Menu schließen

Zeugen Jehovas

Frage: Zeugen Jehovas
(43 Antworten)

 
Die waren am Samstag wieder so früh bei uns und haben mit ihrem Wachtturm-Scheiß genervt und nen Bibeltext wollten die uns auch vorlesen... *nerv*
Dann haben sie mich auch noch aus meinem wohl verdienten Schlaf entrissen...
Was haltet ihr von ihnen?
LG
GAST stellte diese Frage am 01.03.2006 - 09:15

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 16:25
gehörste
zu denen? irgendwie tun mir die leid weil die nix machen dürfen bzw können


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrBlack (ehem. Mitglied) | 01.03.2006 - 16:26
kenn ich gut die kommen auch immer bei uns an aber zum gluck nicht morgens^^ sonst würd ich abdrehen *hehe* naja ich halt nix davon geht mir am **** vorbei^^

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 16:27
Also nur mal so: Nicht alle Zeugen sind so!
Ne Freundin von mir ist auch Zeuge Jehovas und die ist völlig normal!Sie darf auch nicht mehr oder weniger als andere in unserem Alter!Sie feiert halt bloß kein Geburtstag,Weihnachten etc.feiern!
Klar gibt es welche die wirklich extrem sind,aber gibt es die nicht überall?

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 16:30
Das ist die reinste Sekte! Und Zeuge Jehovas oder nicht, wer morgens um neun bei mir klingelt, dem geb ich nur den Rat: Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe!

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 16:31
nein, ich gehöre nicht zu denen, aber als sie am samstag wieder gekommen sind und ich gestern am abend mit meiner freundin (deren eltern ja zj sind) über sie gesprochen habe, wollte ich mal eure meinung wissen...

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 16:34
du scheinst zu vergessen, dass wir hier in einer demokratie leben...-_-


freie meinungsäußerung!

wir christen hatten es früher auch so schwer, wie die... wir wurden für sowas sogar ermordet...! es muss immer erst ein paar mertürer geben

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 16:56
Bekehren macht einen HEIDEN spaß :-D

aber bei uns (700 seelengemeinschaft) kommt des eh nie vor, dass sich sojemand in unser örtchen verirrt. die haben viel zu viel angst nimmer raus zu kommen ;-)

aber generell, wenn se nit die ganze zeit rumrennen würden und alle bekehren wollten, fänd ich se nit schlimm. stresst nur, wenn man durch die stadt läuft und es kommen so verwirrte (bei uns sind die immer extremst verwirrt und man versteht zu 90 % nix) und texten einen 5 minuten zu ...

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 17:04
@waldschrat: zeugen jehovas sind auch christen?!?

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 17:08
ja, soviel ich weiß sind die auch christen, die glauben aber an den untergang der welt oder so ähnlich...

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 17:12
ja....brei uns warn die auvh schon voll oft...
meine kleine schwester findet die voll toll ...sie studiert glab ich mit den und son...also son bibelstudium glaub ich heisst das...
einmal wollten sie die auc mit so von tür zu tür mitnehm ...aba da meinte mein dad das er das nich will..
kp ich halte von den leutzen auch net viel....
naja ...ich rauche und wenn sie meine sister abend so gegen 8 imma nach hause bring...stell ich mich imma xtra vor die haustür und qualm eiene...weil die dürfen ja auch net rauchen...und so keine alk...kein drogen ....net sooo harte partys..kein sex vor ehe...kein freund/inn...
...jaja....
mfg Stephy

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 17:18
also bei mir waren noch nie welche
hab bewusst auch noch nei welche gesehen/mit ihnen geredet ...

was machen die dnen morgens an der tür?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von bosnaforever (ehem. Mitglied) | 01.03.2006 - 17:19
was die morgens an der tür machen?
nerven, un wie;)

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 17:22
was die an der tür machen? dich überzeugen auch einer zu werden, geben dir soche prospekte (wachtturm und noch so was heißen die) und lesen dir was von der bibel vor und versuchen dir einzureden dass die welt untergeht, etc... und das samstag/sonntag um 8 oder 9 i nder früh und unter der woche auch oft, die sind bei uns 1x im monat und des nervt gewlatig.

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 17:23
ich weis was zeugen jehovas sind und ich weis das die mich wengistens einmal im monat zu tode nerven aba was darf man als zeuge nicht machen?

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 17:25
an gott glauben, essen, sex haben, leute vpm glauben überzeugen wollen

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 17:27
also die haben ja die ganzen feiertage nicht, meine freundin darf auch nicht fortgehen, rauchen, wenns geht so wenig wie möglich kontakt mit leuten haben die keine zj sind... krank

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 17:30
die sind mir ziemlich egal...es sei denn die nerven mich -.-

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 17:30
Dass die sich komisch verhalten kann man nich sagen!
Die kriegen von fornherein eingebleut nicht mit heidnischen mehr zu reden als nötig und sollen ihre Zeit nich mit unwichtigen sachen wie studium vergeuden weil die Zeit bis hamargedon nicht mehr lang ist...
Im königreichssaal ist jeden sonntag "gottesdienst und anschließend wachturmstudium...
Hab mich mal mit dem thema beschäftigt. mailt ruhig bei fragen.

Knolle

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 17:30
na rauchen muss ja nicht sein aber wenn ich abends nicht weg gehen könnte oder mich mit anderen normalen leuten unterhalten könnte würde ich mich umbrigen:) danke für eure antworten |fB und rolandofan:)

 
Antwort von GAST | 01.03.2006 - 17:32
@ knolle: warum hast du dich damit beschäftigt? ja, ich hab auch gehört, dass bei denen alles verplant ist. die großeltern von meiner freundin sind dauernd in ihrer kirche, gehen von haus zu haus oder tun sonst noch was...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Religion-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Religion
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Zeugen Jehovas
    Hallo, wir sollen als Gruppe einen Vortrag (egal in welcher Form, z.B. Dialog etc.) über die Zeugen Jehovas ausarbeiten. Dabei..
  • Christen und Zeugen Jehovas - Diskussion
    Angenommen ein Christ wird von einem Zeugen Jehovas angesprochen und er fragt dem Christ: "Darf ich Ihnen kurz zeigen, was ..
  • Weltuntergang-Armageddon
    Hallo alle zusammen, ich verstehe das Thema Sekten und religiöse Sondergemeinden speziell nicht. Die Jetzigen Aufgaben die ich ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: