Menu schließen

Nazis und Punks

Frage: Nazis und Punks
(127 Antworten)

 
Sorry wenn es diesen thread schon gab,aber was haltet ihr von Nazis oder Punks?
GAST stellte diese Frage am 06.01.2006 - 19:29

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:00
was
hest hir typ du spasst! kuck dich ma an du multiekultie,du szenenreiter

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:00
ach mensch, zu nazis muss ich nichts weiter sagen und punks...naja, es gibt solche und solche...
ich bin der meinung, dass anarchie einfach das dümmste ist, was man sich einfallen lassen kann, denn dann geht nichts mehr.
also links ist vorn arsch, rechts ist vorn arsch, die leute waren zu mir bis jetzt noch nie unfreundlich ;)
also rechts nicht und auch links nicht
auch wenn ich mehr mit linken zu tun habe, die mich teilweise auch schon angemacht haben...wenn ichs mir recht überlege....zu mir sind die rechten netter ;)
mag sie dennoch nicht...

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:02
Das kann mir doch egal sein nur hier raus klomaus!
weste die meisten kloppenb sich nur und was hamm se davon nischt!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:03
was is an multikulti soooo schlecht?
ich sagte doch, keine argumente, nur beleidigungen.

un es gibt nit nur punks die für anarchie sind. anarchie ist beschissen, aber neonazis, ohne argumente, ohne alles sind für mich der letzte dreck

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:04
nur weil man gegen rechts ist, ist man nicht punk....
dann ist man sowas wie antirechts....
linke wollen keinen origkeitsstaat....

anitchrist ist auch nciht satanist ;)

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:05
Los Piefke immer drauf auf die typen! meine unterstützung hast du!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:05
ich schliese mich den an! bin neutral mich interessirt nur mein eigener ar.sch

so friede

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:06
jupp <-----ist neutral

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:06
achja, warum dann der schei*ß vorher?

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:06
aber immmer anarchie als sinn des punkdaseins bringen is auch en bissle doof, klar stimmt ja schon, türlich hat jeder en anarchie zeichen aufer jacke oder sonstwo, is ja auch egal, aber ma im ernst, wie wahrscheinlich is es das es des wird? die chancen sin null.
un wenn ma so meint, anarchie einfach soweit wies geht, also net auf en ganzen staat bezogen, sondern ehrer auf en zusammenlebn un so, da gibts weniger probs mit en punks als mi den rechten.
un hab ihc lieber en besoffen typ der irgendwas über anarchie singt vor meinem haus, oder lieber en toten ausländer der von en paar rechten umgebracht wurd, aslo sorry, bei aller liebe da bin ich für Anarchie.

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:08

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:08
@free billy das hatte einen anderen grund nichts mit dem argumenten von vorher

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:09
@ henrik 16
Tust du dir mit solch armseligen Kommentaren nicht selbst leid? Die Konsequenzen und Probleme des eigenen Handelns nicht bedenken... trittst du demnächst in die NPD ein, da soll es einige mit deiner Denkweise geben...

Hochachtungsvoll
klaudanus

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:11
das musst du grad sagen! komm erst mal auf meine größe und dann könner wir reden klar! klaudnus!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:11
ich glaub der threat gerät lansam aus dem ruder

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:13
Stimme dir zu piefke die gehen en übelst auf die nerven!
besonders die eine!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:13
boah man, ich wär dafür das ma den thread schließen, is ja eklig, jetz sin scho irgendwelche hitlersmileys hier. toll leutz^^

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:13
ne, noch nicht, nur scheiße, das manche totalen mist labern

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:15
samma hendrik, was laberst du eigentlich für schei*ße hier? hast du argumente, wenn ja, dann bring sie vor. wenn nit verpiss dich

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:17
paaaaanik,paaaaaanik

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

37 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: