Menu schließen

Warum immernur "der sehr gute freund" ?!

Frage: Warum immernur "der sehr gute freund" ?!
(127 Antworten)

 
Kann mir mal einer verraten, warum ich jedes mal, wenn ich n mädel kennenlern, es gut läuft, wir uns gut verstehen, da auch mehr draus werden könnte, am ende immernur "der sehr gute freund" bin !? Hab ich irgendwie
grüne Pickel am Hintern, die ich nich sehe, aber andere ?! oO Oder bin ich wirklich so blöd, dass ich alles falsch mach, obwohl`s bestens läuft und alle denken, dass es diesma klappt ?

NEED HELP - I`M GETTIN SERIOUS :/
GAST stellte diese Frage am 11.02.2006 - 11:23

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:27
Vielleicht bist du einfach der gute Kumpel Typ. Des is irgendwie einfach so,
das manche eben gut zuhören können und so, und dann mag man den Jungen eben als Kumpel und nicht als Freund. Oder du durchschaust die Mädels zu gut, ich hab nämlich Angst davor, mit jemanden zusammen zu sein, der mich zu gut kennt bzw. durchschaut.

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:27
du bist wahrscheinlich so einer der der freundin immer zuhört du bist zuuuuuuuuuu nett zu ihr hab ich das gefühl :) die mädels brauchen jemand kesches. scheiße zu erklären ^^ aber ich weis was ich alles falsch mach läuft trotzdem nicht besser als bei dir XD

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:28
siehst du ich hab nicht abgeschrieben ^^

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:28
Kein plan...weißt du wir (Mädels) wissen eigentlich schon in den ersten paar minuten ob da jemals wa laufen könnte oder nicht...aber schau doch mal eine gute freundin ist doch mehr wert als eine vllt 3 wochen beziehnung...und wer weiß vllt wird aus guten freuenden ja auch irgendwann mehr auf jedenfall darfst du nix überstürzen aber lass es sie spühren das du sie magst u sei halt lieb u nett...^^

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:30
hm, ich weiß nich, ich bin wirklich nich so der typ, der gerne den dicken macker raushängen lässt, was ja anscheinend bei vielen mädels gut ankommt (nich bei allen, aber bei vielen, um das nochma klarzustellen :x),aber ich hab auch keine lust mich großartig irgendwie zu verstellen und den mädels was vorzugaukeln, was ich nich bin. gut, vielleicht bin ich zu nett, was ich eigentlich nich finde, jedenfalls nich im übermaß, aber ihr seid nich die einzigen, die das zu mir sagen bzw. die der meinung sind, da gibts noch einige mehr ^^


Autor
Beiträge 657
3
Antwort von nerva | 11.02.2006 - 11:30
Ich weiß was du meinst. Mir geht es da ganz ähnlich, aber irgendwann stellt man zuerst die Suche ein und später gibt man die Hoffnung auf.

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:33
Nicht suchen - Das Glück kommt von allein....
Gibts den Spruch nicht irgendwie.
Aber auch wenns den Spruch nicht geben sollte, er stimmt :p
Ich mein, du wirst wahrscheinlich (oder eher vielleicht) genau dann ne Freundin finden, wenn du nicht damit rechnest!

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:34
stimme just_sm00th! da ma zu, Mädels mühen sich wahrscheinlich gerne mit Mackern ab^^

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:34
spühren lass ich sie das auch, nur manchma hab ich echt das gefühl, dass man mit mir spielt, weil es läuft ja manchma schon vorher was, bevor man auf den trichter kommt, dass da mehr draus werden könnte und dann kommt diese böse klatsche :x.
nich, dass ich jetzt hier den anschein erwäge, dass ich hier jetzt schon 38748937487 verschieden frauen hatte, um gottes willen nein, aber in den letzten 2 jahren is da echtma der wurm drin und ich weiß nich warum und das is das, was mich so aufregt, ich komm nich dahinter, warum`s immer schief geht :x

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:34
just_sm00th endlich mal jemand dem es haargenauso geht wie mir dachte schon ich bin allein mit genau dem selben prob und ich bin asuch net so der macker

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:36
danke @dj :P

und auf der suche bin ich auch nich, weil das is blödsinn, da geb ich dir recht und klappen tut`s dann eh nich

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:36
^^ wird das jetz ne Anti-Macker Fraktion? *g*

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:37
näää, ich will hier auch keinem aufn schlipps treten :P

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:37
joa wäre ich dafür also ich trete bei xD ne aber ich hasse so machos einfach

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:37
Schimpft jetzt net auf die mädels ein *FingerHeb*
@MDK,dj,just.. wir sind gar nicht soo schlimm ist halt nur das wir immer die falschen finden und die die eigentlich lieben jungs irgendwie übersehen^^
nein aber ich denke auch das dass von allein kommt u das man nicht mit der einstellung JETZT MUSS ICH EINE FINDEN sondern einfach locker ran geht....

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:38
was nutzt es dir auch, wenn du den mädels irgendwas vorspielst, was du gar nich bist bzw. nich hast ? das` doch wohl ma voll für`n a rsch! also ich mach es nich, hab es nie gemacht und werde es nie tun, weil`s lächerlich is! warum soll ich n mädchen nich so behandeln, wie sie`s verdient hat!?

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:39
irgendwann kommt die richtige :) sei froh so lang du noch wild rumpimpern kannst und an niemand gebunden bist ;) du musst dir erst mal die hörner abstoßen ^^

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:39
sind ja auch net alle Mädels so, aber die sind dann eh scho vergeben :D ein Teufelskreis *gg*

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:39
ehm wir habn nie gesagt das es die bösen girls sind ;)

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:41
na mit "JETZT MUSS ICH EINE FINDEN" geht, glaub ich, nich jeder ran, ich zumindest nich, aber manchma is es echt zum haare raufen :x

@Mr-H: nur rumpimpern suckt auch mit der zeit ^^ irgendwann möchte man ja auch ma sesshaft werden :-P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

7376 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • gute argumente
    hallo ich schreibe morgen eine deutsch arbeit über argumentation könnt ihr mir villeicht gute tipps geben wie mann gute ..
  • Selbstbewusstsein
    Hallo :) Mein Freund ist nicht gerade sehr selbstbewusst. Er denkt immer, dass andere Leute schlecht über ihn reden oder ..
  • Findet ihr das in eine Beziehung unfair?
    Eine gute Freundin von mir ist seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen. Seitdem hat sie sich viel auf ihn konzentriert und ..
  • Freundschaft beenden?
    Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll: ich habe eine sehr gute freundindie ich seit 13jahren kenne wir beide sind..
  • Bester freund wird am We 18.
    Hey ihr Lieben, mein bester Freund wird am We 18, wie die Überschrift das schon sagt. Ich habe nur leider noch keine Idee, ..
  • Ostergeschenk Freund
    Hi :) ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Möchte ihm ein Osternest basteln und füllen. Dazu noch ein ..
  • mehr ...