Menu schließen

Nur für´s Bett...?!?!?Help!

Frage: Nur für´s Bett...?!?!?Help!
(65 Antworten)

 
Hey Leutz,
ich bin total confused und brauch eure Ratschläge!

Ich habe jemanden aus meiner Schule auf einer Skifahrt ein bisschen besser kennengelernt, als es nötig war und jetzt treffen wir uns bei mir seit ca.
einer Woche, nur blieb´s bislang nur bei stundenlang labern,Domian gucken & körperlichen Aktivitäten, die wirklich geil sind.
Wir verstehen uns eigentlich ganz gut, kennen uns aber gar nicht wirklich und er meinte auch, dass er EIGENTLICH nur was für´s Bett sucht.
Also findet er mich eigentlich blöd, kann aber mit mir ins Bett oder was regt sich bei solchen Aussagen im männlichen Gehirnen?

Bei mir hingegen regt sich da aber ein wenig mehr...Ist das jetzt ne Herausforderung ihn zu "erobern" oder sollte man solche Typen gleich abhaken wegen "Frustgefahr"?

Meinungen von Typen wär´n natürlich super!°
GAST stellte diese Frage am 03.02.2006 - 15:17

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:01
Generell ist es nicht "ausnutzen" wenn beide nur an einer Bettgeschichte interessiert sind, da du aber meinst, dass es vllt.
mehr ist, würde ich aufpassen da steht der Frust schon vor der Haustür. Du kannst entweder abwarten und sehen wie sichs entwickelt(wobei du dich dabei nicht gut fühlen wirst) oder du sagst ihm dass es von deiner Seite aus wohl en bissl mehr ist und je nach dem wie er reagiert ist es dann gut oder ihr lasst es und du erspartst dir ständigen frust.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 03.02.2006 - 16:01
rosaobscura du ähnelst irgendwie voll unser miss spree neiße :D war jetzt erstmal voll geschockt aber kommst ja nicht aus cb ^^

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:01
Oh [zensiert].... Wie schön,dass hier soviele Hobbypsychologen anwesend sind! Die anderen haben anscheinend schon viele Erfahrungen in dem Bereich gemacht...Und das in dem Alter... Dreht sich eigentlich alles nur noch um Sex?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 03.02.2006 - 16:02
Killswitch anscheint *G

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:03
und das niveau sinkt und sinkt und sinkt und sinkt......
hehe, in was für ner welt lebe ich eigentlich^^
sind denn fast alle nur noch so notgeile. in kopf zurückgebliebene kinder? kommt es denn keinen mehr auf liebe oder wenigstens ne feste beziehung an, ist das normal oder bin ich einfach nur altmodisch?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 03.02.2006 - 16:05
dann bin ich auch altmodisch SORRY LEUTE *in die zeitmaschine setz :D

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:06
Die meisten wissen nicht was Liebe ist,aber egal,dafür wissen sie in Sachen Sex besser Bescheid als in allen anderen Sachen!

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:07
Ich vergass: Die tun mir echt leid...Arm nennt man sowas

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:11
Ja, man. Ich meinte auch das wär ok mitm Sexkrams, wieso auch nicht, aber irgendwie is das schon gewöhnungsbedürftig pour moi.
Also ich wollt ja nur wissen, was ihr als Männer davon haltet, wenn man zu euch sagt "**** is ok, mach ich mit" , quasi, ob ihr die dann irgendwie als schlampe empfindet or not?!

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:11
bin dann wohl auch altmodisch! und stolz drauf..

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:12
Zum Thema Sexabhängikeit fällt mir eigentlich nur eins ein^^:
Der Letzte Lude!

Hmm ja und irgendwie ist doch jeder mensch ein hobbypsychologe oder?
Wie sollte man denn sonst die Leute einschätzen können ;-).

Nun da sich hier sowieso alles nur um Sex dreht ist denke ich auch mal angebracht dieses Thema ein bisl auszuschmücken.

