Menu schließen

Nazis und Punks

Frage: Nazis und Punks
(127 Antworten)

 
Sorry wenn es diesen thread schon gab,aber was haltet ihr von Nazis oder Punks?
GAST stellte diese Frage am 06.01.2006 - 19:29


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von Chrissi 777 (ehem. Mitglied) | 06.01.2006 - 21:17
Ich finde Nazis zum kotzen.
Man müsste alle von den Drecksäcken umnieten oder wie die es früher mit den Juden gemacht haben "VERGASEN" und zwar mit Zyklon B oder sonem Scheiß!


Aber Punks solte man am Besten in ruhe lassen. ANTIFA for all!
Wer fährt allse am 14.01.2006 zu DEMO von Karl Liepknecht und Rosa Luzemburg?

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:18
@henrik 16
Deine Größe? Nun, wenn du so groß bist, dann, oh großer Henrik offenbare mir diese. Zeige mir dein glorreiches Denken, dass einem Nietzsche, einem Schopenhauer, wenn nicht gar einem Kant ebenbürtig ist.

Hochachtungsvoll
klaudanus

PS: Kannst du nicht richtig lesen? K L A U D A N U S, so wird es geschrieben, orientiert an einer der höchsten Figuren die ein Autor je geschaffen hat.


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 06.01.2006 - 21:18
*loool* wenn man die "nazis" vergast, is man kein stück besser!
was manche doch für ostellungen haben...

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:18
Eh lass mich doch in ruh du piss nelke! hast kenn anderen zu zuquatschen? Free-billy klingt wie free willy oder so! bist woll en wal oder warum zeigst du deun gesicht nich?

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:19
ich seh mihc jetz einfach ma als die eine.... lol da gibts doch soen hopser lied, oder? is ja goil.

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:21
Das wqar absicht aber ist gut ich geb mich dir geschlagen! Ohh all mächtige die doch soo groß ist! zu mindestens der name! mehr woll auch nicht!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:21
langsam bekomme ich angst tut mir nicht weh!

höhrt ihr auch diese stimmen? da schon wieder

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:21
die eine, die eine oder keine. für keine andre frau ging ich lieber in den bau. lol buck^^

also hendrik, ich sehs richtig, null hirn, null argumente, einfach ein nichts, das aufmuckt

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:23
na das passt ja xD
Liebe und Hass
Nazis und Punks

*löl* bin ich heute wieder sinnlos *lol*


Autor
Beiträge 796
1
Antwort von knuddelkitty | 06.01.2006 - 21:24
jaaha, ich höre au stimmen! sie sagen, dass hier wäre mittlerweile totaler müll!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:24
Aha aber du bist besser oder was free-billy. wer hier null hirn hat das fragt sich! ich bin bestimmt kein nicht´s! du eierschaukel!

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:25
@henrik 16
Ich glaub, ich spar mir den Zynismus, denn du scheinst, ach sagen wir es mit Nietzsche
""Er missfällt mir." - Wieso? "Ich bin ihm nicht gewachsen." - Hat je ein Mensch so geantwortet?"

Du bist erbärmlich, deine heuchlerische Selbstverherrlichung (glaubst du die gar noch selbst), deine nutzlosen (!) Kommentare, einfach erbärmlich. Bemitleidenswert.
Edel sei jener, der erkennt wenn er unterlegen ist. Also edel bist du nicht!

"Hochachtungsvoll"
klaudanus

PS: Fang bitte nicht an zu weinen, ich mag es nicht wenn kleine Kinder soetwas tun. Viel Spaß Montag im Kindergarten.

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:26
ich hab argumente, du hast keine, gibst einfach den anderen die schuld

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:26
meine fresse wasn für en scheiß aus dem thrad geworden...
un wenn mich jemand anspricht, bitte en @ buck oder so davor, sonst check ich net wer gemeint is. THX

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:26
he ihr ar.schgesichter verzucht ihr meim freund hentrick ans bein zu wix.xen ?

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:27
wenn ich s könnt, JA^^

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:27
ich könnte muss aber gestehen das ich daran mäßig interesse habe

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:28
a) ich bin kein arschgesicht
b) bei dem könnt ich soviel rubbeln wie ich wollt, da würd eher mein schwanz abfallen, als das der bei sowas wie dem stehen bleibt

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:28
*istkurzmallachen* *kommtwieder* *kannsichnichthaltenundgehtwiederlachen*

 
Antwort von GAST | 06.01.2006 - 21:28
Hier kann man sich nur kaputt lachen über den scheiß der hier geschrieben wird!Bei euch ist doch gleich jeder ein Nazi der ne Deutschlandfahne in sein Zimmer hängen hat,hier weiß doch gar keiner was ein wirklicher Nazi ist,Wenn ein 12 jähriger über die Straße läuft und Ausländer raus ruft dann ist das doch kein Nazi,für euch wahrscheinlich ja.Die meisten Kinder und Jugendlichen mögen doch nur deshalb einige Auländer nicht weil sie sehr schlechte Erfahrungen mit denen gemacht haben,deswegen sind sie doch nicht gleich Nazis,so ein Schwachsinn hab ich noch nie gehört.Ich persönlich mag auch nicht alle Ausländer,genausowenig wie ich dumpfe Parolen wie die der NPD mag.Jeder hat da seine eigene Meinung zu,aber hier wird viel zu schnell immer das Wort Nazi gebraucht,weil man es sich einfach machen will.Scheiße gibts auf allen Seiten,bei den Linken genauso wie bei den Rechten und den Ausländern,das kann man aber nicht verallgemeinern.Wenn mich jemand blöd anmacht ist mir das egal ob dat ein Punk,Skin oder Ausländer ist,der bekommt wat inne Eier getreten dann ist gut!
Also laber nicht soviel über Nazis wenn ihr nicht mal wißt was ein richtiger Nazi ist!

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Smalltalk-Experten?

37 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Smalltalk
ÄHNLICHE FRAGEN: