Menu schließen

Wer spielt in ner Band



15 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 15 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Wer spielt in ner Band:

15 Forumsbeiträge zum Thema Wer spielt in ner Band:

In Platos Höhle, Essay Susan Sontag Fotografieren „Stehenbleiben, knipsen, weitergehen.“ Eine Reise ohne Fototrophäe wurde doch nicht wirklich auch gemacht, oder? Susan Sontag schreibt in ihrem Essay „ In Platos Höhle“ aus dem Band „ Über Fotografie(1977)“ über Gewohnheiten des Fotografierens und auch über den Ursprung dessen. Der Wandel des..
Tachchen! Ich will mal ein kleines Spielchen ausprobieren: Jeder User postet immer einen Song. Dieses Posting muss einmal aus der Band bzw. der Sängerin oder dem Sänger und dann auch dem vollständigen Lied-Titel bestehen! Der Haken daran ist, dass ein Wort enthalten sein muss, das bereits im Song des Vorposters vorkam. Es spielt keine Rolle, ob..
Ich habe eine Hausaufgabe in Deutsch auf. Wir sollen aus diesem Text eine Satire schreiben: Eine echte Katastrophe! Die Katastrophen-Band der Bergmann-Schule entpuppte sich diesmal als das, was ihr Name selbst aussagt: als echte Katastrophe. Die Sängerin Jessica zum Beispiel hatte sich zwar in ein super Outfit geworfen, aber was an Gestammele,..
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich die Frage hier direkt so stellen kann :) und entschuldige mich schonmal im Vorraus für ein so "dreisstes" Fehlverhálten ;) ich bin auf der Suche nach einem Englisch Referat mit dem Titel "My favourite band" - sollte etwa ein ein halb Seiten lang sein aber spielt prizipiell keine Rolle. Da dies meine le..
Wer spielt denn hier so in einer Band? Was spielt ihr da für ne Instrument? Und was macht ihr so für Musik?
Das ist der Kommentar: "Die Kanzlerin und der Kandidat" Er handelt von der Kanzelerkandidat-Ernennung. Ein Bild werden sie beide nicht mehr los – das vom 5. Oktober 2008. Drei Wochen nach der spektakulären Pleite des amerikanischen Bankhauses Lehmann stehen Angela Merkel und Peer Steinbrück vor einigen eilends aufgebauten Kameras und verb..
hai sind die übungen verständlich ? und hat jmd. noch tipps was man machen könnte um die taktik vom badminton zu erklären.... danke lg karlchen 1. Begrüßung, kurzen Einblick geben, was wir vorhaben  3 min. 2. Aufwärmspiel: Teamball, halle in 2 Felder teilen, mit Bänken abgrenzen, pro Feld 2 Mannschaften und einen Volleyball, Ma..
hey leute, wer von euch hier spielt denn ein instrument! wie zb geige, cello, gitarre, schlagzeug...... und wenn ja spielt ihr nur füe euch oder auch im orchester oder ne band? danke schonmal für die antowrten!
10_
also ich war gerade bei einer bandprobe bei einem freund von mir und ich bin so abartig begaeistert von seiner musik und deren band! ich selber war auch schon in einer band, hatte aber zu wenig zeit um weiter zu machen... wir hatten sogar einen plattenvertrag... *schwärm* naja, eigentlich ist es gar keine frage aber ich wollte das mal los werden^^ ..
Die dümmsten Antworten der Quiz-Kandidaten Frage: Welcher römische Kriegsgott trägt den gleichen Namen wie ein bekannter Schokoriegel? Antwort: Snickers Richtig: Mars (Der Schwächste fliegt, RTL) Frage: Wie heißt das erste Buch des Alten Testaments? A Pink Floyd B Judas Priest C Genesis D Moses Pelham Antwort: Es heißt ja da..
I got this ("aufgabe") from my teacher to write and analyze the following article: http://www.zeit.de/2002/01/200201_traum___babbel_xml Then I`ve written the resumé and analyzing. I know it`s a bad mix of bad Deutsch and English. I need it all to be in German, but I`m not very good with the German language unfortunately :S I hope you can hel..
Kann mir jemand helfen zu folgenden infos noch etwas hinzuzufügen? Slipknot - Dead Memories -2008 auf Album " All Hope Is Gone" erschienen - Band: -Sehr Bekannt und Beliebt: -Erkennungsmerkmale: Aggressive Texte,Masken und einheitliche Overalls -Gründungsjahr:1995 -Erfolge: -Teilweise Zusammenarbeit mit Metallica ( Gemeinsame A..
Kennt jemand einen Sänger, Band oder irgendeine unbekannte Person (sollte ein paar Lieder bei Youtube drin haben, sonst bringt es mir nichts, gecovert oder eigene völlig egal) die so den stil von the kooks, simple plan, all american rejcts, ... Also rockigere Songs, kein Hard rock, aber ich steh auch auf einfach nur nen Typ der Gitarre spielt und..
Hi Leutz! Hab vor zwei Tagen nachts auf Viva im Nachtexpress ein Video gesehen von ner Band, die der Hammer ist. Bin seitdem auf der Suche nach dem richtigen Namen, da bei Viva was mit der Technik nicht stimmte u die was Falsches angezeigt haben, nämlich Arash (Indischer Popmusiker). Die Band, die ich suche spielt Rock/Hardrock, das Video war..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Wer spielt in ner Band zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!