND UND MITLEID BRAUCHE ICH AUF KEINEN FALL ABER MACHT WAS IHR WOLLT TSCHÜSS UND SCHREIBT DANN NICH EUREN SCHEISS HIER REIN WEIL ES ALLES BEI MIR IM POSTAKSTEN LANDET BYE

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:32
usserdem WAS HAT DAS MIT MEIN FREUND ZU TUN?DER KENNT DEN KAUM UND ICH WEISS OB DER INET HAT ODER NICH UND ICH HAB ES HIER REINGESCHRIEBEN WEIL ICH ES LIEBER AN LEUTE MACHE DIE MICH NICH KENNEN ANSTATT AN LEUTE DIE MICH KENNEN DAMIT DAS VBIELLEICHT NOCH AN MEINE ELTERN ODER SO GEHT NE LASS MA UND SEI AM BESTEN LEISE WEGEN MEINEM FREUND OK HALT EINFACH DEIN MAUL MAN GLAUB ES DOCH NICH INTERESSIERT MICH NICH ES IS KEIN FAKE UND FEDDICH ABER GLAUB WAS DU WILLST;KANNST DOCH SOWIESO NICH DENKEN DU KENNS MICH GARNICH ALSO KANNSE GARNICH WISSEN WIE ICH MICH FÜHLE UND SO ALSO EY HAMMER BY

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 15:33
Jetzt wird sie wütend wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüss

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 22:13
Hey
was geht?
es ist jetzt zu spät meiner meinung nach was wilst du bei der polizei erzählen wenn die polizei fragt warum du nicht damals gekommen bist egal was du sagst di polizei glaubt das nicht jedem
Außerdem wenn er dich bedroht hatte damals musstest du keine Angst haben zu Polizei gehen zu müssen er könnte heh net sehen ob du jemandem was erzählt hast wir sind hier in deutschland und es sind alles gleichberechtigt ok
bye

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: