Menu schließen

Züngel aber wie?

Frage: Züngel aber wie?
(107 Antworten)

 
Ich bin seit 2 wochen mit meinen Engel zusammen.

Und wir haben uns schon oft geküsst.
Jetzt wollen wir züngeln, aber keiner von uns süßen hat kp davon.
Könnt ihr uns helfen?
Bitte bitte. Ich bin euch für immer dankbar.
GAST stellte diese Frage am 28.02.2006 - 13:41

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 11:07
lol
wenn der küssen lernt knutscht der bestimmt wie ein hund lol aber das sabbern nich vergessen ne *ggg*

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 11:23
lol korekt einstellung. muss ich schin sagen. aber irgendwie entfernen wir uns immer mehr vom thema. aber endlich mal wieder stimmung in der bude

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 11:45
ohaaa...ich würd ma sagen einfach drauf los ;)
un am besten die zunge nich zu weit ins hals stecken +fg+

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 11:52
einfach rein mit der zunge nur nicht die mandeln klingeln lassen..und mit gefühl ne.aber merkste wohl

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 12:03
[zensiert] ich krieg mich nicht mehr ein

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 13:19
wie soll man dir das denn erklären probiers einfach aus wenn die es auch noch net gemacht hat is es ja eigentlich noch net mal "peinlich" ^^

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 13:22
Es gibt da auch ganz interessante Lehrmethoden mit Einmachgläsern und Erbsen... Die waren ganz groß als ich in dem Alter war.
Aber ansonsten gilt wie bei fast allem im Leben:
Rein da und hoffen, dass nix schief geht!

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 13:27
mach einfach es wird schon passe es ist noch nie ein meister vom himmel gefalle


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 02.05.2006 - 11:59
Zitat:
Es gibt da auch ganz interessante Lehrmethoden mit Einmachgläsern und Erbsen...


omg. . . . xD

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 12:01
Zu dem Thema sag ich nur: Küssen ist das wichtigste überhaupt!

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 12:02
@h_s_b:
Sag jetzt nicht, die kennst du nicht... Hat uns der/die gute Dr. Sommer geraten.


Autor
Beiträge 2271
4
Antwort von heart_shaped_box | 02.05.2006 - 12:06
joaaaaaaa. . .
is bestimmt ne klasse methode. .
solangs keine erbsenDOSE ist,
an der man sich die zunge aufschneidet xD


ansonsten,
ich hab mal was von ausgehöhlten brötchen gehört,
bei denen man das gut trainieren kann :D

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 12:08
Juhu, und dann die ganzen Brösel in der Fresse hängen haben... Da weiß ich nicht, welche methode dämlicher ist... =)

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 12:31
*lol* was für methoden xD

Also.. ich glaub über so ein thema muss mal wirklich nicht nachdenken und einfach ausprobieren....

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 12:32
nene..ich hatte letztens son ahnliches thema gestellt...ich hab auf euch gehört unds hat prima geklappt^^...also probiers einfach aus...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von matze90 (ehem. Mitglied) | 02.05.2006 - 12:54
LOL das is doch voll absturz immer die selben fragen

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 13:05
öhm..... ja..... also mir hats auch niemand gesagt bevor ich zum ertsen mal nen Zungenkuss hatte xD also versuchs doch einfach;) is halt abba schon schei.ße dass sie auch keine ahnung hat....^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 13:06
ist doch immer irgendwas das erste mal... fängt halt mit küssen an... übergeht in die Zungenküsse...und geht so weiter xD

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 13:09
Also züngeln ist echt nicht schwer....aber erklären schon schwerer ^^

 
Antwort von GAST | 02.05.2006 - 13:12
ich finds einfach nur geil

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

11645 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • lineae gleichungen
    könnt ihr mit bitte ein gefallen tun? ich muss für meine nachhilfe bisschen üben aber ich weiß nicht wie man das rechnen: 3x..
  • geschenk für freund
    hallo :) soo bald ist weihnachten , stellt sich doch immer die gleiche frage ^^ mein freund hat auch noch geburtstag am 20.12..
  • Installieren, aber nicht
    Hallo! Klingt komisch... aber: Kann ich ein Programm installieren, sodass es aber nicht richtig drauf ist, sondern nur i-wie ..
  • Ferien: Sinnvolle Beschäftigung gesucht !
    Hallo Leute! ich hab noch paar Wochen frei und da hab ich mir gedacht, dass ich vlt was sinnvolles tun sollte, aber was? bin ..
  • Mantel Pyramide
    also, ich amch gerade mathe. und ja, das is schon ne doofe frage, aber ich komm mit dem thema eh nicht klar, alle formeln fuer ..
  • nach der realschule das abi nachmachen
    Heey ich hab eine frage ich mach grade meine mittlere reife will aber richtig gerne noch weiter zu schule gehen, aber viele ..
  • mehr ...