Menu schließen

Vergewaltigung!

Frage: Vergewaltigung!
(88 Antworten)

 
Auch wenn ich es eigentlich nicht öffentlich machen wollte,tu ich es jetzt,ich wurde vor ca.
1 jahr von einem altem kollegen vergewaltigt,ich habe bei meiner freundin geschlafen undm usste mir mit ihm eine matratze teilen und nachts fing er an mich zu befummeln als meine freundin am schlafen war und ich hab gesagt ich will es nicht und dann hat er es einfach getan und ich konnte mich nicht wehren und keiner hat mich gehört,dannach ist er gegangen und hat gesagt wenn ich es jemanden erzähle werd ich sehen was ich davon habe..bis heute weiss es keiner ausser mein freund mit dem ich seit 4 monaten zusammen bin und er meint ich soll zur polizei gehen,aber das will ich nicht weil es schon zu lange her ist und ich keine beweise dafür habe,obwohl er dafür im knast kommen würde weil er auf bewehrung draussen ist,was soll ich denn jetzt tun?bitte helft mir
GAST stellte diese Frage am 20.03.2006 - 13:46

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 13:59
wie sie alle drauf reinfallen

das mädel ist seit 16ten märz hier registriert
und stellt 4 tage ne vergewaltigung-geschichte rein
ey sorry aber wer is so krank
loggt sich irgendwo ein,
kennt kein schwein,
und stellt so ne story rein?

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 13:59
aber wo ich mir grade mal das profil angeschaut habe und mir denn komentar im profil durchgelesen habe kommen bei mir bedenken,@Jassy2006 bist aber grade nicht bekifft oder sooo?

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:01
deine mum wuerde sich doch net aufregen,HALLO wenn sie sich aufregen wuerde dann is es keine gute mum un na klar wuerde dein dad sagen geh zur polizei aba die wuerden dich doch dabei unterstuetzen(es sin ja schliesslich deine eltern)...

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:01
geh zur polizei, alles andere bringt nichts. mehr können wir dir auch nicht sagen...

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:02
The Best... du hast echt die Vollmaise!1 Mehr fällt mir dazu nicht ein. Dich müsste man einweisen!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:03
ich kiffe nicht,das is nur son motto,mir ist kein besseres eingefallen kanns ja auch rausnehmen und @TeH... wenn ich damit so nen grosses problem hab schreib ich es auch hier rein,damit ich antworten bekomme das hat nix mit aufmerksamkeit oder so zu tun du weisst ja garnicht wie man sich fühlt..also sei einfach leise ok mir gehts total [zensiert] und viele sachen erinnern mich immer wieder daran..

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:04

das is der schlechteste FAKE den es hier jeh gegeben hat
und ihr seht den wald vor bäumen nicht
IHR seid Deutschland
ganz klar.....

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:04
also mal im ernst wenn dich wlche verstehen und hinter dir stehen dann sind das wohl an erster stelle DEINE ELTERN!also rede mit ihnen

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:04
aba wenn es dir so [zensiert] geht dann geh zu nem arzt der sich damit auskennt,der hilft dir dann mit der sache abzuschliessen,aba das beste is erstma den dreckstypen anzuzeigen!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:05
Jassy geh auf jeden Fall zur Polizei und reden darüber. Das hilft. Reden reden reden reden.......

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:06
eratma wollte ich sagen,dass es mir echt voll leid tut für dich! ich würde auf jeden fall zumindest die polizei versuchen zu überzeugen,auch wenn das schon länger her ist.der soll nicht einfach so davon kommen...solche notgeilen vergewaltiger machen mich echt voll aggressiv,was die so abziehen und auch noch nicht bestraft werden. naja,wenn du den mut dazu aufbringst finde ich das echt voll gut von dir,viel glück

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:06
ich denke mal das ich ohne meine eltern auch zur polizei gehen kann mit meinem freund der hilft mir ja auch wo er kann,ich habe einfach nur totale angst weil es irgentwie peinlich ist ich fühle mich echt zum kotzen aber danke euch allen ich werde es denk ich mal tun und ihn anzeigen vielleicht bringt es ja doch was..

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:07
Du trägst keine Schuld! Sei dir da bewusst!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:08
muss dir net peinlich sein...sei eher stolz auf dich,dass du zur polizei gehst,es machen ja wirklich nich viele vergewaltigungsopfer,weil sie denken es waere deren schuld...

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:09
ich muss mich schon an The_beast anschließen oder wie der heist ^^ sowas macht man ganz sicher nicht öffentlich! und wenn ja dann ist es dumm! tz....

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:10
ahhh ja genau...das macht ma nich oeffentlich,da sollte ma sich eher fuer schaemen un lieber kein wort darueber verlieren...was labert ihr beide den fuern sch...

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:11
AMEN
wenigstens einer der es bemerkt

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:11
@TeH-Be4st das ist kein FAKE ich wünsche dir sowas echt auch mal und dann schreib du das mal hier rein dann lach ich dich auch mal aus,du gehörst echt weggeschlossen...danke für eure hilfe ich rede erstmal noch mal mit meinem freund darüber und werde dann zur polizei gehen,egal was sie sagen und ob sie mir glauben oder nicht,passt auf euch auf und danke nochmal für eure antworten und @manu ich fühle mich auch so als ob ich schuld hätte aber irgentwo weiss ich ja auch das es garnicht sein kann,weil ich hab ja nich den... zwischen den beinen

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:12
eh manu chill dich komm eh....
das ist echt schon seltsam

naja kann aber möglich sein
denn ich hab auch mal die welt geretted....tzz
ja ja glaubt ihr mal schön was euch die liebe jessi vorlabert....

teH be4st keep on banging!

 
Antwort von GAST | 20.03.2006 - 14:13
da schliess ich mich manu an!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN: