Menu schließen

Züngel aber wie?

Frage: Züngel aber wie?
(107 Antworten)

 
Ich bin seit 2 wochen mit meinen Engel zusammen.

Und wir haben uns schon oft geküsst.
Jetzt wollen wir züngeln, aber keiner von uns süßen hat kp davon.
Könnt ihr uns helfen?
Bitte bitte. Ich bin euch für immer dankbar.
GAST stellte diese Frage am 28.02.2006 - 13:41

 
Antwort von GAST | 11.03.2006 - 21:07
@marinabons.. lol,
dass dachte ich mir auch, wollte es aber net so direkt sagen *gg*

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 18:12
EY JUNGE,DU BIST 14 ODER? WARSTE NOCH NIE AUF EIENR PARTY WO AMN FLASCHENDREHEN GESPIELT HAT? ODER EN BISCHEN GETRUNKEN HAT? ICH MEINE ÄHMMMMMM..........ES GIBT LEUTE DIE MACHEN DAS SCHON MIT 11 ABER BISTE SICHER DAS DIE dich ÜBERHAUPT KÜSSEN WILL? ICH MEINE....NAJA ...... DEIN GESICHT IST JA AUCH NICHT EGRADE DAS SCHÖNSTE ODER?

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 18:17
lol ... gibts für sowas nciht ne verwarnung wegen schlechter formatierung?
naja ich sag lieber mal was zum thema sonst bekomm ich einen wegn spam

also:

material : mädchen ; junge (gegbenenfalls mundwasser oder kaugummi)

Versuchsaufbau : das mädchen stellt/kniet/legt sich vor/ unter/ über den jungen und legt zärtlich die arme um seinen körper ... der junge tut das selbe (es darf gestreichelt! werden)
dann legt das mädchen/der junge den kopf schief


... xD
mir ist einfach vieeel zu langweilig

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 18:18
haha ... ich weiss noch nichtmal wie man ohne zunge küsst aber letztens hatte ich auch das beste überhaupt gehört sagt zu mir ein 19jähriges mädchen "ja okay wir können uns küssen aber ohne zunge" da dachte ich auch nur so wo leben wir denn hier? naja ohne zunge is wie sommer ohne sonne :)

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 18:21
gaannnnzzz einfach drauf los und gut ist kann doch net so schwer sein

 
Antwort von GAST | 12.03.2006 - 18:22
versuch : küssen ohne zunge

material : junge mädchen (kaugummis oder mundwasser ncht nötig)

durchführung: das mädchen stellt sich vor den jungen . beide spitzen die lipppen und küssen sich schnell auf den mund

... viiiiel zu viel zeit und langeweile

-_- der leuchti schonwieder

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 09:46
hahahahaha sorry das ich ers so spät mal hier reinschreibe hoffe es liest trotzdem jemand lol hab mir das grad ma alles durchgelesen und mich würd das ja voll belasten wenn mein freund mich nur aufn mund küssen würde ohne zunge lol noch nichtmal ich hatte angst vor meinem ersten kuss mit zunge aber lol wie peinlich ist das denn?und ich mein so sicher bin ich mir auch nich das sie dich küssen will weil du bist echt hesslich sorry das ich es jetzt so schreibe aber kanns im moment nich besser formulieren es sei denn sie sieht genauso aus *g* kein wunder das ihr beide kein plan davon habt
wünsch euch viel glück dabei wird schon schief gehen lol stell mir das grad alles so vor *totlach*

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 09:50
JUnge Junge. das ich so ne frage mal gestellt bekomme. lol! Machs einfach!
Ihr bekommt das schon raus. ich hoffe es is der zungenkuss gemeint und nicht *******

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 09:56
lol aba das is doch echt ma ne hammer frage und ausserdem kann sie kein engel sein weil dsann wär sie nich mit so einen zusammen *gg*

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 10:19
so könnte man es auch sagen @ jassy

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 10:25
ja aber es ist auch so,guck ihn dir doch an die freundin kann garnicht besser aussehen ich denke mal nicht das du eine nehmen würdest die voll schebbich ist wenn du weas besseres bekommen könntest oder?und weil sie so hesslich ist nimmt sie ihn weil sie nix besseres bekomm tund er bestimmt au nich

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 10:43
als ob dich jemand küssen würde^^
wenn ja... dem hund ist egal wie du küsst

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 10:50
frag deine mama einfach und dann soll die es dir beibringen

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 10:50
jo oder den großen bruder oder einfach den peter frag der ist offen für alles^^

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 10:54
jaja der töf töf peter

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 10:58
seid wann könnnen hunde reden? hat der dich gefragt? muuu du kuh schalalala wuppertaaaaaaaaal ist daaaaaa wir regieren die welt, ob ja oder nein uns gefällt.............S

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 10:59
Roooooooooooooot....

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 11:00
blauuuuuuuuuuuuuuuuuuu

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 11:01
jooooooooooo wir haben ma die besten beiträge hier^^ ...
maul halten alle anderen ihr schreibt eh nur kack und der admin liebt uns... :-D

 
Antwort von GAST | 23.03.2006 - 11:02
komm, komm, komm mein schatz, nimm an meiner seite platz und wir fahren mit der bimmel bummel bahn bis zum schönen küllehan und da steigen wir aus, und fahren ins grüne hinaus. da wo die wupper rauscht---rausch rausch--- da wo der ambus klingt ---kling kling--- da ist unsere heimat, da sind wir zuhaus

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

11641 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • lineae gleichungen
    könnt ihr mit bitte ein gefallen tun? ich muss für meine nachhilfe bisschen üben aber ich weiß nicht wie man das rechnen: 3x..
  • geschenk für freund
    hallo :) soo bald ist weihnachten , stellt sich doch immer die gleiche frage ^^ mein freund hat auch noch geburtstag am 20.12..
  • Installieren, aber nicht
    Hallo! Klingt komisch... aber: Kann ich ein Programm installieren, sodass es aber nicht richtig drauf ist, sondern nur i-wie ..
  • Ferien: Sinnvolle Beschäftigung gesucht !
    Hallo Leute! ich hab noch paar Wochen frei und da hab ich mir gedacht, dass ich vlt was sinnvolles tun sollte, aber was? bin ..
  • Mantel Pyramide
    also, ich amch gerade mathe. und ja, das is schon ne doofe frage, aber ich komm mit dem thema eh nicht klar, alle formeln fuer ..
  • nach der realschule das abi nachmachen
    Heey ich hab eine frage ich mach grade meine mittlere reife will aber richtig gerne noch weiter zu schule gehen, aber viele ..
  • mehr ...