Menu schließen

Züngel aber wie?

Frage: Züngel aber wie?
(107 Antworten)

 
Ich bin seit 2 wochen mit meinen Engel zusammen.

Und wir haben uns schon oft geküsst.
Jetzt wollen wir züngeln, aber keiner von uns süßen hat kp davon.
Könnt ihr uns helfen?
Bitte bitte. Ich bin euch für immer dankbar.
GAST stellte diese Frage am 28.02.2006 - 13:41

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 13:16
loooooool hau einfach de biggel ni,
de rest wird dann schu von allein komme^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 18:34
oh mein gott, du bist ein loser mehr nicht, wie kann man mit 15 noch keinen zungenkuss gemacht haben!? bei deinen aussehen kein wunder! *rofl* ich schei.ß mir in die hose wenn ich das lesen muss! lol
hört sich so an als wenn das deine erste freundin wäre! echt voll daneben diese fragte, da legt man einfach los ohne vorher zu überlegen! das einzige was du nicht vergessen darfst ist das du nicht sabberst und deine zunge drin liegen lässt und vorallem keinen mundgeruch hast! wenns deiner freundin nicht gefällt dann würdest du das eh gleich erkennen, denn sie würde dich vor ekel abkotzen *rofl*!, ich würde das an ihrer stelle auch tun.... ok ich würde nicht mal mid dir knutschen ich würde schon vorher kotzen oder vielleicht abkratzen!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 18:44
ey leute ..also echd..ich find die frage ja au voll lustig awa machd ihn doch net so fertig...
der arme =D

naaaajaaa...er wirds schon schaffen *gg* ich drück dir die daumen *rofl* ! =))


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von esb (ehem. Mitglied) | 02.05.2006 - 18:45
Fresse auf, zunge rein, fresse zu ! ! !

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 18:47
naja was soll man da großartiges sagen? küss sie einfach! das kommt schon von alleine ers normal und dann mit zunge is ja nich so schwer. man kann da auch kaum was falsch machen. versuchs einfach ;) wird schon schiefgehn^^
wünsch dir aba noch alles gute & viel glück x)

 
Antwort von GAST | 03.05.2006 - 20:11
oh mein gott, du bist ein loser mehr nicht, wie kann man mit 15 noch keinen zungenkuss gemacht haben!? bei deinen aussehen kein wunder! *rofl* ich schei.ß mir in die hose wenn ich das lesen muss! lol
hört sich so an als wenn das deine erste freundin wäre! echt voll daneben diese fragte, da legt man einfach los ohne vorher zu überlegen! das einzige was du nicht vergessen darfst ist das du nicht sabberst und deine zunge drin liegen lässt und vorallem keinen mundgeruch hast! wenns deiner freundin nicht gefällt dann würdest du das eh gleich erkennen, denn sie würde dich vor ekel abkotzen *rofl*!, ich würde das an ihrer stelle auch tun.... ok ich würde nicht mal mid dir knutschen ich würde schon vorher kotzen oder vielleicht abkratzen!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Boah komma wieder runter, du tust ja grad so als wäre es ein Verbrechen mit 15 noch keine Freundin zu haben oder Ähnliches.
Klar ist es heutzutage schon ne Ausnahme, aber es gibt sie halt. Reg dich doch nit so darüber auf. Und wie du hier über ihn redest etc. ist echt daneben. Zeigt wie kindisch du bist. Jetzt mal echt ganz ehrlich.

Naja ... es kann dir einfach keiner sagen wie du das am besten anstellst. Aber es klappt einfach irgendwie. Mach dir einfach keine Gedanken darüber ... weil es beim ersten Mal nicht klappt wird sie dich nicht verlassen (wenn sie dich wirklich liebt).


Viel Glück

Bis bald Tommy-Arne

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 16:16
danke in zwischen hab ich es schon gemacht.
thanks für eure tipps
lu

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 16:22
Na, und wie wars ......

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 16:23
und wie wars?
SCHIEß LOS

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 16:23
soooooooooooooooo ein depp


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 04.05.2006 - 16:25
und wie wars ?

ich muss es auch mal testen

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 16:28
mit züngeln ist sicher NICHT lecken gemeint oh man -.-
hier kann dir sicher keiner weiterhelfen mach einfach. mit der zeit wirds besser, oder auch nicht hehe :D

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 16:31
oh mein gott ne hä?! 2 wochen, engel, oft geküsst, züngeln....ne hä?!

 
Antwort von GAST | 04.05.2006 - 16:32
ich sag doch das isn depp...bzw n Fake


Autor
Beiträge 3533
4
Antwort von Mystical | 04.05.2006 - 16:33
wie kommt ihr auf lecken ? der meint doch küssen oder seh ich das falsch ?

naja es ist immer wieder lustig hier zu sein *g*

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 14:07
ich weis auch net was ihr mit lecken meint?
also es war als ob sich unsere Zungen zu einer vereinen würden.
so ein geiles gefühl werde ich nie vergessen!
;-( leider hat sie einen anderen Tüp (typ) kennengelernt ;-(.
ich bin also wieder frei und suche weiter hin die ewige liebe.

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 14:10
mit lecken wartest du lieber noch en bissel :D :D :D

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 14:12
Ja würde auch sagen,das du mit lecken noch´n bisl wartest. :-P
@Timo wießt du überhaupt was lecken ist?^^

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 14:12
ich kenne ein geileres gefühl als die vereinigung zweier zungen :)

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 14:13
lecken is sowas wien zungenkuss woanders..weisste :D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

11645 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • lineae gleichungen
    könnt ihr mit bitte ein gefallen tun? ich muss für meine nachhilfe bisschen üben aber ich weiß nicht wie man das rechnen: 3x..
  • geschenk für freund
    hallo :) soo bald ist weihnachten , stellt sich doch immer die gleiche frage ^^ mein freund hat auch noch geburtstag am 20.12..
  • Installieren, aber nicht
    Hallo! Klingt komisch... aber: Kann ich ein Programm installieren, sodass es aber nicht richtig drauf ist, sondern nur i-wie ..
  • Ferien: Sinnvolle Beschäftigung gesucht !
    Hallo Leute! ich hab noch paar Wochen frei und da hab ich mir gedacht, dass ich vlt was sinnvolles tun sollte, aber was? bin ..
  • Mantel Pyramide
    also, ich amch gerade mathe. und ja, das is schon ne doofe frage, aber ich komm mit dem thema eh nicht klar, alle formeln fuer ..
  • nach der realschule das abi nachmachen
    Heey ich hab eine frage ich mach grade meine mittlere reife will aber richtig gerne noch weiter zu schule gehen, aber viele ..
  • mehr ...