Menu schließen

Zeugen Jehovas

Frage: Zeugen Jehovas
(43 Antworten)

 
Die waren am Samstag wieder so früh bei uns und haben mit ihrem Wachtturm-Scheiß genervt und nen Bibeltext wollten die uns auch vorlesen... *nerv*
Dann haben sie mich auch noch aus meinem wohl verdienten Schlaf entrissen...
Was haltet ihr von ihnen?
LG
GAST stellte diese Frage am 01.03.2006 - 09:15

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 17:33
weiß
net hab mir mit 10 jahren mal überlegt ob ich da mitmach bin aba gott sei dank mittlerweile älta und weisa

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 17:36
Mich interessiert Religions und Sektenkunde...
Da gibt es ein echt tolles Buch von Irma Krauß:
"Esters Angst" heißt es. Ist zwar ab 14 aber Da ist alles super erklährt.. Schnüffel doch ma rein!

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 17:38
is lieb, aber ne danke ;-) bin kein schnüffler :-)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zeugen Jehovas
    Hallo, wir sollen als Gruppe einen Vortrag (egal in welcher Form, z.B. Dialog etc.) über die Zeugen Jehovas ausarbeiten. Dabei..
  • Christen und Zeugen Jehovas - Diskussion
    Angenommen ein Christ wird von einem Zeugen Jehovas angesprochen und er fragt dem Christ: "Darf ich Ihnen kurz zeigen, was ..
  • Weltuntergang-Armageddon
    Hallo alle zusammen, ich verstehe das Thema Sekten und religiöse Sondergemeinden speziell nicht. Die Jetzigen Aufgaben die ich ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: