Menu schließen

Nur für´s Bett...?!?!?Help!

Frage: Nur für´s Bett...?!?!?Help!
(65 Antworten)

 
Hey Leutz,
ich bin total confused und brauch eure Ratschläge!

Ich habe jemanden aus meiner Schule auf einer Skifahrt ein bisschen besser kennengelernt, als es nötig war und jetzt treffen wir uns bei mir seit ca.
einer Woche, nur blieb´s bislang nur bei stundenlang labern,Domian gucken & körperlichen Aktivitäten, die wirklich geil sind.
Wir verstehen uns eigentlich ganz gut, kennen uns aber gar nicht wirklich und er meinte auch, dass er EIGENTLICH nur was für´s Bett sucht.
Also findet er mich eigentlich blöd, kann aber mit mir ins Bett oder was regt sich bei solchen Aussagen im männlichen Gehirnen?

Bei mir hingegen regt sich da aber ein wenig mehr...Ist das jetzt ne Herausforderung ihn zu "erobern" oder sollte man solche Typen gleich abhaken wegen "Frustgefahr"?

Meinungen von Typen wär´n natürlich super!°
GAST stellte diese Frage am 03.02.2006 - 15:17

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 15:36
Boah,
ok Leute, ihr seid nicht die Auskunft is ja ok

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 15:38
Zitat:
Aber wenn ihr als Kerle zu einem Mädel sagt, ihr steht auf sie, ist im Bett usw auch alles toll, aber mehr erstmal nicht und das Mädel sagt dann zu euch ist ok (was ich gemacht hab), was haltet ihr denn dann von der Betroffenen?


übersetz mir das mal, ich blicke da nicht durch...

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 15:39
Mach einfach das was dir dein Gefühl sagt! Dir sagen was du tun sollst, kann eh keiner! Das musstdu ganz alleine für dich entscheiden!

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 15:39
verstehe ich auch nicht.

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 15:41
ICh glaube sie meint,was ihr von ihr haltet wenn sie zum Bettgehüpfe ja sagen würde!

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 15:41
wenn der typ ne sexbeziehung haben möchte, würde ja wohl kaum "nein" sagen...

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 15:45
Ich würde sagen, lass die finger weg...!
Wenn er so ehrlich zugibt, nur was fürs Bett zu wollen, dann wird da wohl auch was drann sein... , wenn du ihn jedesmal "ran lässt", hat er wohl auch immer das bekommen was er wollte und ist zufrieden damit..vielleicht solltest du ihn mal zappeln lassen...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 03.02.2006 - 15:45
boah ne was gibt es nur für spasten auf unseren planeten

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 15:49
Gut der typ..naja..sei mal dahingestellt was man mit dem amchen sollte. Aber du musst jetz überlegen was du willst, ich mein sone Bettgeschichte ist ja auch ganz nett. Wenn du das mit deinen Gefühlen vereinbaren kannst bzw sie für ne nette Bettgeschichte mal kurz vergessen kannst, haste doch auch deinen Spass.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 03.02.2006 - 15:50
und das sagt ne 14 jährige OMG wo führt das noch alles hin


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 03.02.2006 - 15:52
Wer will meine Brüste? Katie Price versteigert Oberweite bei eBay <<<<<<< boah ne deutschland ist krank

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 15:52
Mensch ich denke doch grad ma in ihren Dimensionen, was keinesfalls heißen soll dass ich das auch für mich so halte. Muss ich das jedesmal drunterschreiben?!
mfg


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 03.02.2006 - 15:53
japps sollte man ;) du solltest in dem alter noch nicht an ne "sex-beziehung" denken :P

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 15:54
Die Welt ist schamlos!Bald sind wir soweit das Grundschüler sich gegenseitig entjungfern....wenn du mit ihm ins bett willst dann tus,wenn nicht dann nicht...

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 15:55
Also ich würde ihm das sagen ganz offen ehrlich sagen und ihn dann fragen wie er das sieht ob es was werden kann mit euch ! glaube mir hatte das auch glaube mir ich will dir jetzt keine falschen hoffnung machen aba bei mir hat es geklappt!Würde mich freuen wenn du es machst und wenn du es gemacht hast das du mir dann mal in mein gb schreibst was dabei raus gekommen ist!würde mich freuen!
HOFFE FÜR DICH DAS ES KLPPT ECHT!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 03.02.2006 - 15:55
*kich und lach (20zeichen)

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 15:56
hey, das is echt beschissen, aber du solltest dich entscheiden. sei nicht seine bettgeschichte, und wenn du das abhaken soltest, wirst du immer noch sehen, ob er dich nicht vielleicht doch zurück haben möchte! wie heißt es so schön: man merkt erst, was man an jemandem hatte, wenn man ihn verloren hat!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Snoopy282 (ehem. Mitglied) | 03.02.2006 - 15:58
josy würde sich also freuen wenn sie es mit ihm macht OMG :-/ help...aißerdem ist die eh off die die frage stellte also was bringts ---- die hat bestimmt schon den kerl angerufen und die "KUSCHELN" << nen wort für kleine :D

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:00
du sagst aber auch dass ihr stundenlang gelabert? also wars ja doch nich nur hi - bums bums - ciao
scheiße findet er dich ganz bestimmt nicht

 
Antwort von GAST | 03.02.2006 - 16:01
Ich bin nur realistisch, in soner Gesellschaft an so paradiesische Paarungsumstände entworfen von Mutter Theresa zu glauben wäre sinnlos.
Gut ich überdenke meinen Beitrag nochmal und diesmal mit Beurteilung^^:

Verdammt mit was für Leuten hängst du rum?! Wenn ers in punkto Liebe nicht ehrlich mit dir meint dann bringts dir nich viel drauf zu warten dass da doch mal was wird.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Liebe & Flirten-Experten?

115 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Liebe & Flirten
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • ab ins bett
    joa ab ins bett... es ist schon halb 2 !
  • Bett machen?
    Hey Leute ich brauche ein anderes Wort für "bett machen". danke im vorraus
  • Wie kann ich früher bzw.schneller schlafen ?
    Hallo Leute, ich versuche früher ins Bett zu gehen aber jede Nacht bin ich bis 12 oder noch später wach. Wenn ich früher ins ..
  • Die richtige Matratze?
    Hallo, ich werde demnächst von meinem Elternhaus ausziehen und durch den Umzug suche ich neue Möbel und vor allem ein neues Bett..
  • Schlafen - Nachtrhythmus
    Hey, Wie bekomme ich den Nachtschlafrhythmus raus? Denn aus Feriengründen und auch anstehender Arbeit /konnte/bin ich erst (..
  • Aufwachen
    ich komme morgens nicht aus dem Bett...
  • mehr ...