Menu schließen

Warum immernur "der sehr gute freund" ?!

Frage: Warum immernur "der sehr gute freund" ?!
(127 Antworten)

 
Kann mir mal einer verraten, warum ich jedes mal, wenn ich n mädel kennenlern, es gut läuft, wir uns gut verstehen, da auch mehr draus werden könnte, am ende immernur "der sehr gute freund" bin !? Hab ich irgendwie
grüne Pickel am Hintern, die ich nich sehe, aber andere ?! oO Oder bin ich wirklich so blöd, dass ich alles falsch mach, obwohl`s bestens läuft und alle denken, dass es diesma klappt ?

NEED HELP - I`M GETTIN SERIOUS :/
GAST stellte diese Frage am 11.02.2006 - 11:23


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chiccy (ehem. Mitglied) | 04.08.2006 - 14:50
ich
auch nicht...^^ glaub ich^^

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 14:51
das isn geschenk!

wirf das nich einfach weg!

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 14:52
Zitat:
das isn geschenk!

wirf das nich einfach weg!


genau *zustimm*
ran an die sau :P

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 14:53
nischtz nimmt mir die worte ausm mund ^^

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 14:57
tjahaaa... eins haben wir rational-denkenden männer gemein:

WIR TICKEN WENIGSTENS FAST ALLE GLEICH!
WENN DAS BEI EUCH FRAUEN AUCH MAL DER FALL WÄRE!

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 21:26
ja also es kann sein das du einfah zu nett bist oder kann es auch sein das du da auch aufdringlich bist? naja irgendwann kommt die richtige und vielleicht wird ja aus einer guten freundschaft auch ma was mehr.

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 21:56
hab ähnliche probleme....hmm...:-(...was will man machen....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

7298 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Findet ihr das in eine Beziehung unfair?
    Eine gute Freundin von mir ist seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen. Seitdem hat sie sich viel auf ihn konzentriert und ..
  • Bester freund wird am We 18.
    Hey ihr Lieben, mein bester Freund wird am We 18, wie die Überschrift das schon sagt. Ich habe nur leider noch keine Idee, ..
  • Freundschaft beenden?
    Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll: ich habe eine sehr gute freundindie ich seit 13jahren kenne wir beide sind..
  • Selbstbewusstsein
    Hallo :) Mein Freund ist nicht gerade sehr selbstbewusst. Er denkt immer, dass andere Leute schlecht über ihn reden oder ..
  • gute argumente
    hallo ich schreibe morgen eine deutsch arbeit über argumentation könnt ihr mir villeicht gute tipps geben wie mann gute ..
  • Ostergeschenk Freund
    Hi :) ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Möchte ihm ein Osternest basteln und füllen. Dazu noch ein ..
  • mehr ...