Menu schließen

Wert des Sex`

Frage: Wert des Sex`
(104 Antworten)

 
Was bedeutet Sex für euch? Also, sozusagen von der Wertigkeit her.
Tut ihr`s, weil es dazu gehört, weil ihr Spaß dran habt oder aus Langeweile...
GAST stellte diese Frage am 11.01.2006 - 22:40

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:21
Es
geht auch ohne Liebe & Gefühle

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:24
Gucci ..ja aber das dann nich soooo schön ^^

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:31
sex wird überbewertet, eigentlich ist das nur ein wiederlicher flüssigskeits austausch udn zu dem isses auch noch salzig und so, iiiiiiiiiieeeeeeeeeee sex ist nicht das beste auf der welt, von mir aus könnten se den abschaffen


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 22.01.2006 - 18:32
peggy du spinnst ja wohl, aber naja...is deine meinung bitte...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:32
nagut einmal im monat ist sex gut, oder ein mann der es schafft dass ich vor erregung zittere darf auch mal drei wochen bleiben, aber danach isses wieder nur,eckeliger nasser sex ;-)

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:32
danke für deinen wertvollen Beitrag peggy.... irgendwie kann man da nichts ironisches raushören... is irgendwas passiert, damit deine einstellung sex gegenüber so negativ geworden ist...?

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:33
du schläfst mit einem mann ? was? irgendwie check ich nix mehr...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:33
was? einmal im monat? ....drei mal am tag is doch schön ..oder noch öfter ^^ ...am besten den ganzen tag :P

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:34
bitte ronaldo, was passiert ist? jo kann ich dir sagen, es guibt keinen guten sex

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:34
peggy ..vielleicht für dich nich ^^

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:34
ja ich bin schwul und nenne mich peggy ronaldo

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:35
...das erklärt einiges *g*


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 22.01.2006 - 18:36
richtig es gibt nur schönen oder nicht so schönen sex, bewertungen wie "gut" odere nicht "gut" findich sowieso n bissl dumm, am besten noch schulnoten...

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:36
ok.. ich mein ich weiß ja nicht wie es sich anfühlt, wenn ein mann mit nem mann schläft, aber "ekelhaft"? Das kann ich mir nicht vorstellen... vl. hast du nur noch nicht jemanden gefunden, der auf deine Wünsche eingeht....

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:37
mannnnnnnnnno, sex is so ein scheiß thema.... :-(

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:38
was ihr alle habt ...sex is das schönste was es gibt ...wer was anderes behauptet der lügt -.-

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:41
nein, der lügt nicht... Fußball is a bissl besser... sex ist manchmal ganz schön anstrengend... Ronaldo braucht nur aufm Bildschirm zu erscheinen und ich krieg nen Orgasmus... da brauch ich mich nicht mal bewegen... :-)

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:42
sex is 1000 mal besser als fussball^^

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:42
*gg* ...was würde passieren wenn du ihn den ganzen tag siehst? ...dauer-orgasmus ^^ hihi ....das glaub ich dir nich! ..will ich sehn! will ich sehn!

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 18:48
des is so erbärmlich, genau der gleiche scheiß wie mit dne mädelz die bestimmte sportarten nur wegen den schönen sportlern gucken, ins besondere, beckham, ballack un co. naja wems gefällt.
is übnrigend nix gegn dich @ ronaldofan

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

540 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • pH Wert Berechnung
    Hallo Leute ich brauche eure Hilfe :D Zur Aufgabe: In einem Schwimmbecken mit Volumen 1.000.000 Liter Wasser (pH Wert 7) ..
  • Chemie PH Wert
    Huhu # Eine Lösung hat einen pH-Wert von 4. Wie groß ist die Konzentration der Oxonium- und der Hydroxidionen und wie groß ..
  • pKs-Wert Säure und pH-Wert Puffer: Dissoziation
    Abend, kann mir jemand erklären, warum eine mittelstarke Säure ( pKs-Wert=3-4) in einem Puffer mit niedrigem pH-Wert in ..
  • Säure base Reaktionen etc.
    Hallo , Ich hab hier die Reaktionsgleichung : NH4Cl +Naoh -->Nh3 + Cl- +H20 So jetzt soll ich hier den Ph wert ..
  • pH-Wert berechnen
    Hallo ich habe die Aufgabe bis zur Konzentration (c) durchgerechnet und weiß nicht wie ich auf den pH-Wert komme. mein ..
  • pH-Wert Berechnung
    hallo, ich muss in chemie 4 aufgaben lösen,doch ich weiß nicht wie? ich erwarte gleich nicht die lösungen, aber es wäre echt..
  • mehr ...