Menu schließen

Wenn man total fertig ist ...

Frage: Wenn man total fertig ist ...
(127 Antworten)

 
Hallo, Leute ...

Ich hatte vorgehabt am 30.
Dezember zu meinem Schatzi zu fahren. Sie wohnt nahe Duisburg und ich nahe Hamburg - Das sind ca. 400km.

Jetzt hat sicher herausgestellt, dass ich nicht fahren kann, weil unser Auto eine Reifenpanne hat, die sich nicht so schnell reparieren lässt - Mit dem Zug darf ich auch nicht, weil das laut meinen Ellis "zu gefährlich" ist.

Ich bin jetzt grade irgendwie voll fertig, weil ich sie noch richtig gesehen habe und weil wir das auch schon einen Monat lang geplant hatten ... Jetzt werde ich sie erst wieder in den Osterferien sehen.

Was soll ich jetzt machen um drüber wegzukommen?
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll ...

Schreibt doch bitte mal was ... Danke

MFG
Roman
GAST stellte diese Frage am 25.12.2005 - 15:58


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 25.12.2005 - 19:10
Zitat:
das du fuers wochenende zu nem freund gehst

hmm.. Das bedarf größter Planung,
denn Eltern könnten entweder bei diesem Freund anrufen oder auch einfach vorbeikommen...
Natürlich ein großer Vertrauensbruch... der aber auf Gegenseitigkeit beruht...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:10
na also....wenn des sicher is kannste dich ja freun...
naja bunny-.- wenn des raus kommt dann is es sehr scheiße für ihn^^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:12
hey man roman:(
net traurig sein...ha auvch ne fernbeziehung..oder jedenfalls fast sin au 500km*heuuuul*
wie wärs denn mit ner mitfahrzentrale?mh? das is net gefährlich...denk ich jedenfalls....hey komm schon....mmmhh würd dir so gern was tröstendes sagen tun.....*hmpf*....

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:12
Das ist es ja ... Ich freue mich auch schon auf Sylvester, aber wir haben uns schon 1 Monat lang darauf gefreut und schon so gut wie alles durchgeplant ... Es war einfach perfekt - Und dann kam das ...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:13
Oh, Sorry. Ich meinte: "... Ich freue mich auch schon auf Ostern ..."


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von black_exe (ehem. Mitglied) | 25.12.2005 - 19:13
nee also ich denk ma sowas anfangen von wegen ich bleib bei nem kumpel- das würden die bestimmt durchschauen wenn du damit ankommst.
aber zum thema zugfahrn: ich muss wegen ausbildung öfter ma so ca. 6 stunden zugfahren wenn ich woanders arbeiten muss... also hallo die solln sich ma nich so ham!

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:16
zugafhren zu gefärhlich ja ja die lieben eltern Oh man hoffentlich werde ich nicht so...frag deine eltern ob se mitfahren, ich würde es tun für meinen sohn

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:18
Nee, wie das denn? Ich werde da die ganze Woche dann bleiben und die wollen auch noch zu einer Sylvesterparty am 31. - Das machen die sicher nicht!

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:19
die müssen ja nich mit da bleiben...
also wenn meine ma mich so leiden sehn würde würde die mir irgendwie helfen...
haste echt schon alles probiert?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:20
Jaaa ... Ich bin echt total verzweifelt. Das ist so, als ob die das extra machen würden ... Ich kriege das nicht in meinen Kopf ...

Ich weiß nicht, was ich noch machen soll.

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:21
is ja fies...
und wenn ne ne tante oder so fragst?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:21
können die dich nicht abholen wenn die zeit rum ist? versuch es doch wenigstens mehr als nein sagen können sie nicht *hört sich doof an ich weiß*

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:23
@peggysue28: Wenn du wissen würdest, was ich nicht schon alles versucht habe ... Pfff ... ALLES!

Ich habe sogar mal darüber nachgedacht, da mit´m Flugzeug hinzufliegen ...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:24
schlag es doch ma deinen ellis vor^^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:25
auch zu gefährlich nich wahr? Also ich war früher ein mistblach ich wäre abgehauen aber der stressfaktor ist dir zu hoch nich wahr?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:26
Wenn ich denen das vorschlage, dann werde ich da die nächsten 10 Jahre nicht mehr hindürfen.

Ich habe ja auch noch sooo schön viele Arbeiten, auf die ich mich sooo schön vorbereiten und konzentrieren muss ... Boah, MUSSTE DAS UNBEDINGT JETZT KOMMEN?!?!?!? *argh*

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:26
roman wenn so ein dreck kommt dann aber immer richtig^^
kenn sowas... wird schon wieder..

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:27
naja teilweise versteh ich sie ja, die haben angst dass dir was passiert. Hm.... es scheint keinelösung zu geben, wie wärs mit einer verwanten person wie zuvor schon gesagt wurde?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:28
hm ja mein freund das ist hart aber sies mal so, wenn du sie dann ostern siehst ist die freude doppelt so groß...........(scheiß autos)

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:28
@SüZze: Ich brauche jetzt nur was, womit ich mich ablenken kann. Wenn ich jemanden zum Reden brauche, kann ich ja herkommen ... Hier findet sich schon jemand ^^

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

11175 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • TV TOTAL 22: 15 !?!
    hey leute... kommt tv total jetzt immer um 22:15? wenn ja würd mich das sehr freuen.... vllt weiss es ja jemand.. oder ist es..
  • Matheprüfung: Vorbereitung
    Ü 59. Schülerbücherei Die Schülerbücherei zieht mit 3 600 Büchern in das Nachbargebäude um. Der Lehrer hat drei Stunden Zeit ..
  • Lösungsschablone für Prüfbogen gesucht!
    Hallo, ich habe meine Prüfbogen für die Fahrschule fertig, nur leider muss ich sie noch kontrollieren und mir fehlt dazu die ..
  • Breen, Else: Die Krähe - Buchzusammenfassung gesucht
    ich müsste bis morgen eine zusammenfassung über das buch "die krähe" von else breen.aber hab das total vergessen fertig zu lesen..
  • Kondicionsatz
    helfen Sie mir please.i einige Satzpaare haben und ich brauche, um eine mögliche und unrealistisch bedingten Verurteilung zu ..
  • Der Lied Thread
    Nach der Idee von C. Baerchen wird hier jetzt ein Lied Threat eröffnet. Wir schreiben hier zusammen ein Lied, jeder darf ..
  • mehr ...