Menu schließen

Züngel aber wie?

Frage: Züngel aber wie?
(107 Antworten)

 
Ich bin seit 2 wochen mit meinen Engel zusammen.

Und wir haben uns schon oft geküsst.
Jetzt wollen wir züngeln, aber keiner von uns süßen hat kp davon.
Könnt ihr uns helfen?
Bitte bitte. Ich bin euch für immer dankbar.
GAST stellte diese Frage am 28.02.2006 - 13:41

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 14:13
schon verlassen?man,man,man,
da braucht jemand wohl noch n bissl übung...aber wie heißt es so schön: übung macht den meister! :D

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 14:22
leude wir waren mehr als 10 wochen zusammen.
nicht 2 wochen!

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 14:25
an deiner stelle könnt ich mich selbst garnicht für voll nehmen, sorry aber ist so

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 14:26
omg was ein noob muhahaha

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 14:29
und der ist sogar so konservativ und verblendet das er jeden Jungen mit langen Haaren als Mädchen

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 14:29
sorry zu zeitig gedrückt, ....als mädchen zu bezeichnen

 
Antwort von GAST | 05.05.2006 - 15:01
also leutz,des is echd mein lieblingsthread hier =D

echt zum schießen ! *totlach* =D

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

11645 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • lineae gleichungen
    könnt ihr mit bitte ein gefallen tun? ich muss für meine nachhilfe bisschen üben aber ich weiß nicht wie man das rechnen: 3x..
  • geschenk für freund
    hallo :) soo bald ist weihnachten , stellt sich doch immer die gleiche frage ^^ mein freund hat auch noch geburtstag am 20.12..
  • Installieren, aber nicht
    Hallo! Klingt komisch... aber: Kann ich ein Programm installieren, sodass es aber nicht richtig drauf ist, sondern nur i-wie ..
  • Ferien: Sinnvolle Beschäftigung gesucht !
    Hallo Leute! ich hab noch paar Wochen frei und da hab ich mir gedacht, dass ich vlt was sinnvolles tun sollte, aber was? bin ..
  • Mantel Pyramide
    also, ich amch gerade mathe. und ja, das is schon ne doofe frage, aber ich komm mit dem thema eh nicht klar, alle formeln fuer ..
  • nach der realschule das abi nachmachen
    Heey ich hab eine frage ich mach grade meine mittlere reife will aber richtig gerne noch weiter zu schule gehen, aber viele ..
  • mehr ...