Menu schließen

Wert des Sex`

Frage: Wert des Sex`
(104 Antworten)

 
Was bedeutet Sex für euch? Also, sozusagen von der Wertigkeit her.
Tut ihr`s, weil es dazu gehört, weil ihr Spaß dran habt oder aus Langeweile...
GAST stellte diese Frage am 11.01.2006 - 22:40

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:49
...da
find ichs aber besser nen porno zu kucken ...als fußball oder sowas ^^

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:51
Also sex ist net schlecht nur cross fahren is geiler

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:51
Süße, wenn du ein bissl mit mir über Fußball reden würdest, könntest du merken, dass ich nicht Fußball wegen dem Ronaldo schaue *isnureinnebeneffekt* Siehe Support-Formum Sport... ich bin also nicht eine verblödete "Fußballtussi" die es wegenbeckham (ich hasse ihn) sieht... oder weil es vielleicht manchen burschen gefällt... bitte informieren bevor man großgoschat wird...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 22.01.2006 - 18:52
großgoschat ? wasn das fürn wort?

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:53
wir schluchtenscheißer sagen das so: a große goschn haben: einen großen mund... also frech, etc..

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:55
is doch nix gegn dich, hab ich doch extra dazu geschriebn, is mir nur so eingefallen, weil bei mir in der klasse sin da so en paar tussis an die ich grad denken muss. wenn mit dene ma ne gescheit diskussion über fußball halten will, kommt dann immer nur so en zeug von wegen hast die frisur vom beckham gesehn un so...is nix gegn dich, nochmal...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:56
ok, sorry--> hab ich übersehen *liebguckweilleidtut*... aber des sagen so viele und es nervt...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:00
ne ne ach was, schon ok....
mir gehts übrigens so en bissle gleich wie dir, nur das ich net unbedingt auf ronaldo sondern auf en nedved steh, naja aber des is ne andere geschichte....

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:02
nedved is auch super.... aber seit ibrahimovic bei juve is, is er in den hintergrund gerückt... wirkt sich auf seine leitung nicht so gut aus und er is ja auch a klana egoist... verkraftet des net so guat....:-)

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:03
allsoo sex ist eine überbewertete sache, und stinkt fürchterlich, nun stellt euch mal vor euer partner hat nicht gedusxcht iiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:03
Dann muss man sich halt einen Partner suchen der duscht... und dass osllte hoffentlich nciht so schwierig sein...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:04
sorry, muss rad voll lachen, was des denn für ne geile ansicht^^
@ ranaldofan, boah ibrahimovic, er kotzt mich so an, vor allem mein vater der mag den noch elendig. ich kann den nid ab... naja egal

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:05
nein nunn macht da peggy mal ernst, was gefällt euch denn so am sex? mal ehrlich

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:05
peggy ...es geht hier um sex ...und nicht um den sex mit ungeduschten oder geduschten partner ....einfach nur sex ...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:06
das is bei mir und meinem vater wegen beckham so... ich bin total sauer das er bei real is... er war 1. bei ManU besser und 2. nervt er mich mit seinem herumgezicke (auch während dem spiel!). und mein vater? der könnte ohne ihn nicht leben... am liebsten würde er sich die haare so machen lassen wie Beckham, aber na ja,.. da isa halt doch n bissl zu alt dafia

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:06
was gefällt dir nich am sex?

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:06
hey lieber nen geduschten partner als einen der nach fisch stinkt

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:07
sorry dass ich so frage... aber hast du schon überhaupt mit jemandem geschlafen... ich mein du bist homosexuell und da is es sicher schwieriger nen partner zu finden.. vl. hast du noch gar nicht und versuchst jetzt durch uns da a bissl nen einblick zu erhalten... sags mir wenn ich mich täusche....

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 19:08
naja ...kuck ma ...du bist männlich und sagst das sex scheiße is ... hm ..ich würd mir da echt gedanken machen ....vielleicht sollteste mal mit ner frau versuchen :/


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 22.01.2006 - 19:09

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

540 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • pH Wert Berechnung
    Hallo Leute ich brauche eure Hilfe :D Zur Aufgabe: In einem Schwimmbecken mit Volumen 1.000.000 Liter Wasser (pH Wert 7) ..
  • Chemie PH Wert
    Huhu # Eine Lösung hat einen pH-Wert von 4. Wie groß ist die Konzentration der Oxonium- und der Hydroxidionen und wie groß ..
  • pKs-Wert Säure und pH-Wert Puffer: Dissoziation
    Abend, kann mir jemand erklären, warum eine mittelstarke Säure ( pKs-Wert=3-4) in einem Puffer mit niedrigem pH-Wert in ..
  • Säure base Reaktionen etc.
    Hallo , Ich hab hier die Reaktionsgleichung : NH4Cl +Naoh -->Nh3 + Cl- +H20 So jetzt soll ich hier den Ph wert ..
  • pH-Wert berechnen
    Hallo ich habe die Aufgabe bis zur Konzentration (c) durchgerechnet und weiß nicht wie ich auf den pH-Wert komme. mein ..
  • pH-Wert Berechnung
    hallo, ich muss in chemie 4 aufgaben lösen,doch ich weiß nicht wie? ich erwarte gleich nicht die lösungen, aber es wäre echt..
  • mehr ...