Menu schließen

Warum immernur "der sehr gute freund" ?!

Frage: Warum immernur "der sehr gute freund" ?!
(127 Antworten)

 
Kann mir mal einer verraten, warum ich jedes mal, wenn ich n mädel kennenlern, es gut läuft, wir uns gut verstehen, da auch mehr draus werden könnte, am ende immernur "der sehr gute freund" bin !? Hab ich irgendwie
grüne Pickel am Hintern, die ich nich sehe, aber andere ?! oO Oder bin ich wirklich so blöd, dass ich alles falsch mach, obwohl`s bestens läuft und alle denken, dass es diesma klappt ?

NEED HELP - I`M GETTIN SERIOUS :/
GAST stellte diese Frage am 11.02.2006 - 11:23

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:43
@chaotin: meinst du den spruch:

der einzige weg, die liebe zu finden, ist sie nicht zu suchen

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:45
wenn die frauen reifer sind werden sie solche wie dich suchen ^-^ (von wegen 2jahre im voraus ^^)

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:45
der wirds dann wohl sein :-P

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:47
lol mr-h :-D
aus der sicht hab ich`s noch gar nich betrachtet :-P

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:48
mr-h ab wann sind frauen reif? ^^

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:49
Vergeben?Na was sollen wir denn sagen Entweder..hübsch aber nichts im kopf oder andersherum,vergeben,Schwul oder sie wollen uns net...^^

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:50
na auf mich trifft da kein punkt zu, lisa :D

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:50
@ herzstillstand:
Nö, den Spruch meinte ich eher nicht, aber es kommt ja das selbe bei raus. ^^

@ lisa_nr1:
Stimmt, meistens zumindest ^^

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:51
Hey Homeboy, du hast doch ne Freundin, was isn dein Prob:)

Aber wenn man ne Freundin hat und sich frisch trennt is man sowieso attraktiver für Mädels.

Mensch Chrissle da auf unserer Party gestern waren aber auch wieder geile Weiber. Meine Herrn:)

Konnt mich nich beherrschen ..

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:52
noch mal zurück zu deinem problem...

eine gute antwort auf dein problem wirst du hier im forum nicht bekommen. dafür kennt dich einfach keiner richtig.
wenn du wirklich `ne antwort auf deine frage willst, bekommst du sie vielleicht noch am ehesten bei den mädels, die mit dir nur auf gut kumpel sein möchten.
Sie sollte natürlich glaubwürdig sein.

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:53
da fängts doch an nicht hübsch ich meind klar soll er für euch nach was aussehn aber zählt nichtr auch das innere aussehn ich meind musses immer nen 6 pack sein und nen bizeps der bis zum himmel ragt?

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:54
wäre schön, wenns so wär denny !

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:54
@ Dj:
Nö, es zählen auch die inneren Werte, aber komm, viele sagen zwar, dass das Aussehen unwichtig ist, aber ganz ehrlich, jeder hat auch lieber jemanden, der ganz gut aussieht, oder?! ^^

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:55
@dj das ist totaler schwachsinn...jeder empfindet hübsch als was anderes..und für jeden ist jemand anders hübsch u das is auch gut so..aber wenn du einen freund hast u den selbst net attraktiv findest dann srry aber dann geht das auch nicht...sicherlich zählen innere werte aber bitte sei ehrlich das aussehen zählt auch

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 11:56
lisa da hab ich nichts gegen gesagt hab ja auch gesagt das man sich mit ihn sehen lassn kann muss.... also attracktiv muss er sie schon sein

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 12:00
na ja denk was willst und a bizebs (kp wie des richtig geschr.wird) ist doch jeden sein ding worauf er steht..^^der eine auf bauch u der andere halt net u das gut sostell mal vor wir hätten alle die gleichen ideale?

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 12:02
das war doch nur mal nen beispiel ich mein dich geb dir ja recht ;)

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 12:03
lol ab wann sind frauen reif^^ gute frage :) das kommt glaub ich auf den typ von person drauf an ^^

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 12:04
so ich muss dann auf ne lan aber danke fürs gespräch jetzt weiß ich das ich net allein bin

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 12:07
ehrlich gesagt heißt es soviel wie "du bist nicht mein typ!" aber um den jungen nicht zu verletzen sagt frau lieber " aber du bist ein sehr guter freund"... tja frauensprache gruß an dich

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

7298 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Findet ihr das in eine Beziehung unfair?
    Eine gute Freundin von mir ist seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen. Seitdem hat sie sich viel auf ihn konzentriert und ..
  • Bester freund wird am We 18.
    Hey ihr Lieben, mein bester Freund wird am We 18, wie die Überschrift das schon sagt. Ich habe nur leider noch keine Idee, ..
  • Freundschaft beenden?
    Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll: ich habe eine sehr gute freundindie ich seit 13jahren kenne wir beide sind..
  • Selbstbewusstsein
    Hallo :) Mein Freund ist nicht gerade sehr selbstbewusst. Er denkt immer, dass andere Leute schlecht über ihn reden oder ..
  • gute argumente
    hallo ich schreibe morgen eine deutsch arbeit über argumentation könnt ihr mir villeicht gute tipps geben wie mann gute ..
  • Ostergeschenk Freund
    Hi :) ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Möchte ihm ein Osternest basteln und füllen. Dazu noch ein ..
  • mehr ...