Nun zu dir hot_biene:
Wenn du denkst, das es funkent. könnte, so kannst du es versuchen, jedoch solltest du immer im Hinterkopf haben, dass, wenn er nur eine Sexbeziehung als Übersprung zu einer nächsten Beziehung will, ob du damit leben könntest, wenn er geht oder wenn du die nächste Liebe für dich entdeckst aber dich nicht wirklich entscheiden kannst, da die Fronten nie richtig zwischen euch geklärt wurden.
Ich tendiere also auch mit ihm ernsthaft, und zwar nicht im Bett ;-), darüber zu reden, wie es mit deinen Gefühlen für ihn aussieht und ob er sich sicher sei, dass bei ihm nicht mehr wäre bzw. wie lange des noch gehen sollte, da sonst Mr. Frust wirklich eines Tages unverhofft vor deiner Tür steht und du nicht weisst wie du reagieren sollst.

MfG Chironex

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:18
Hey, danke Leute. Ich genieße gerade wirklich, was ihr schreibt. Greetz an alle Hobby-Psychotherapeuten hier!
Ich bin ansonsten nämlich auch eher "altmodisch" eingestellt und das wär halt mal was neues für mich, nur will ICH nicht seine Bettgeschichte sein, sondern wenn schon umgekehrt, der soll sich bloß nix anfangen einzubilden. Hat er wahrscheinlich schon...

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:18
So ein kleiner Pisser.
Nee, mit dem würde ich nichts zu tun haben wollen. Wer bist du dann für ihn ... Das ist ja dann so eine Position einer Nu***. Sorry, aber so kommt mir das vor. Der Kerl ist wohl echt das letzte ... -.-

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:24
@killswitch: Was zickst du hier eigtl. so rum von wegen "in dem alter" und "hobbypsyschologen", schlecht gelaunt?

Was für ein Alter meinst du denn und was ist dagegen einzuwenden wenn man ihr hilft? Es hat eben nicht jeder deine Meinung und deine Einstellung. Sry aber ich kann dich nicht verstehen dass du das hier so schlimm findest oO

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:25
Nun Roman...
Im allgemeinen würde ich auch davon ausgehen, dass er "nur" das Eine will, jedoch kannst du nicht in seinen Schädel gucken und wissen was er wirklich empfindet...
falls du es doch kannst und dich bei ihm für ein Frauenfressendes etwas entscheidest, scheint mir es jedoch so, dass leider wieder verallgemeinert wird.
Leider tun Frauen auch so ne Sachen und wir "Männer" sind auch Teilschuldige oder würdest du deine Freundin "behalten" wenn sie mit deinem besten Freund geschlafen hätte und du würdest ihn jedoch abschießen?
ich weiss nicht, man kann bei solchen Sachverhalten nie so schnell urteilen.
Das war jetzt auch kein persöhnlicher Angriff auf dich, sondern eher ein kleiner Denkanstoß auch für die anderen.
Oder täusche ich mich da?
Chironex

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:34
JOah, ich find sowieso gut, was du so von dir gibst ;)
Sehr reflektiert und aufgeschlossen, uneingenommen...

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:35
unVOReingenommen meint ich natürlich

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:42
naja^^... nicht zuviel des lobes^^ sonst werd ich noch zum Machoschwein muahahahaha ah da fällt mir was ein^^:
http://witzefrosch.net/forum8/messages/16.htm

einfach ansehen und ablachen^^

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:43
Aber ein Fünkchen Wahrheit steckt doch in dieser Geschichte!

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:47
*loool*
joah, ganz nett!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

115 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • ab ins bett
    joa ab ins bett... es ist schon halb 2 !
  • Bett machen?
    Hey Leute ich brauche ein anderes Wort für "bett machen". danke im vorraus
  • Wie kann ich früher bzw.schneller schlafen ?
    Hallo Leute, ich versuche früher ins Bett zu gehen aber jede Nacht bin ich bis 12 oder noch später wach. Wenn ich früher ins ..
  • Die richtige Matratze?
    Hallo, ich werde demnächst von meinem Elternhaus ausziehen und durch den Umzug suche ich neue Möbel und vor allem ein neues Bett..
  • Schlafen - Nachtrhythmus
    Hey, Wie bekomme ich den Nachtschlafrhythmus raus? Denn aus Feriengründen und auch anstehender Arbeit /konnte/bin ich erst (..
  • Aufwachen
    ich komme morgens nicht aus dem Bett...
  • mehr ...