Menu schließen

Warum philosophie...

Frage: Warum philosophie...
(23 Antworten)

 
...rt man?


Will man neue Ideen ergründen? Neue Theorien aufstellen?

Oder was total Anderes?


Würde mich persönlich brennenst interessieren :)
GAST stellte diese Frage am 01.01.2006 - 19:26

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 19:49
ja sorry - hab vergessen,
was "scheiße" auf griechisch heißt^^

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 19:51
omg....
worüber reden wir grad? ^^ irgendwie komme ich nciht mehr mit

 
Antwort von GAST | 01.01.2006 - 21:40
weil es in der natur des menschen liegt, zu philosophieren. der mensch hat ein bedürfnis nach disskussionen, bei denen er seine eigene meinung gegenüber anderen vertritt - so leicht kann dann auch philosophie entstehen.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Philosophie-Experten?

> Du befindest dich hier: Support-Forum - Philosophie
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • Was ist Philosophie ?
    Yoar wo soll man bei der Beantwortung der Frage anfangen ? Gibt es auf Philosophie überhaupt eine klare Antwort mit der man ..
  • Erstes Jahr Philosophie in Spanien
    Negative Definition des Realen. Definieren Sie die Realität im antiken Griechenland. Warum ist es so kompliziert, das Reale zu ..
  • Philosophie 11 Klasse: Thema gesucht
    Hallo zusammen :-) Und zwar : In philosophie sollen wir zu zweit eine Unterrichtsstunde vorbereiten, d.h. wir sollen uns ..
  • Frage zu Immanuel Kant
    Heyho! Ich hab gerade einen Text über Immanuel Kant gelesen. Dort wird gesagt, dass er sich erst im Alter von 60 Jahren den ..
  • Mythos: Ethik <---> Philosophie ?
    Hallo, könnte mir jemand den Unterschied eines Mythos in Ethik und in Philosophie erklären? Leider gibt es in unserer ..
  • Philosophie - Religion
    Hi, hätte mal ne Frage zur Religion in der Philosophie (bitte eher kurze Antworten) Wie steht die Philosophie seit der ..
  • mehr ...
BELIEBTE DOWNLOADS: