Menu schließen

Warum immernur "der sehr gute freund" ?!

Frage: Warum immernur "der sehr gute freund" ?!
(127 Antworten)

 
Kann mir mal einer verraten, warum ich jedes mal, wenn ich n mädel kennenlern, es gut läuft, wir uns gut verstehen, da auch mehr draus werden könnte, am ende immernur "der sehr gute freund" bin !? Hab ich irgendwie
grüne Pickel am Hintern, die ich nich sehe, aber andere ?! oO Oder bin ich wirklich so blöd, dass ich alles falsch mach, obwohl`s bestens läuft und alle denken, dass es diesma klappt ?

NEED HELP - I`M GETTIN SERIOUS :/
GAST stellte diese Frage am 11.02.2006 - 11:23

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 12:08
reif
kein plan genau wie männer wann sind sie reif?sie hängen uns frauen ja um paar jährchen hinterher...^^

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 12:10
vergiss am besten alles was ich geschrieben hab ^^

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 12:11
Naja ... mal ganz ehrlich ich hab ein ähnliches Problem... zwar läuft nebenher immer mal noch was aba ich müh mich mit nem typen jetzt schon 3 Jahre ab... er ist mein bester Freun inzwischen... aba glaub mir auch aus Freundschaft kann mehr werden... und ich fänd es gar nicht schlimm wenn mich jemand mit dem ich zusammen bin ganz genau kennt, weil dann erspart man sich in einer Beziehung lästiges Macken auskundschaften, sich über Macken des anderen aufzuregen und auch Wunschbekundungen... das weiß man ja schon alles (oder ne Menge davon) is doch supi...^^ *fg*

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 12:12
also ich stehe absolut nicht auf macker... nur ist es so, dass wenn jemand zu lieb, nett und sensibel ist, ich das gefuehl bekomme, dass ich mich in einer situation wenn man einen beschuetzer braucht nicht auf ihn verlassen kann... aber das ist so selten der fall, dass ich bis jetzt nie einen "macker-freund" hatte, sondern nur ganz, ganz liebe und verstaendlichvolle...
und ich bin mir sicher, dass dir die richtige ueber den weg laufen wird.. und wenn dir ein maedl mit der ausrede kommt, dass du zu lieb bist.. vergiss sie, sie hat dich dann nicht verdient.
LG

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 12:12
Ja aber lieber sagen sie dir gleich das de der Beste Kumpel bist, als wie wenn man es dir sagt wenn de mit der Person schon über 1 Jahr zusamm bist, und sie dir dann sagt ich lieb dich net, bist wie mein Bruder!

 
Antwort von GAST | 11.02.2006 - 12:57
@ ronaldofan: danke :)

@ katzemaus: sowas is echt behindert, wenn sowas mit einem abgezogen wird!

und @ polska: komischerweise läuft aber zwischendurch immer mal was, warum kommen se hinterher aufn trichter, dass man nich deren typ is ? *gespannt auf antwort bin*

 
Antwort von GAST | 22.06.2006 - 21:43
ich dnek ma jeder sucht da immer nach was, was nicht im kochbuch steht! ^^

am besten für die frauen ist ja ein amnn, der witzig, nett, verständnisvoll, treu und ehrlich ist.

wenn jm dennoch ZU nett ist wirkts auf dauer etwas langweilig dneke ich!
aber ich dneke DU bist auf keinen fall langweilig, sondern eher etwas schüchtern, ne?

versuch mal, die sau raus zu lassen und nicht nur die seelensorge und frauenversteher zus ein sondern auch mal jm, der sie mit guten ideen und anderen sachen beeindrucken kann! frauen mögen das. klar, jede ist verschieden, aber es sind auch nicht alle männer gleich!

viel glück!ich bin mir sicher dass du bald jm finden wirst! bloß nicht beeilen, es kommt schon alles!

 
Antwort von GAST | 22.06.2006 - 21:44
@ just smooth...mir gehts auch so...und wenn sich mal eine in dich verknallt, dann isset die falsche! zu kotzen

 
Antwort von GAST | 22.06.2006 - 21:46
danke maria ^^

und ja @ spike, stimmt wohl... aber auch nich immer

 
Antwort von GAST | 22.06.2006 - 21:47
nich immer, aber immer öfter! und das is scheiße...viele mädels wissen gar nch, was sie an uns haben...

 
Antwort von GAST | 22.06.2006 - 21:48
@spike:

andersrum ist es auch muss ich sagen! ^^
zum kotzen einfach, man man^^

naja, so ischs leben...irgendwann werden sich die 2 geschlechter ohne worte verstehen

 
Antwort von GAST | 22.06.2006 - 21:50
iwann wird dir die richtige übern weg laufn. keine sorge ok

 
Antwort von GAST | 22.06.2006 - 21:50
das problem hatte ich bis vor 11monaten und n paar tagen auch...
ich weiß auch nicht... irgendwie is das ne frauenkrankheit

 
Antwort von GAST | 22.06.2006 - 22:01
dass das ne frauenkrankheit is, möcht ich nichma behaupten, aber komisch is es, wenn`s dir wirklich JEDES MAL passiert :x

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:16
ja, herzlichen glühstrumpf..... nach etwas längerer zeit is es schon wieder passiert..... HERRLICH! :/

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:24
höhö, es soll wohl nicht sein... aber nicht entmutigen lassen! immer weiter kämpfen!

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:26
kenn ich irgendwoher...

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:34
es is der hammer... eigentlich sollte man`s echtma nur noch mit humor nehmen :x

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:34
ich kenn das auch nur zu genüge und manche meinen auch zu mir ich sei zu nett, was soll das bitte heißen ?

 
Antwort von GAST | 04.08.2006 - 12:36
dass du nich der, sagen wir mal, "arschlochtyp" bist... vielleicht weil du genauso einer bist, wie ich, der mädels so behandelt, wie sie`s verdient haben... ka... kann mir auch keine(r) so richtig beantworten

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

7298 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Findet ihr das in eine Beziehung unfair?
    Eine gute Freundin von mir ist seit einem Jahr mit ihrem Freund zusammen. Seitdem hat sie sich viel auf ihn konzentriert und ..
  • Bester freund wird am We 18.
    Hey ihr Lieben, mein bester Freund wird am We 18, wie die Überschrift das schon sagt. Ich habe nur leider noch keine Idee, ..
  • Freundschaft beenden?
    Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll: ich habe eine sehr gute freundindie ich seit 13jahren kenne wir beide sind..
  • Selbstbewusstsein
    Hallo :) Mein Freund ist nicht gerade sehr selbstbewusst. Er denkt immer, dass andere Leute schlecht über ihn reden oder ..
  • gute argumente
    hallo ich schreibe morgen eine deutsch arbeit über argumentation könnt ihr mir villeicht gute tipps geben wie mann gute ..
  • Ostergeschenk Freund
    Hi :) ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Möchte ihm ein Osternest basteln und füllen. Dazu noch ein ..
  • mehr ...