Menu schließen

Nazis und Punks

Frage: Nazis und Punks
(127 Antworten)

 
Sorry wenn es diesen thread schon gab,aber was haltet ihr von Nazis oder Punks?
GAST stellte diese Frage am 06.01.2006 - 19:29

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:29
hahahaha
der war nich schlecht

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:30
nazi oder bessa gsagt neonazi is in meine augen jmd, der alt genug is um es zu begreifen, un trotzdem so scheiße bringt

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:30
boah leutz ich geh weg, hier is es nur nohc dumm.
freitag abend un ich hock hie runter en paar spasten (ausnahme Billy un vllt noch jemadn) also, ich geh jetz in en PUNK-schuppen in freiburg, nur falls jemand net wissen solt was für ne meinung ich hab. dann wünsch ich euch noch VIEL SPAß.
@ billy, ma sieht sich. un en schönen abend noch.

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:31
hoffe hir kommt langsam wieder ruhe rein

thx

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:31
last euch mal net so feiern ihr pfurtzgesichter!
Ihr habt doch alle kein plan ihr ärsche mit ohren!
kein plan ham aber so was schreiben! mit was wollt ihr wixen wenn ihr doch gar nichts habt?

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:32
samma echt du spakko, kannste au was anderes als beleidigen?

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:32
@(den mit dem langen text) da muss ich dir recht geben,wobei man es auch einfach ausdrücken kann.:es bringt nichts darüber zu streiten wer nun schlimmer ist.denn es wird immer solche und solche geben und eine einigung wird nicht erzielt werden <<<-- geil abtexte ja so is das .aber du hast trotzdem recht

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:32
Naja muss erst mal los bis denn und viel spaß noch

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:34
es is ja nit so, das ich nit mit ihne lebe kann, solang die idioten unter sich bleiben sind die mir sowas von schei*ß egal.
nur so lang sie mich dumm anmachen, da die gsichtsmasaker nix anderes könne, regts auf

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:34
ich geb auf , ich gebs auf das wird nie was

thx für euer geschriebenes hat spas gemacht
by Austria

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:34
sorry muss doch nochma kurz was dazu schreibn
@ german boy, schon klar das net jeder gleich en nazi is, aber im mom in der scheiß diskussion kommste einfach weiter wenn des veraögemeinerst, ich glaub wir wissen alle, das nazis un irgendwelche kleine scheiß kinder, die kein plan haben en unterschied machen.
naja egal. aber einfach die logik,. wie ma so stolz auf deutschland sein kann, das ma sich sogar so benennt, wed ihc nie verstehn...
egal. ciao

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:38
beide extremen sind krank, finde ich

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:39
loc_dog nochmal zustimm ;)
nur um mom....das ist smalltalk.....shit^^

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:40
@germanboy
Wenn man mal von deiner Verallgemeinerung absieht (die uns hier alle ansprach, einschließlich mich), dann stimme ich dir zu, dass der Begriff des Nationalsozialisten viel zu schnell gewählt ist. Jeder Patriot wird heutzutage so beschimpft, ich sprech aus Erfahrung.

@free-billy
Meine Meinung, dieser, wie hieß der Kleingeist doch gleich, ach henrik, dieser ist wirklich nicht besonders. Ob er schon weiß was der Begriff Denken bedeutet und was eine sachliche Argumentation ist?

@henrik 16
Du bist einfach zu lustig, als das ich es lassen könnte. Erst mal würde ich vom Vulgärvokabular ablassen, denn das klingt nicht gebildet, aber das wolltest du doch sein (großes Denken...).
Aber eines muss ich dir lassen du amüsierst mich, du unterhältst mich. Du führst mir vor Augen, dass es zuviele gibt die das ihnen gegebene Denken nicht nutzen. Traurig das ihr euch Mensch nennt. Viel Spaß noch, Mensch des traurig kleinen Denkens hoffe du lernst es noch.
Mit den Worten des Meisters: "Saperé aude. Habe den Mut deinen Verstand zu benützen." (I. Kant)


Hochachtungsvoll
klaudanus

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:43
ja muss drüber diskutiert werden(...), wobei ich finde das es sehr dumm ist einen menschen auf seine meihnung zu reduzieren, die meihnung eines menschen sagt nichts (jagut ein klein bischen was vielleicht) über seinen charakter aus, du weist nicht ob er aufgrund seiner meihnung dir helfen würde wenn du ma inna scheiße steckst! Es gibt solche und solche! punks, nazis, ausländer... sollte man aufkeinen fall alle unter einen hut stecken ...(nur) weil jeder is wie er is, und seine meihnung hat

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:45
wow, 4mal meinung geschrieben und jedes mal so unglaublich falsch...
*applaudier*

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:45
Das MEIHNE ich aber auch!(achtung muss man nich verstehen=

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:45
also - bei was seid ihr grade? ich will nicht unbedingt alles nachlesen müssen...

ne ganz kurzgeraffte inhaltsangabe?

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:47
für welches buch geh am besten auf wiki oder google.*;)

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:47
öhhm nazis=scheiße punks= eigentlich ok, un henrik un der andere typ sin assoziale spastis

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

37 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: