Menu schließen

Warum immernur der sehr gute freund



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Warum immernur der sehr gute freund:

1 Forumsbeiträge zum Thema Warum immernur der sehr gute freund:

Kann mir mal einer verraten, warum ich jedes mal, wenn ich n mädel kennenlern, es gut läuft, wir uns gut verstehen, da auch mehr draus werden könnte, am ende immernur "der sehr gute freund" bin !? Hab ich irgendwie grüne Pickel am Hintern, die ich nich sehe, aber andere ?! oO Oder bin ich wirklich so blöd, dass ich alles falsch mach, obwohl`s beste..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Warum immernur sehr gute freund zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!