Menu schließen

Züngel aber wie?

Frage: Züngel aber wie?
(107 Antworten)

 
Ich bin seit 2 wochen mit meinen Engel zusammen.

Und wir haben uns schon oft geküsst.
Jetzt wollen wir züngeln, aber keiner von uns süßen hat kp davon.
Könnt ihr uns helfen?
Bitte bitte. Ich bin euch für immer dankbar.
GAST stellte diese Frage am 28.02.2006 - 13:41

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 13:43
www.bravo.de
www.planet-liebe.de *g*

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 13:43
Oder willste ne detailierte Beschreibung?

1. Du näherst dich ihr ... *fg*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 28.02.2006 - 13:45
löl. stimmt is schon verdammt schwer *grins*

junge junge mach einfach ^^

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 13:46
man, das kommt von ganz alleine *looooooooooooooooooooooooool* einfach mal versuchen...

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 13:46
www.fakeaccount.de

-.- was ist daran so schwer?
das einzige worauf du achten musst is das du nicht versuchst ihre mandeln zu lecken ...
allesandere kommt von alleine .. oder auch nicht

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 13:48
einfach machen, dann klappts schon und auf keinen fall zu viel darüber nach denken und natürlich auch nicht die zunge zu weit reinstecken, wenns passiert dann passierts da brauch man keine Anleitung;)

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 13:49
test it :> wenns [zensiert] wird dann seh es lustig ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von MrBlack (ehem. Mitglied) | 28.02.2006 - 13:51
frag Dr.Sommer^^ *lachflash*

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 13:51
lol ich stell mir das grad so vor:

"Schatz sollen wir mal züngeln?" "hm ja ok, aber wie geht das?" "oh keine Ahung, ich informier mich mal"

*gg*

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 13:57
hmm, ich hoffe mal mit züngeln ist doch zungenkuss gemeint oder? ^^

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 13:59
also ich schließ mich dann ma allen an, machs einfach....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 28.02.2006 - 14:01
also wenn sie dabei erstickt hast deine zunge zu weit rein gesteckt

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 14:05
keine ahnung, habs noch net wirklich gemacht? ;-)

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 14:07
Is doch net schwer!Mach einfach!*daumendrück* XD*hehe*

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 14:07
ja fb, natürlich!

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 19:52
na einfach ausprobieren^^ ich denk den meisten Gings am anfang so wie dir.. aber einfach keine Gedanken machen, mal herumexperimentiern gemeinsam haha , is immer lustig *g*
Und wenns das Erste mal bei euch beiden ist , is es noch cooler *g*

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 19:56
wie soll man so etwas denn eklären? xD

sol ich mal vormachen? awas.. spaß ;)

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 19:56
1.wie alt bist du?
2.Und u hast noch nicht gezüngelt?

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 19:57
hihi^^ ia ja mal wieder geilo hier =)
willst di jetzte ne anleitnung oder wie?

 
Antwort von GAST | 28.02.2006 - 19:59
hey lacht ihn doch nicht aus ;)

war doch nur ne frage vom timo. :)

also wie gesagt timo.. du merkst schon.. keiner von uns kann das erklären, haben aber (glaube ich) alle schon mal gezüngelt. ist nicht sonderlich schwer, mach dir keinen kopf, eifach ausprobieren, da gibts kein richtig oder falsch :)

+~* nice greetz *~+

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

11645 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • lineae gleichungen
    könnt ihr mit bitte ein gefallen tun? ich muss für meine nachhilfe bisschen üben aber ich weiß nicht wie man das rechnen: 3x..
  • geschenk für freund
    hallo :) soo bald ist weihnachten , stellt sich doch immer die gleiche frage ^^ mein freund hat auch noch geburtstag am 20.12..
  • Installieren, aber nicht
    Hallo! Klingt komisch... aber: Kann ich ein Programm installieren, sodass es aber nicht richtig drauf ist, sondern nur i-wie ..
  • Ferien: Sinnvolle Beschäftigung gesucht !
    Hallo Leute! ich hab noch paar Wochen frei und da hab ich mir gedacht, dass ich vlt was sinnvolles tun sollte, aber was? bin ..
  • Mantel Pyramide
    also, ich amch gerade mathe. und ja, das is schon ne doofe frage, aber ich komm mit dem thema eh nicht klar, alle formeln fuer ..
  • nach der realschule das abi nachmachen
    Heey ich hab eine frage ich mach grade meine mittlere reife will aber richtig gerne noch weiter zu schule gehen, aber viele ..
  • mehr ...