Menu schließen

Wert des Sex`

Frage: Wert des Sex`
(104 Antworten)

 
Was bedeutet Sex für euch? Also, sozusagen von der Wertigkeit her.
Tut ihr`s, weil es dazu gehört, weil ihr Spaß dran habt oder aus Langeweile...
GAST stellte diese Frage am 11.01.2006 - 22:40

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:10
wichtig! und nicht nur aus langeweile..
ich denk ein geiles sexleben dass für beide schön ist,
ist wichtig für ne "perfekte" beziehung. klar, nicht die hauptsache, aber eben ein wichtiger teil. wenn da mal der wurm drin ist wirkt sich das auch auf die beziehung aus..

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:10
wisst ihr was ich mich scho oft gefragt habe: wie is es a mann zu sein... ich würde es gerne einen tag lang sein und dann mit der frau schlafen... einfach nur wissen, wie ihr dabei fühlt... wäre wirklich mega...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:11
wenn ronaldofan sex hat denkt sie an beckham un nich an den der mit ihr im bett is.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 22.01.2006 - 19:12
andersrum würd mich das auch ma interessieren wie sich das für euch mädels anfühlt aber naja das werd ich wohl nie erfahren...aber interessanter gedanke;-)

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:12
ja so gehts mir auch ...ich würd auch gern ma wissen wie ne frau dabei fühlt ...ich meine ...wie fühlt sich sowas an wenn da ..naja ^^

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:13
Schätzchen du hörst wieder mal net zu... ich mag beckham nicht... nein! ich stell mir da was viel besseres vor.... dich! *ironie*

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:13
das fühlt sich echt geil an.

hatte heute echt guten sex.

vergleich: steck dir den kleinen finger ins ohr.. wo fühlt es sich besser an, am finger oder im ohr? *g*

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:15
aua das tut doch sehr weh

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:16
hab ich schon mal erwähnt das ich heut kein sex hatte?
naja is auch egal.

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:16
wenn dus zu tief reinsteckst tuts weh - also schon was gelernt *gg*

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:17
ö_Ö ich glaube kaum das du das mit dem finger ins ohr stecken vergleichen kannst ^^ ...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:17
claudia, du leistest pionierarbeit... danke *ggg*

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:20
ich will euch männlichen wesen nur ein wenig helfen die weiblichen empfindungen während des sexuellen aktes nachzuempfinden.. *g* also beschwert euch nicht.

soll ich euch noch tipps für den cunnilingus geben? lach..

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:20
doch, weil mein ohr blutet.

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:21
dann hat dein ohr seine tage *fg*

aber das stört ja nicht weiter..

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:22
@ tob... war ja auch dien 1. mal.... *ggg*

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:22
was is ein coliningus oder wie das heist ...aber gib ruhig nen paar tips

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:23
claudia ? LUDA?

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:25
cyberdemon.. das ist oralsex.. muschiessen *g*

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:30
^^ ...ahja ...nee ich brauch doch keine tips für oralsex ^^ ....normalérweise mache ich sowas nämlich nich xD

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

540 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • pH Wert Berechnung
    Hallo Leute ich brauche eure Hilfe :D Zur Aufgabe: In einem Schwimmbecken mit Volumen 1.000.000 Liter Wasser (pH Wert 7) ..
  • Chemie PH Wert
    Huhu # Eine Lösung hat einen pH-Wert von 4. Wie groß ist die Konzentration der Oxonium- und der Hydroxidionen und wie groß ..
  • pKs-Wert Säure und pH-Wert Puffer: Dissoziation
    Abend, kann mir jemand erklären, warum eine mittelstarke Säure ( pKs-Wert=3-4) in einem Puffer mit niedrigem pH-Wert in ..
  • Säure base Reaktionen etc.
    Hallo , Ich hab hier die Reaktionsgleichung : NH4Cl +Naoh -->Nh3 + Cl- +H20 So jetzt soll ich hier den Ph wert ..
  • pH-Wert berechnen
    Hallo ich habe die Aufgabe bis zur Konzentration (c) durchgerechnet und weiß nicht wie ich auf den pH-Wert komme. mein ..
  • pH-Wert Berechnung
    hallo, ich muss in chemie 4 aufgaben lösen,doch ich weiß nicht wie? ich erwarte gleich nicht die lösungen, aber es wäre echt..
  • mehr ...