Menu schließen

Nazis und Punks

Frage: Nazis und Punks
(127 Antworten)

 
Sorry wenn es diesen thread schon gab,aber was haltet ihr von Nazis oder Punks?
GAST stellte diese Frage am 06.01.2006 - 19:29

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:09
was
sie gethan haben is nich unsere sache mehr wir dürfen uns erinnern aber uns nich für diese taten verantworten

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:09
jop^^ fuckin` 20 zeichen

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:11
Frage an dich Buck Fush wenn du die unterschiede weißt und so schlau bidt klär mich über dieses Thema mal auf ich lerne gerne dazu.

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:17
SCHEI*SS PUNK-GESINDEL ! ! ! !


bäh.... bei denen krieg ich das kotzen....

son abschaum....


gleich eins aufs maul....

alle in nen sack und knüppel drauf.... triffst IMMER den richtigen....

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:18
nazis alle umbringen und punks sollte man auch irgendwo einsperren :>

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:21
des is keine frage^^.
naja egal. ehrlich gesagt, klar jetz kommt bestimmt gleich wieder, wenn dus net erzählst dann weißtest auch net.....
aber ich wär ma für wikipedia. ich find nur, das wenn du schon so fraunde hast...
also nazis, dann nohc en paar punks, dann nohc ein zwei skinheads, ...
dann sollteste net dazu schreibn von wegen hab mihc mit den ganzen unterschieden noch net befasst un dann schreibt, weiß gar net mehr wers war, was dazu, un du meinst dann, schließ mihc ihm mal an, der hats auf en punkt getroffen. kam von deiner seite net so rüber als wüssteste was anarchie wär un blablabla, is mir eigentlich auch egal, des kommt von mir jetz auch leicht zickig rüber, aber ich versteh die leute einfach net, es tut mir echt leid.
aber wie kan ich mit nazis befreundet sein, wenn ich nix gegn ausländer hab, wie können ausländer mit mir befreundet sein, wenn se wissen das ich auch mit rechtsradikalen rumhäng? des is mir echt en rätsel.
bei deiner "frage" kann dir en lexikon helfen, bei meiner net....
musst jetz aber auch net auf meine antworten....
aber ich versteh des zeugs trotzdem net, sorry....
war grad auf deinem profil, un wenn du 26 bist, dann müssteste mindestens bis zur 10. klasse schule gehabt haben, da hat ma auch schon geschichte, also muss dir mindestens der unterschied zwischen nazi un ausländer was sagen^^.

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:23
Buck_fush ich war auf diesen seiten und noch euf ein paar anderen wo über diese ganze Szene aufgeklärt wird.

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:25
schön für dich^^
dann weißte ja bescheid.

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:25
und wie siehts mit den hip hop`ern, den grufties und den anderen aus ?

auch alle umbringen? glaub da breuchten wir uns keine gedanken mehr über eine mögliche überbevölkerung zu machen

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:27
hey, soviel ich auch gegn hopper hab, se sin net mal annähernd so schlimm wie rechte. gut, ok, wenn se einem was von neuer deutscher welle un blabla erzählen, könnt ich se auch manchmal....

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:29
was könntest du manchma ...?

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:30
@buck fush
Wer sagt, dass man Freundeskreise miteinander verbinden musst? Wenn du mit jemanden befreundet bist, existiert diese Freundschaft um eben des Freundes willen, weil du den Menschen magst. Seine Anschauungen sind erst der zweite Punkt, denn Sympathie ist nicht (zwingend) davon abhängig. Wenn du nun zwei Freunde hast die einander nicht abkönnen, dann kannst du doch mal diesen und mal jenen treffen und solange es sich um "wahre" Freunde handelt, werden sie diese Entscheidung akzeptieren und gerade die Extreme sind für ihre Verbundenheit bekannt (leider meist nur Ihresgleichen gegenüber, was aber keineswegs immer so ist).

Desweiteren sehe ich Angst als ein Problem der allgemeinen Menschheit an. Der Nationalsozialismus ist auf der Angst vor Verlust gegründet, eine Angst so alt wie die Menschen selbst. Diese Angst hat sich in Xenophobie und Antisemitismus niedergeschlagen.
Es gibt Menschen die töten harmlose Spinnen, weil sie diese aus widersinnigen Gründen fürchten. Angst ist irrational, sie orientiert sich nicht an Logik!

Hochachtungsvoll

klaudanus

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:31
mhmm also, ich finde nazis sind der letzte dreck überhaupt, sie geben anderen leuten die schuld, an ihren problemen

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:32
eh irh habt ja voll was drauf eh!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:32
hey @ billy, endlich jemand, hab schon auf dich gehofft^^ :-)
moment @ klaudanuns, billy is mir dazwischen gekommen, antwort gleich.

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:34
Hey, meinst du wirklich Nazis? Die sind doch schon fast alle ausgestorben. Ich schätze mal, du meinst die Neonazis. Gegen die ist ja wohl jeder. Kleiner Filmtip: American History X. Läuft heute Abend auf Pro Sieben 22.25.

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:34
@Buck Fush

"du weißt das nazis un punks grad des gegenteil sin?
naja egal. punks 4 life un nazis ins gas."

Ich würds andersrum machen;-)


Gruss Kai

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:36
eeeeeh... punks und nazis sidn überhaupt nicht das genaue gegentiel meiner meinung.

beides hohlköpfige faschistische alkbirnen die gegen das `system` arbeiten... muhahahahahaha... jede art von gruppierung: ICH LACHE DICH AUS!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:36
@henrik, geh mit gott, aber geeeeh !

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 20:42
Aber sonst ist alles klar bei dir pfiefke!
Eh du kannst auch gehn aber ohne got!
nazis raus!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

37 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: