Menu schließen

Warum immernur "der sehr gute freund" ?!

Frage: Warum immernur "der sehr gute freund" ?!
(127 Antworten)

 
Kann mir mal einer verraten, warum ich jedes mal, wenn ich n mädel kennenlern, es gut läuft, wir uns gut verstehen, da auch mehr draus werden könnte, am ende immernur "der sehr gute freund" bin !? Hab ich irgendwie
grüne Pickel am Hintern, die ich nich sehe, aber andere ?! oO Oder bin ich wirklich so blöd, dass ich alles falsch mach, obwohl`s bestens läuft und alle denken, dass es diesma klappt ?

NEED HELP - I`M GETTIN SERIOUS :/
GAST stellte diese Frage am 11.02.2006 - 11:23

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:36
hey du, bin genau in der gleichen situtation.....


sie will beste freunde sein und ich will mehr!
ich hab echt die a-karte gezogen.....

ich frag mich immer warum....was mach ich falsch...aber ich werd jetzt auch auf besten freund machen und es durch die hintertür versuchen^^

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:38
da wär ich vorsichtig... wenn du auf die tour kommst, das kann ganz schnell nach hinten losgehen, glaub ich!

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:40
och... is bei mir auch so...
von mir auch keine was - bin wohl i-wie zu nett oder was weiß ich was O_o

eine gute freundin ist zwar gut und schon, aber wenn man jahrelang nur als single durch die gegend läuft, hat man auch irgendwann keinen bock mehr

naja... find dich damit ab - kannst eh nichts gegen tun

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:41
@Patrick akzeptier das leiber wie just schon meinte das kann wikrlich scheiße für dich nach hinten losgehen und vllt erzählt sie das dann auch weiter und die Mädels können dir nicht mehr so ganz glauben, weil sie denken du hast einen Hintergedanken.

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:42
hey junge mir gehts genauso......

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:42
na dann!

lasst uns nen club aufmachen =)

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:44
na was soll ich aber sonst machen.......wenn ich noch an sie rankommen kann nur noch über freundschaft.....

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:45
ja bestimmt bist du zu net guck ma auf der welt in discos die hübschen girls haben immer ein arsch als freund deshalb bin ich stolz ein arsch zu sein^^

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:45
@ just ich bin dabei, Club der zu netten Männer

und @ patrick einfach akzeptieren das Leben ist hart und grausam und schnekt einem nix

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:47
also zu nett bin ich nich...nur kommt meine art wohl zu kumpelhaft an...

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:47
vielleicht sollten wir wie gangsta einfach alle unsere einstellung ändern und arschloch sein ^^

sehr gut, nilz! - so muss das =)

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:48
aber ich will kein Ars_ch_loch sein/werden.

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:50
ich eigentlich auch nich :x

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:51
ich glaub jetzt haben wir nen Problem

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:51
es ist doch ganz klar wenn du zu einem girl immer ja und amen sagst wird es langweilig du musst sie auch ma provoziern ^^ zB sagst deiner freundin ich geh dahin dann guckt die erst ma dumm aber dann sagst ne spaß oder sowas und lässt ma streiten vertragst dich wieder und schon wird es net langweilig

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:52
das is wohl standard... aber doch kein arschlochverhalten... zumindest nich in meinen augen Oo

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 13:16
na gut... dann schließ ich mich euch mal an und werd auch´n arschloch...

damit wär das dann offiziell

soooo, meine neuen freunde... kommt ihr mit auf die weide, kühe schubsen?
*hehe*

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 13:17
lol... immer doch ;)

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 13:21
ihr habt probleme
sorry, das musste jetzt mal raus - seid mir net böse

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 13:23
herzlichen dank :D - ich erinner dich das nächste ma dran, wenn von euch wiede sowas kommt ^^ ;)

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

7298 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Findet ihr das in eine Beziehung unfair?
    Eine gute Freundin von mir ist seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen. Seitdem hat sie sich viel auf ihn konzentriert und ..
  • Bester freund wird am We 18.
    Hey ihr Lieben, mein bester Freund wird am We 18, wie die Überschrift das schon sagt. Ich habe nur leider noch keine Idee, ..
  • Freundschaft beenden?
    Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll: ich habe eine sehr gute freundindie ich seit 13jahren kenne wir beide sind..
  • Selbstbewusstsein
    Hallo :) Mein Freund ist nicht gerade sehr selbstbewusst. Er denkt immer, dass andere Leute schlecht über ihn reden oder ..
  • gute argumente
    hallo ich schreibe morgen eine deutsch arbeit über argumentation könnt ihr mir villeicht gute tipps geben wie mann gute ..
  • Ostergeschenk Freund
    Hi :) ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Möchte ihm ein Osternest basteln und füllen. Dazu noch ein ..
  • mehr ...