Menu schließen

Wenn man total fertig ist ...

Frage: Wenn man total fertig ist ...
(127 Antworten)

 
Hallo, Leute ...

Ich hatte vorgehabt am 30.
Dezember zu meinem Schatzi zu fahren. Sie wohnt nahe Duisburg und ich nahe Hamburg - Das sind ca. 400km.

Jetzt hat sicher herausgestellt, dass ich nicht fahren kann, weil unser Auto eine Reifenpanne hat, die sich nicht so schnell reparieren lässt - Mit dem Zug darf ich auch nicht, weil das laut meinen Ellis "zu gefährlich" ist.

Ich bin jetzt grade irgendwie voll fertig, weil ich sie noch richtig gesehen habe und weil wir das auch schon einen Monat lang geplant hatten ... Jetzt werde ich sie erst wieder in den Osterferien sehen.

Was soll ich jetzt machen um drüber wegzukommen?
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll ...

Schreibt doch bitte mal was ... Danke

MFG
Roman
GAST stellte diese Frage am 25.12.2005 - 15:58

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:45
Kann sie nicht zu dir fahren? Ich meine es ist besser als überhaupt nicht sehen!


Und Zug fahren ist überhaupt nicht gefährlich! Was soll da passieren? Kannst höchstens in ein falschen Zug einsteigen!


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von carhartt_w (ehem. Mitglied) | 25.12.2005 - 16:45
okey... aber ich mach ein R-gespräch... XD

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:46
ich bin in so ner ähnlich situation wie du Roman250.


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 25.12.2005 - 16:47
@süzze

besauf dich lol

Roman komm zu mir, ich habe nochviel, obwohl es ist schon fast alles gestern draufgegangen

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:47
ou man.....deine eltern sind irgendwie komisch... aber da kannste jetzt au nix dran ändern...
dann geh halt ma ein we zu ihr.. besser als bis zu den nächsten ferien zu warten!

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:48
haja....
was denn sonst?!
in der situation.... ^^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:50
oh man roman das tut mir echt leid ! was finden denn deine ellis da so gefährlich dran?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:51
Meine Ellis sind auch komisch was diese Sache angeht ... So ein Scheiß!

@CO2: Jo, ich habe noch ein Paar Flaschen Jim Beam ... Ich werde mich heute totsaufen ... Kannst dann morgen mal vorbeikommen -.-


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 25.12.2005 - 16:52
roman ich komme auch, will nochmal hacke sein wie gestern

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:54
Wegen diesen ganzen Terroranschlägen und so ... Und wegen den bösen Männern im ICE ... DAS finden die zu gefährlich -.-

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:55
man man...es gibt sachen...
alk is au keen lösung xD

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:56
Manchmal schon!1


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 25.12.2005 - 16:57
Manchmal aber schon schnegge

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:58
ja ne^^
schämt euch....

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:58
Du hast wohl auch schon wieder was intus, was CO2?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:58
nimm dir nen hexenbesen und flieg rüber ^^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 16:59
Ich geh eben Harry ansimsen ...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:00
oder häng dich an ne brieftaube dran?!^^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:03
ich hab noch gerade den weihnachtsman am telfon der muss eh in die richtung der kann dich ja mitnehmen löl

platz hat er noch unter seinem mantel ^^ uuuuhhhh

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:03
Och Ja, Ich werde dann erstmal was essen gehen ... Und dann ein Paar Mal vom Hochhaus springen ... Ich muss mich ja irgendwie ablenken ...

Danke für eure hilfreichen Comments, besonders @SüZze! ^^

MFG
Roman

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

11174 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • TV TOTAL 22: 15 !?!
    hey leute... kommt tv total jetzt immer um 22:15? wenn ja würd mich das sehr freuen.... vllt weiss es ja jemand.. oder ist es..
  • Matheprüfung: Vorbereitung
    Ü 59. Schülerbücherei Die Schülerbücherei zieht mit 3 600 Büchern in das Nachbargebäude um. Der Lehrer hat drei Stunden Zeit ..
  • Lösungsschablone für Prüfbogen gesucht!
    Hallo, ich habe meine Prüfbogen für die Fahrschule fertig, nur leider muss ich sie noch kontrollieren und mir fehlt dazu die ..
  • Breen, Else: Die Krähe - Buchzusammenfassung gesucht
    ich müsste bis morgen eine zusammenfassung über das buch "die krähe" von else breen.aber hab das total vergessen fertig zu lesen..
  • Kondicionsatz
    helfen Sie mir please.i einige Satzpaare haben und ich brauche, um eine mögliche und unrealistisch bedingten Verurteilung zu ..
  • Der Lied Thread
    Nach der Idee von C. Baerchen wird hier jetzt ein Lied Threat eröffnet. Wir schreiben hier zusammen ein Lied, jeder darf ..
  • mehr ...