Menu schließen

Wer spielt in ner Band?

Frage: Wer spielt in ner Band?
(55 Antworten)

 
Wer spielt denn hier so in einer Band?

Was spielt ihr da für ne Instrument?
Und was macht ihr so für Musik?
GAST stellte diese Frage am 10.01.2006 - 21:26


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TambourinMan (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 20:34
ich kann mich stio nur anschließen, progessiv death bzw technical death ist echt krank, ich als schlagzeuger und death fan kann dat nachvollziehen

achja ^^
ich spiel seit 5 jahren drums seit nem jahr inner melodic death-thrash band
achso auf unserer website (profil) kann man nen song runterladen
Mfg

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 20:35
mein kumpel :)
er "singt", spielt bass, schlagzeug und e-gitarre
-->also kommt imer drauf an was für ´n song gespielt wird
is ne metall-band

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 20:36
sehr geil, da schau ich doch gleich ma vorbei und hol mir das schmuckstück.
ich sach dir dann wie ich`s find. von der richtung her klingt es sehr verlockend ^^


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TambourinMan (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 20:37
METAL BAND
weil es gibt nur feminine metallbänder ^^
er ist bestimmt nargaroths geheimer großcousin oder so bei der vielfaeltigkeit


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TambourinMan (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 20:37
zum demo song waer zu sagn das der nich dat beste ist wat wir ham und wir den heut nochma gemixt ham ich sag dann bescheid^^

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 20:37
lol

kuhl, hörst du sowas auch @ rebecca ?

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 20:38
brave leute xD
immer schön rock hören

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 20:39
Ich singe am Mikro, meistens solo! wir haben nämlich mehrere Sänger, kann auch sein dass ich bald Gittare spiel..........

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 20:42
jo, spiel keyboard/klavier, gitarre/e-gitarre und singe...
obwohl... kann man eine 2mann-kapelle schon als band bezeichnen?
hm... o_O


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TambourinMan (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 20:42
falls mir jemand jutet blastbeattraining beschreibn kann immer her damit muss dat jezz langsam effektiv gestalten

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 20:44
dazu gibts ne DVD von flo mounier
heißt Extreme metal drumming oder so, da zeigt er übungen und möglichkeiten zu effektivem training. der hat`s nämlich übel drauf der kerl


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von TambourinMan (ehem. Mitglied) | 13.01.2006 - 20:45
geil danke fuern hinweis
schaun wa mal wo wir die finden, danke echt schonma
ich berichte dann irgendwann mal ^^

 
Antwort von GAST | 13.01.2006 - 20:47
ich meine dass man über die seite von seiner band cryptopsy oder über pearl drauf kommt. wenn net, versuchs mit google.
ich meine der hat sogar ne eigene seite

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 23:23
aporos anspruchsvoller, progressiver Metal....hört euch doch mal Yngwie Malmsteen an!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von computerfreak (ehem. Mitglied) | 14.01.2006 - 23:28
Ich spiele in einer Punkband als Schlagzeuger und manchmal als Bassist!

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 23:31
Ikk spiel Gitarre, Geige, Klavier , Flöten aller Art und ich singe schockt voll

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 23:38
das is ja cool das du "Flöten aller Art" spielst und die anderen Instrumente ... ich würd auch gern eins können ... aba nu is es zu spät um richtig gut zu werden :( ..aba naja

MfG
Bondage

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 23:40
Ja ich mache auch Musik bei uns kann man es nicht gerade als Band beschreiben. Wir sind eine Crew und ich rappe. Wir sind JMO. Jenstez Macker Offiz

 
Antwort von GAST | 14.01.2006 - 23:49
Hab mal in der Grundschule Flöte gelernt ^^
Aber ich kanns immer noch!

Und Keyboard hab ich später auch mal 2 oder 3 Jahre gelernt, naja kann ich noch einigermaßen, aber is langweilig.

Singen tu ich schon immer, kann ich auch immer noch und werd ich auch weiterhin noch.

;) Ich find Schlagzeuger geil!

 
Antwort von GAST | 15.01.2006 - 13:04
@Bondage: es es nie zu spät um damit anzufangen...
ich hab auch erst mit 15 angefangen....

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Deep Purple: Ein Referat vorbereiten
    Die Musiker aus der Band vorgestellt werden und die Besonderheiten? Wofür ist die Band/Musiker bekannt? Was kann man generell zu..
  • 3-fragen
    a) Wann kam Micheal Jackson zur Band hinzu? c) Wie hieß das Theater beim "Abend der Amateure"? b) Bei welcher ..
  • The Jacksons an American Dream-auf deutsch (der Film)
    Allgemeine Fragen über Micheal Jackson (MJ)./ The Jacksons an American dream: deutsch -der Film 1) wann wurde MJ geboren? 2..
  • Band
    womit spricht man eigl. die leute an?
  • linken park noten
    ich suche die noten für linkenpark new divide für die schüler band eben für die instrumente die mit spielen danke in vorraus
  • Musik
    Hallo erstma ich spiele Belive von elton john aufm Klavier aber des hört sich noch nich wirklich ganz gut an wenns klavier ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: