Menu schließen

Wenn man total fertig ist ...

Frage: Wenn man total fertig ist ...
(127 Antworten)

 
Hallo, Leute ...

Ich hatte vorgehabt am 30.
Dezember zu meinem Schatzi zu fahren. Sie wohnt nahe Duisburg und ich nahe Hamburg - Das sind ca. 400km.

Jetzt hat sicher herausgestellt, dass ich nicht fahren kann, weil unser Auto eine Reifenpanne hat, die sich nicht so schnell reparieren lässt - Mit dem Zug darf ich auch nicht, weil das laut meinen Ellis "zu gefährlich" ist.

Ich bin jetzt grade irgendwie voll fertig, weil ich sie noch richtig gesehen habe und weil wir das auch schon einen Monat lang geplant hatten ... Jetzt werde ich sie erst wieder in den Osterferien sehen.

Was soll ich jetzt machen um drüber wegzukommen?
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll ...

Schreibt doch bitte mal was ... Danke

MFG
Roman
GAST stellte diese Frage am 25.12.2005 - 15:58


Autor
Beiträge 594
0
Antwort von der_techniker | 25.12.2005 - 19:28
Mit hlx für 49 Euro am Di, 27 Dez 05


Abflug: Hamburg
Ankunft: Köln

Sollte dort in der Nähe sein...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:30
@Galvanice: Ja, das habe ich mir auch so gedacht. Ich muss aber was zum Ablenken finden ...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:31
ablenkung? geh zu nem kumpel... mach dir mit dem nen schönen abend?!
kino oder geht was trinken... gibt soo viel:)

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:34
Ich gehe auch noch weg am DI ... Und das Geilste ist auch, dass morgen unsere GANZE FAMILY kommt, weil wir hier dann die Weihnachtsfeier haben. Ich werde natürlich mit der Besten Laune von allen vorrangehen

Das ist (wird) das schlimmste Weihnachten meines Lebens ... Und dann erst an Sylvester ... Das wird am schönsten um 00:00 Uhr, wenn dann alle schön feiern und ich mir vorstelle, wo ich jetzt eigentlich um diese Zeit sein würde ...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:34
Twelefonier bis zum umfallen mit ihr strapazier ruhig mal die telefonrechnung deiner eltern, kann sie denn nicht zu dir kommen?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:39
Wir haben diese WE schon ca. 6 h telefoniert ... Das hat auch was gebracht aber auch nur während wir telefoniert haben ... Nach dem Auflegen war ich wieder voll fertig ...

Sorry, Leute ... Ich komme euch wohl grade etwas bescheuert vor, aber ich schreibe einfach alles auf und kA ... Ich weiß nicht ...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:43
wie lang seid ihr denn schon zusammen?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:44
Es sind 1,5 Monate ...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:45
roman.... vlt. hilft es dir ja wenn de ma alles aufschreiben tust?!
also mir hat des voll geholfen...
war zwar sehr viel aber tat mir gut?!

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:45
hm... darfst du denn hinfliegen? also haste mal gefragt? wenn die frage schonmal gestellt wurde brauchste se nicht beantworten

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:48
@peggysue28: Nöö, habe gar nicht erst gefragt. Das machen die sicher nicht.

@SüZze: Boah ... Aber was würde das bringen wenn ich alles aufschreibe?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:48
Sorry, das mit dem "Boah..." war nicht böse gemeint.

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:49
also ich hatte dann nemmer so viel kummer...
war zwar nich so die situation aber trotzdem...
schreiben tut mir immer gut...weiß ja nich wie des bei dir is?!
nehm dir halt ma zeit un probier es ma...?!

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:51
Ich werde mal schauen, aber ich vermute, dass mir das nicht so viel bringen wird ... Aber trotzdem danke.

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:53
schreiben hilft ihm aber auch nicht aus seiner situation. er soll was ändern und nich kummer haben.
mit wem kannste denn besser reden? wer hat mehr verständnis? deine mum oder dein dad? und wer hat das sagen im haus? verbünd dich mit einem der beiden.. nich mit ihnen streiten und argumentieren wenn sie in der überzahl sind.
sag ihnen dass du sie nicht verstehst, du hattest dich so gefreut.. und was denn dabei wäre.. ich weiß haste bestimmt alles so aber geb nicht auf noch hast du zeit!
was isn nu eigentlich mit ihr, wieso kommt sie nicht zu dir?

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:56
frag die ob du fliegen darfst sag denen da is sicher keine bombe versteckt *blödes Argument sorry* sag denen das es viel sicherer ist und wie sollst du aus demleben lernen wenn sie dich nicht mal los lassen können. sag den das mal so ich garantiere dir die werden doof gucken aber ob sie es dir dann erlauiben weiß ich nicht. du musst mit Argumenten wie " wollt ihr eurer ganzes leben auf mich aufpassen" wann wollt ihr mich gehen lassen wenn ich 18 bin" oder du liebst sie und gehst daran zugrunde sie sollen dir die chance geben zu sehen ob sie die richtige ist.kommen weisste also mir als mutter würden solche argumente überzeugen

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:59
Leute ihr habt ja alle soo Recht. Ich wünschte meine Ellis würden auch so denken ... Ich bin vielleicht nicht 25, aber mit 16 kann man doch wohl in einen Zug steigen, der außerdem noch durchfährt, und dann 3,5 h fahren.

Ich werde aber gar nicht erst damit anfangen, weil ich heute schon Streit mit denen hatte und ich spätestens jetzt gemerkt habe, dass das nichts mehr bringt ...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 20:01
schmeiß dich vor ihre füsse und flenn was das zeug hält sag ihnen wie sehr du sie liebt

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 20:01
rent a car

hallo habt ihr keinen ERSATZREIFEN IM KOFFERRAUM?


MONSTEROMG

das geht doch nicht haben deine elis nicht gelernt wie man einen reifen wechselt warte ich komm ma und helf euch AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRR

GEFÄHRLICH ?GEFÄHRLICH ?

ich glaub ich sterbe wie alt war ich als ich das erste mal geflogen bin


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von eternityuser (ehem. Mitglied) | 25.12.2005 - 20:02
will dich ja nich ärgern aber irgednwie passt das hier rein:
mit 14 hatte ich ma ne freundin in Kiel, da dufte ich mitm zug hinfahren und sogar dort übernachten, war schon cool:-P

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

11175 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • TV TOTAL 22: 15 !?!
    hey leute... kommt tv total jetzt immer um 22:15? wenn ja würd mich das sehr freuen.... vllt weiss es ja jemand.. oder ist es..
  • Matheprüfung: Vorbereitung
    Ü 59. Schülerbücherei Die Schülerbücherei zieht mit 3 600 Büchern in das Nachbargebäude um. Der Lehrer hat drei Stunden Zeit ..
  • Lösungsschablone für Prüfbogen gesucht!
    Hallo, ich habe meine Prüfbogen für die Fahrschule fertig, nur leider muss ich sie noch kontrollieren und mir fehlt dazu die ..
  • Breen, Else: Die Krähe - Buchzusammenfassung gesucht
    ich müsste bis morgen eine zusammenfassung über das buch "die krähe" von else breen.aber hab das total vergessen fertig zu lesen..
  • Kondicionsatz
    helfen Sie mir please.i einige Satzpaare haben und ich brauche, um eine mögliche und unrealistisch bedingten Verurteilung zu ..
  • Der Lied Thread
    Nach der Idee von C. Baerchen wird hier jetzt ein Lied Threat eröffnet. Wir schreiben hier zusammen ein Lied, jeder darf ..
  • mehr ...