Menu schließen

Nazis und Punks

Frage: Nazis und Punks
(127 Antworten)

 
Sorry wenn es diesen thread schon gab,aber was haltet ihr von Nazis oder Punks?
GAST stellte diese Frage am 06.01.2006 - 19:29

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:43
@ sweden, nein, gegn die is leider net jeder, les dir ma den thread durch, sgibt schon noch spacken auf der welt

@dirrty grinch, von mir aus, pass bloß auf, net das dir noch en ausländer die arbeit wegnimmt^^

also:
ich sag ja net das ma die freunde net trennen kann, (oder hab ich wörtlich gesagt? dann hab ichs net so gemeint)
ich persönlich könnts nur nie, eben wie du gesagt hast, verbundneheit usw.
ich könnt des einfach net wenn ich wissen würd, ok, meine freundin, hängt mit rechten rum, da würd ich dneken, ok, ihre entscheidung un im prinzip will ihc ihr auch net vorschreibn was sie für ne einstellung zu haben braucht, aber dann denk ich halt eben wieder, warum zur hölle müssens gleich rechte sein. ich mein, klar jetz könnt ma mit holocaust un so nm dreck kommen, aber des hat jetz net so viel damit zu tun, nur bin ihc die ganze zeit am mich wiederholen, hab ich zumindest des gefühl.
natürlich stimmt des was du in bezug auf angst geschriebn hast,
aber ach mann, ich hab kein plan mehr was ich schreibn wollt, hab dein post net mehr vor mir. ich schreib glaeich weiter....

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:44
du hast`s trauf!,wie en vogel auf ner knie scheibe! erschiest punks

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:46
also sry.... aber die meisten von euch haben doch nen schaden.... meint ihr ihr wärt besser wenn ihr hier so rumtönt ? also ich finds echt bitter was man hier so lesen muss.... von wegn erschießt den und vergast die ! also bitte ?

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:46
man man man, über ausländer beschweren, aber selber kein funken deutsch könne.
bin aber stolz auf dich, vogel net mit f geschriebn, respekt.
naja ich bin lieber leise weil ich auch net schriebn kann. naja egal.
aber wie hohl im kopf muss ma sein das ma für rechte is, echt, hoffentlich bekommste ma sowas von aufs maul....
zu dme mädel, weiß net mehr wie du heißt,
wenn punks net des gegnteil von nazis sin, wer is es dann?

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:47
man irgendwie stresst das ganze gelaber von es gibt heute keine nazis mehr, nur noch neonazis. was heißt nazi? nazi heißt nationalsozialist, un warum sollte es solche menschen nicht geben? rein nazi sein, macht mir nix aus, das heißt nämlich nix anderes, als sich für deutschland einzusetzten, nur wurde das zu seiten hitlers halt total scheiße angegangen. nun gibt es heut noch diese scheiß neonazis, die den ganzen ausländern die schult geben, dabei sind die doch selbst die größten idioten

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:47
Jo alter ich stimme dir zu @Piefke! alle müssen raus damit aus dem staat wat wird!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:48
hahahahahahahaha

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:49
Beide sehn gut aus, aber kenne weder die einen noch die andren persönlich um meinen Senf dazu geben zu könne.

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:51
Du bist doch krank alter @piefke!
scheiß komischen leute die müsssen alle raus hier!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:51
ausshen^^ wer redet denn vom aussehn wenns die einstellung noch gibt^^ *augenroll* aber wnen ma schon ma dabei sin, was geht über en schönen iro? also glatze bestimmt net.
egal, ich will net übers aussehn reden, is die sache von denen. pech.

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:52
PUNKS sind total in Ordnung ...!
Okay,n paar sind ehrlich n bissl "behindert" aber Punks sind besser als diese schei** Nazis....

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:53
du kannst mich ma !

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:53
danke^^ danke^^ ich liebe dich^^. hab schon gedacht ich bin die einzige hier. türlich gibts auch en paar komsiche punks, aber sgibt auch en paar komische hopper, komische .....


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chiccy (ehem. Mitglied) | 06.01.2006 - 20:54
nazis sind einfach nur dumm!
und die punks die ich kenne, sind alle voll nett^^

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:54
samma, sag doch mal direkt, was hast du gegen sie, keine beleidigungen, nur fakten

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:55
@ free.billy, wen meinst du?

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:57
den piefke typ da


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 06.01.2006 - 20:57
man kann nich alle über einen kamm scheren! es gibt nich "die nazis" und "die punks"! wenn dann sinds überhaupt NEOnazis...

ich kenn punks die sind total toll usw aba es gibt halt au genug die das bild des versifften penners bestätigen. genauso gibts rechte die ich hasse und welche die ich begrenzt mag, weil se nich nur von ihrem führer labern. schwachsinnig wirds dann, wenn se anfangen mit hitler war der beste deutsche, den es je gab! da stellt man sich doch ein paar fragen^^

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:59
@henrik 16
"scheiß komischen leute die müsssen alle raus hier!"
Hast du mal die (nicht vorhandene) Logik deiner Aussage bedacht? WO sollen sie den hin, mal ganz zynisch gefragt?
Tolle Ansicht, wir entfernen alles was "komisch" ist. Hackst du einen kranken Arm automatisch ab?

Denk mal drüber nach (das gilt für alle die nur fakten- und argumentlose Kommentare bringen! Oder wie Dieter Nuhr sagen würde: "Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal die Schnauze halten!")

Ich danke für die Aufmerksamkeit
klaudanus

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:00
deutschland wurde damals von nem österreicher mit ner englischen frisur un nem französischen bart auf russische weise regiert, is ja alles soooooooo toll.
stressen tuts wenn die anfange mit spinnen sind wiedergeburten von juden oder so was.
un es gibt heutzutage immer noch nazis, die sind nicht schlimm, reine nazis wollen nur das wohl deutschlands, mehr nit.
NEOnazis allerdings geben den anderen die schuld, das es ihnen schlecht geht, un das is sowas von feige

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

37 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: