Menu schließen

Nur für´s Bett...?!?!?Help!

Frage: Nur für´s Bett...?!?!?Help!
(65 Antworten)

 
Hey Leutz,
ich bin total confused und brauch eure Ratschläge!

Ich habe jemanden aus meiner Schule auf einer Skifahrt ein bisschen besser kennengelernt, als es nötig war und jetzt treffen wir uns bei mir seit ca.
einer Woche, nur blieb´s bislang nur bei stundenlang labern,Domian gucken & körperlichen Aktivitäten, die wirklich geil sind.
Wir verstehen uns eigentlich ganz gut, kennen uns aber gar nicht wirklich und er meinte auch, dass er EIGENTLICH nur was für´s Bett sucht.
Also findet er mich eigentlich blöd, kann aber mit mir ins Bett oder was regt sich bei solchen Aussagen im männlichen Gehirnen?

Bei mir hingegen regt sich da aber ein wenig mehr...Ist das jetzt ne Herausforderung ihn zu "erobern" oder sollte man solche Typen gleich abhaken wegen "Frustgefahr"?

Meinungen von Typen wär´n natürlich super!°
GAST stellte diese Frage am 03.02.2006 - 15:17

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:48
tja, so sind sie! aber gut das er es dir jetzt gesagt hat und nicht erst dann wenn ihr schon....

hoffe du triffst ne entscheidung, über die die auch ganz im kalren bist!
tschüssi =)

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:52
Warum siehst du es nicht so:
Ich habe eine Katze, die ist total blöde und so ich hasse sie weil sie mich immer weckt und was zum essen braucht, aber für ins Bett um mir meine Füsse zu wärmen ist sie echt super, von dahher hab ich sie noch nicht getötet...

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:52
hab mir das jetzt nicht alles durchgelesen, aber ich denk mal, er mag dich, sonst würde er nicht soviel mit dir machen, aber er will jetzt nichts festes, also keine verpflichtungen und so, verstehst? und ich find gut das er es dir sagt, bevor er mit dir rummacht und du dann verletzt wirst. ich würde ihm sagen, dass du mehr für ihn empfindest und dann muss er sich wieder entscheiden. wenn du damit leben kannst, dass er nur was fürs bett will .. aber vielleicht entwickelt sich daraus ja ne beziehung?

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:59
Nein, ich hab seit einer Woche ca. nur eine Sexbeziehung sozusagen...das is auch anfangs ok gewesen, nur jetzt is halt s c h e i s s e für mich, da ich das Thema gestern mal ansprach, seitdem mache ich mir so´n Schädel-aber ich fand das trozdem gut, was du geschrieben hast in Punkto Verantwortung etc, darüber sollt ich mir auchmal Gedanken machen-DanKe

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 17:02
lol ulumulu, du Scherzkeks, damit fühl ich mich auch net besser!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

115 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • ab ins bett
    joa ab ins bett... es ist schon halb 2 !
  • Bett machen?
    Hey Leute ich brauche ein anderes Wort für "bett machen". danke im vorraus
  • Wie kann ich früher bzw.schneller schlafen ?
    Hallo Leute, ich versuche früher ins Bett zu gehen aber jede Nacht bin ich bis 12 oder noch später wach. Wenn ich früher ins ..
  • Die richtige Matratze?
    Hallo, ich werde demnächst von meinem Elternhaus ausziehen und durch den Umzug suche ich neue Möbel und vor allem ein neues Bett..
  • Schlafen - Nachtrhythmus
    Hey, Wie bekomme ich den Nachtschlafrhythmus raus? Denn aus Feriengründen und auch anstehender Arbeit /konnte/bin ich erst (..
  • Aufwachen
    ich komme morgens nicht aus dem Bett...
  • mehr ...