Menu schließen

Nazis und Punks

Frage: Nazis und Punks
(127 Antworten)

 
Sorry wenn es diesen thread schon gab,aber was haltet ihr von Nazis oder Punks?
GAST stellte diese Frage am 06.01.2006 - 19:29

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 19:44
dann
hast du dich ja noch nie mit einem unterhalten..........oder wie?


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Der_Benni (ehem. Mitglied) | 06.01.2006 - 19:44

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 19:45
@slime, wenn ma keine ahnung hat einfach ma die fresse halten...
@specialpod, joa da könnteste auch recht haben, aber ich kann die menschen mit dieser scheiß rechten einstellung net verstehn. ich bin nun mal links un kanns, bzw wills auch net ändern. ich finds einfach nur zum kotzen wenn du dumm angemacht wirst wenn du ne andre nazionalität hast.
von mir aus sollen soooooooo stolz auf ihr scheiß vaterland sein aber sie könnten wenigstens respektieren, das es auch andre länder gibt, bzw, das auch leute aus anderen ländern in unsrem tollen deutschland wohnen...

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 19:45
das würde eh nich gut gehn XD

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 19:46
Dieses Thema kotzt mich voll an!
Ich höre es jeden Tag ob schule, freundeskreis oder einfach nur mal auf der strase umblicken: dann laufen so 12jährige mit diesen Deutschland-parkas und hässlichem haarschnitt rum und meinen punks zu sein. Nazis sind älter,gefährlicher aber trotzdem vollidioten, einfach abschaum. Im Endeffekt läuft es darauf hinzu das sich beide Parteien ständig auf Demos kloppen und keiner wirklich etwas davon hat, oder nicht?

Am allerschlimmsten finde ich aber:
MODEPUNKS!
Könnt ich kotzen!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 19:48
Tja, Extremas hatten noch nie was Gutes...


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.01.2006 - 19:49
Bei der Frage muss man direkt abwegen was man lieber haben will. Die balkanisierung des eigenen Staates und die Abschaffung des Kapitals oder doch eher ein auf Terror basierendes Regime welches Arbeitsplätze durch Rassismus schafft und versucht einen Bundesstaat zu zentralisieren...

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 19:49
Ach ja noch was:
-warum tragen punks springerstiefel?
-was wollen punks damit symbolisieren wenn sie auf ihren parkas die
DTL.-Flagge mit edding zu rot-schwarz anmalen?
Danke für jede Antwort!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 19:56
Ich halte sie... für Menschen.

Hochachtungsvoll

klaudanus


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.01.2006 - 19:57
Wenn auch keine besonders charakterstarken bzw. intelligenten!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 19:58
Ich habe nazi freunde die ihre meinung haben ich kenn aber auch ausländer.also nur wei ich nazis kenne muss das nicht heißen das ich so denke.
es gibt auch oi punks die tragen springerstifel und nazi sachen und manchmal auch punk sachen das sind welche die iner mitte stehen und alles beides gut finden

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 19:58
gab es sone disskusion gab vorgestern nicht schon mal. Ich glaube über dieses thema sollte man erstmal genauer nachlesen bevor man über Punks und (Nazis) herzieht Witch_babe hat recht nazis sind zum größtenteil ausgestorben

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 19:59
toll^^ dann halt gleiche frage mit neonazis. die gibts noch.
un ja, nazis sin so gut wie alle ausgestorben.

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:01
Dafür gibt es ja noch Hooligans


Autor
Beiträge 6130
38
Antwort von RichardLancelot | 06.01.2006 - 20:02
Nazis sin Nationalsozialisten und die heutigen Parteien bestehen hauptsächlich aus Nationalisten, stimmt. Dennoch sind die Nazis ni ausgestorben. Das is aber doch auch gar ni der springende Punkt in dem Fred.
Fakt is das Nazis wie Punks Vorstellungen unseres Staates haben die entweder völlig abwegig und mit der menschlichen Vernunft nicht zu vereinbaren sind (Anarchie) oder ein politisches System fordern welches das Exportland Deutschland wirtschaftlich zu Boden reisen würde (Nationalismus)!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:03
Fakt ist doch das es in beiden Szenen solche und solche leute gibt mit den einen kann man reden und mit den anderen nicht. Ich kenne zwar selber noch nicht so recht die unterschiede zwischen diesen ganzen gruppierungen aber fakt ist auch das man nicht alle abstempeln darf. Ich bin auch mit Punks und Ausländern, Skins und Nazis befreundet solange man sich selber treu ist

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:04
Ich kenne einen Nazi und ich komme sehr gut mit ihm zurecht und gegen Punks habe ich auch nichts...

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:06
hey wenn ihc dein freundwär würd ich mich fragen was ich an dir gefunden hab^^. mit leuten befreundet zu sein, vor denne ich angst habn muss dass se mich umbringen, weil ich aus nem andren land komm.
un noch was ich würd mihc dann ma mit dem thema beschäftogen, weil, naja, wenn du in deutschland lebst, sollteste schon im laren drüber sein was diese scheiß nazis gemacth habn, un was se denken un blablabla...

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:07
Stimme dir zu (RichardLancelot) hast es irgdendwie auf den punkt gebracht

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:08
Buck Fush meintest du mich.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

37 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: