Menu schließen

Vergewaltigung!

Frage: Vergewaltigung!
(88 Antworten)

 
Auch wenn ich es eigentlich nicht öffentlich machen wollte,tu ich es jetzt,ich wurde vor ca.
1 jahr von einem altem kollegen vergewaltigt,ich habe bei meiner freundin geschlafen undm usste mir mit ihm eine matratze teilen und nachts fing er an mich zu befummeln als meine freundin am schlafen war und ich hab gesagt ich will es nicht und dann hat er es einfach getan und ich konnte mich nicht wehren und keiner hat mich gehört,dannach ist er gegangen und hat gesagt wenn ich es jemanden erzähle werd ich sehen was ich davon habe..bis heute weiss es keiner ausser mein freund mit dem ich seit 4 monaten zusammen bin und er meint ich soll zur polizei gehen,aber das will ich nicht weil es schon zu lange her ist und ich keine beweise dafür habe,obwohl er dafür im knast kommen würde weil er auf bewehrung draussen ist,was soll ich denn jetzt tun?bitte helft mir
GAST stellte diese Frage am 20.03.2006 - 13:46

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:13
ja
hab i scho oft gehoert,dass die vergewaltigungsopfer meinen sie seinen schuld,is totaler kaese,er hat doch den sch...gemacht un nich du!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:14
@corpser...i bin ganz chillig aba bei so nem gelabre von dir un teH_be4st koennt i kotzen...na un dann lass uns halt glauben was sie sagt,musst ja nich posten!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:15
wieso solen wir frauen darunter leiden wenn manche männer einfach notgeil sind und sich nicht beherrschen können,sollen die sich doch einen runter...gehen

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:15
es gibt genug gründe wieso ich es öffnetlich mache,1. weil ich denke das mein freund mir da nich alleine helfen kann,das is keine dummheit und 2. weil ich mich nicht trau mit meinen eltern oder anderen die mich kennen darüber zu reden,3. denke ich mal das ich es hier machen kann weil ich hier genug antworten bekomme und mir einige helfen können die mich nicht kennen und das ist besser als es den leuten zu erzählen die man kennt,weil es dann wieder gott und die welt irgentwann weiss undda hab ich 0 bock drauf,also denkt ihr 3 doch was ihr wollt,es ist kein fake ibhr würdet es auch tun wenn ihr euch so fühlen würdet

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:15
runter gehen? gute idee hehe :)

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:16
tut mir echt leid für dich aber du must den assi anzeigen sowas gehört in den bau und nie mehr raus gelassen!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:17
@jassy wuerde aba trotzdem ma mit den ellis reden...

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:17
das mit dem runtergehen tut aber sicher ziemlich weh;-)

ich weiß nicht - wenn dir "ein kollege" so kam und wenn ich mir dein motto so betrachte: wie wärs denn mit ner kleinen schlägertruppe, die ihm mal sagt, dass das gar nicht lieb war, was er gemacht hat?

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:18
@frank ja klar...runter gehen^^ haha

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:18
@manu ja ich lass mich aber nicht bescheicen ...........
hab ja auch nix dagegen wenn du das glaubs nur .....naja egal XD

orgi geh klavier spielen und schreib hier kein müll
der thread verliert an niveau wenn du reinschreibst ^^

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:19
nike ... dabei können frauen aber auch behilflich sein *gg* Ich mein nur, wenn die Treppe sehr steil ist lol

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:20
lol frank ....


(zwanzig zeichen)

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:20
echt ey orgiiii^^ XDDDDDDDDDDDDD

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:21
ich wollte es ja nur mal angemerkt haben, wie das so ist mit dem "runter ... gehen" :-)

apropro gehen, bis später (kollege ruft)

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:21
@frank o_O ehmm...okaaaay...*nach links guck,nach rechts guck*

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:22
alle die es mir nicht glauben sollen sie es halt sein lassen fragt doch mal andere leu´te die vergewaltigt wureden wie die sich fühlen vielleicht glaubt ihr mir ja dann vor einem jahr hat es mich noch so fertig gemacht das ich garnicht mehr leben wollte und 2 mal versucht habe mich umzubringen aber dann habe ich gemerkt das es im leben mehr gibt als nur assis und wollte zur polizei gehen aber traute mich nicht genauso wie jetzt immer noch..glaubt mir oder lasst es sein ich geh zur polizei und dasnn werd ich ja sehen was passiert

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:23
gehe doch bitte zur polizei du hast nichts zu verlieren sorry aber wäre ich dein freund ich würde dich notfalls hinschleifen das du den idioten anzeigst

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:25
mein freund hat doch schon alles versucht und versucht es immer noch und ich denke mal das er auch stolz ist wenn ich es mache ich werde dort hingehen und gucken was passiert danke für eure hilfe ich bin mal @freund danke an alle kizz bye

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:26
jessi ich würd ja gerne mal andere leute fragen ...
die sind aber so schlau und sagen sowas nicht ^^ ....
geh zu den bullen und sei ruhig ....du willst doch nur das du
bemitleidet wirst .......naja ich kenn einen guten witz der passt hier ganz gut rein

woran hält sich ein belgier fest beim geschlechtsverkehr?
am schulranzen !


:D:D:D:D

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:28
@ corpsegrinder der is aber nicht lustig :(

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: