Menu schließen

Wert des Sex`

Frage: Wert des Sex`
(104 Antworten)

 
Was bedeutet Sex für euch? Also, sozusagen von der Wertigkeit her.
Tut ihr`s, weil es dazu gehört, weil ihr Spaß dran habt oder aus Langeweile...
GAST stellte diese Frage am 11.01.2006 - 22:40


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von El-Commandante (ehem. Mitglied) | 11.01.2006 - 22:41
wat ne geile frage schon wieder


...hey du bist ja aus dresden *freu* auf einmal wimmelts von den dresdnern irgendwie...

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 22:45
wer macht sex weils dazu gehört? würd mich jetzt mal interessieren!

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 22:45
weil es spaß macht und es einfach zu einer liebesbeziehung dazugehört..
sex ohne liebe ist sowieso... langweilig

 
Antwort von GAST | 11.01.2006 - 22:50
dave: bin der selben meinung...

is aber ne komische frage... wer das schon wieder wissen will..?

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 20:31
sex ist für mich wichtig .. ich komme auch ohne klar .. aber ich kenne so nicht viel das viel besser ist ...

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 20:33
ich würde es NIE aus langerweile oder "weils dazu gehört" machen oder aus erpressung machen!1


Autor
Beiträge 1754
0
Antwort von SuGaR_girl | 12.01.2006 - 20:35
XD sicher nicht aus langeweile...das ist wohl klar


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von HdN-nightfever (ehem. Mitglied) | 12.01.2006 - 20:37
lol ^^ ich denk mal, sex ist ein absoluter spaß-faktor

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 20:37
ich mach das nur weil mein freund das will........naja aber is ja sex mit liebe

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 20:37
hehe ^^ Gern tu ichs schon nur langeweile trit da nit wirklich auf. Ka also hab oft welchen^^find ich auch gut so ^^ egal ob ich grad nen freund hab oder nur nen o-n-s. ich sehs nicht als Zwang aber es gehört zu einer etwas längeren Bezihung dazu.

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 20:51
wer fic.kt denn aus langeweile?das hab ich ja noch nie gehört... bin vllt n bisschen jung... aber ich tue es weil es einfach mal spaß macht... naja... normal halt.. denk mal...^^

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 23:05
Wenn es liebe dabei gibt, macht es richtig spaß, sonst is es langweilig, find ich. Aus langeweile? Machen höchstens kleine Jungs, weil se sich freuen, dass se in ihre eigenen hände wichsen können!

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 23:05
Wenn es liebe dabei gibt, macht es richtig spaß, sonst is es langweilig, find ich. Aus langeweile? Machen höchstens kleine Jungs, weil se sich freuen, dass se in ihre eigenen hände wichsen können! Aber des gibt es wirklich

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 23:14

.
.
.
.


aufn geschmack gekommen?! :D

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 23:16
glaub das passt besser in den ärsche thread :D

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 23:20
die frage is n scherz oder?

die wertigkeit von sex...lass mich mal nachdenken

also sex dient biologisch zur reproduktion aber zwischenmenschlich is es wohl das intimste was man tun kann...soviel zu meiner meinung ;-)

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 23:22
langeweile? uhhh nene du weil man von seiner freundin gezwungen wird nach harten training noch sie zu pimpern^^ lol^^ nene alles kwatsch *g*
mach es weil es ein schönens gefühl ist, asu liebe......

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 23:32
O_o sex is nur dazu da um kinder in die welt zu kriegen mehr net... so!

 
Antwort von GAST | 12.01.2006 - 23:34
aaaajo...... spaß sollte schon dabei sein! wenn ich in na beziehung bin, dann aus liebe...und spaß^^ abba wenn ich keine freundin ha, dann nur aus spaß, odda wenn man mal zu faul is die onanierzangen zu benuzen...looool^^ :P haja..... also spaß, liebe und gefühl, aber langeweile? neee.... nene...! gn8!

peacE

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 02:42
also , kerle haben eigentlich immer spass dabei (sowie auch weiber) ! wer lügt der soll solo sein !
wen einer kein spass dabei hat , der tut es auch dann nicht ! denk ich ma !

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

540 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • pH Wert Berechnung
    Hallo Leute ich brauche eure Hilfe :D Zur Aufgabe: In einem Schwimmbecken mit Volumen 1.000.000 Liter Wasser (pH Wert 7) ..
  • Chemie PH Wert
    Huhu # Eine Lösung hat einen pH-Wert von 4. Wie groß ist die Konzentration der Oxonium- und der Hydroxidionen und wie groß ..
  • pKs-Wert Säure und pH-Wert Puffer: Dissoziation
    Abend, kann mir jemand erklären, warum eine mittelstarke Säure ( pKs-Wert=3-4) in einem Puffer mit niedrigem pH-Wert in ..
  • Säure base Reaktionen etc.
    Hallo , Ich hab hier die Reaktionsgleichung : NH4Cl +Naoh -->Nh3 + Cl- +H20 So jetzt soll ich hier den Ph wert ..
  • pH-Wert berechnen
    Hallo ich habe die Aufgabe bis zur Konzentration (c) durchgerechnet und weiß nicht wie ich auf den pH-Wert komme. mein ..
  • pH-Wert Berechnung
    hallo, ich muss in chemie 4 aufgaben lösen,doch ich weiß nicht wie? ich erwarte gleich nicht die lösungen, aber es wäre echt..
  • mehr ...