Menu schließen

Wer spielt in ner Band?

Frage: Wer spielt in ner Band?
(55 Antworten)

 
Wer spielt denn hier so in einer Band?

Was spielt ihr da für ne Instrument?
Und was macht ihr so für Musik?
GAST stellte diese Frage am 10.01.2006 - 21:26

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 18:05
jo, ich bin in ner band namens ampty (nein, wir haben keine englisch-schwäche) als gitarrist unterwegs... sieht man ja links...

desweiteren kann ich auch bassgitarre und schlagzeug spielen, weil ich mich auch oft allein im proberaum austue ^^

hauptsächlich covern wir noch (Metallica, Green Day, Blur, Red Hot Chili Peppers) haben aber auch eigene Songs die ich als Alternative bezeichen würde.

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 18:12
bin auch in eineeer..spielen hauptsächlich rock und sowat!und ich bin fürs singen verantwortlich, kann leider kein instrument spieln, nur flöte und n bissl klavier

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 18:14
ich würde gern in einer spielen, nur gibts hier lokal keine dien bassisten sucht^^

und ne eigene gründen geht leida auch net, mein geplanter gitarrist hatte plötzlich kein bock mehr -.-

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 18:18
also hab früher ma in ner band gespielt !
joah schlagzeug hab ich gespielt ging schon gut ab :-)

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:47
ach ich spiel übrigens auch in ner Band
Momentan covern wir noch viel...so Iron Maiden, Misfits, jimmy eat world und auch ältere SAchen wie Deep Purple oder Black Sabbath
...Aber wir wolln eher in die Richtung Progressive/Metal

Ich spiel Gitarre (machmal auch Bass) und übernehm die Backing-Vokals

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:50
ich bin in einer big band und spiele saxophon.. was wir für musik spielen? alles, von we will rock you über sachen aus den 70ren und 80ern und natürlich auch schlager für die älteren generationen...

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:51
ich spiel net in ner band :-(

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 16:58
Ich benutze meine Stimmbänder um meine Band zu unterstützen!
Wir heißen Sariola und unser Musikstil ist Metal - lastig. So in Richtung Ex-Nightwish und Tristania und so

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 17:08
ik hab in einer jazz/latin band percussion gespielt....hab in einem chore gesungen und percussion gespielt....und mach noch nebenbei mucke....

 
Antwort von GAST | 17.01.2006 - 17:15
ich bin sängerin. alles mügliche oasis, phil colloins alles mögliche

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 16:46
Meine wenigkeit spielt auch in ner Band (www.deep-red-water.de). Ich quäle da das Piano und das schon seit 12 Jahren. Stilrichtung: Hardrock / Rock-Pop.
Nebenbei: Gitarre, Bass und Schlagzeug kann ich auch noch spielen *angeb*

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 16:51
Moin...also ih spiel E-Gitarre in ner Band und wir spielen ClassicRock und Punk!

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 16:53
Hab gespielt, gesungen! Haben ne Mischung aus Hardcore, Crust, Punk und Metall genmacht! Bi vor kurzem Ausgestiegen!

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 16:55
hey.

ja, spiel in meiner band schlagzeug, bzw bin auch (manchmal) sänger.
und wir haben den superfrivolen namen prayerdentistsuperman.
und unsere musikrichtungen gehen von fun-ska über blues und rock/punkrock...

mfg t

 
Antwort von GAST | 24.01.2006 - 22:53
ich spiel gitarre bei dir lucas :D:D

und noch in ner anderen "band"

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Deep Purple: Ein Referat vorbereiten
    Die Musiker aus der Band vorgestellt werden und die Besonderheiten? Wofür ist die Band/Musiker bekannt? Was kann man generell zu..
  • 3-fragen
    a) Wann kam Micheal Jackson zur Band hinzu? c) Wie hieß das Theater beim "Abend der Amateure"? b) Bei welcher ..
  • The Jacksons an American Dream-auf deutsch (der Film)
    Allgemeine Fragen über Micheal Jackson (MJ)./ The Jacksons an American dream: deutsch -der Film 1) wann wurde MJ geboren? 2..
  • Band
    womit spricht man eigl. die leute an?
  • linken park noten
    ich suche die noten für linkenpark new divide für die schüler band eben für die instrumente die mit spielen danke in vorraus
  • Musik
    Hallo erstma ich spiele Belive von elton john aufm Klavier aber des hört sich noch nich wirklich ganz gut an wenns klavier ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: