Menu schließen

Wert des Sex`

Frage: Wert des Sex`
(104 Antworten)

 
Was bedeutet Sex für euch? Also, sozusagen von der Wertigkeit her.
Tut ihr`s, weil es dazu gehört, weil ihr Spaß dran habt oder aus Langeweile...
GAST stellte diese Frage am 11.01.2006 - 22:40

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:13
öhm, cyberdemon...
nur so ne frage... is deine freundin schon ma gekommen... du stehst nicht auf oralsex?

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:17
hat der seit neuestem ne freundin? das war do so n alter junker oder wie war das?^^

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:20
was mich aber am meissten interessiert hier, organi bist du eigentlich heterosexuell?Und hast du ne freundin?oder hattest du jemals ne freundin?

 
Antwort von GAST | 22.01.2006 - 21:23
ich hab grade keine freundin, hatte aber schon drei, die zeit war immer wunderschön, aber da es dann nie so mit der musik geklappt hatte, wie es hätte klappen können/sollen, bin ich eher wieder auf dem solo-dampfer und fühl mich wohl dabei.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sex / Sexualität-Experten?

540 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sex / Sexualität
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • pH Wert Berechnung
    Hallo Leute ich brauche eure Hilfe :D Zur Aufgabe: In einem Schwimmbecken mit Volumen 1.000.000 Liter Wasser (pH Wert 7) ..
  • Chemie PH Wert
    Huhu # Eine Lösung hat einen pH-Wert von 4. Wie groß ist die Konzentration der Oxonium- und der Hydroxidionen und wie groß ..
  • pKs-Wert Säure und pH-Wert Puffer: Dissoziation
    Abend, kann mir jemand erklären, warum eine mittelstarke Säure ( pKs-Wert=3-4) in einem Puffer mit niedrigem pH-Wert in ..
  • Säure base Reaktionen etc.
    Hallo , Ich hab hier die Reaktionsgleichung : NH4Cl +Naoh -->Nh3 + Cl- +H20 So jetzt soll ich hier den Ph wert ..
  • pH-Wert berechnen
    Hallo ich habe die Aufgabe bis zur Konzentration (c) durchgerechnet und weiß nicht wie ich auf den pH-Wert komme. mein ..
  • pH-Wert Berechnung
    hallo, ich muss in chemie 4 aufgaben lösen,doch ich weiß nicht wie? ich erwarte gleich nicht die lösungen, aber es wäre echt..
  • mehr ...