Menu schließen

Wenn man total fertig ist ...

Frage: Wenn man total fertig ist ...
(127 Antworten)

 
Hallo, Leute ...

Ich hatte vorgehabt am 30.
Dezember zu meinem Schatzi zu fahren. Sie wohnt nahe Duisburg und ich nahe Hamburg - Das sind ca. 400km.

Jetzt hat sicher herausgestellt, dass ich nicht fahren kann, weil unser Auto eine Reifenpanne hat, die sich nicht so schnell reparieren lässt - Mit dem Zug darf ich auch nicht, weil das laut meinen Ellis "zu gefährlich" ist.

Ich bin jetzt grade irgendwie voll fertig, weil ich sie noch richtig gesehen habe und weil wir das auch schon einen Monat lang geplant hatten ... Jetzt werde ich sie erst wieder in den Osterferien sehen.

Was soll ich jetzt machen um drüber wegzukommen?
Ich weiß echt nicht, was ich machen soll ...

Schreibt doch bitte mal was ... Danke

MFG
Roman
GAST stellte diese Frage am 25.12.2005 - 15:58

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:04
bitte bitte^^
immer wieder gerne xD
des mit dem hochhaus lass ma...
ich weiß net ob ich dich auffangen kann... wir sollten des erstma von der bank üben jaß!^^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:05
HAllo es gibt noch die möglichkeit der Mitfahrerzentrahle schon mal was davon gehöhrt.

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:05
Cool, dann komm mal eben vorbei ... Dann üben wir das mal ^^

Bis gleich ...


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von line0401 (ehem. Mitglied) | 25.12.2005 - 17:06
und was is wenn ihr euch nen autro mieten....
du armer *tröst*

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:06
alles klar.... bis gleich dann xD


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 25.12.2005 - 17:06
Wieso ich habe nix Intus, danke Roman

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:08
jaja des sagen se alle^^


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 25.12.2005 - 17:10
merkt man das?

sonne scheiße

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:13
ich bin ma weg..
viel spaß euch hier noch xD

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:13
@roman: klär mich mal bitte auf...
wie kannst du denn als 16jähriger mim auto deiner eltern zu deiner 400km entfernten freundin fahren?


Autor
Beiträge 1491
1
Antwort von CrashOverwrite | 25.12.2005 - 17:21
lol luzi
ich schätze mal, dass ihn seine eltern fahren

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 17:25
vielleicht darf sie zu dir fahren?

ey komm als junge is zugfahrn doch net gefährlich.. vll mit nem kumpel zusammen?
ich mein als mädel wirst halt oft angebaggert ... aber als junge

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:02
Boah ... Ich hatte grade nochmal schön Streit mit meinen Ellis gehabt - Ich krieg echt zu viel damit ... Ich war noch nie so derbe fertig ... Nie!

Das ist so scheiße ... Ich wünsche das niemandem ... Echt nicht!

@rosaobscura: Ja, ich weiß! Ich habe ja auch gesagt, dass das nicht so schlimm ist, aber meine Eltern wollen das nicht begreifen ...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:03
ach roman.... kopf hoch...
sei froh dass se net in den usa oder so wohnt -.-

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:03
sorry was dümmeres is mir grad net eingefalln^^

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:04
Das sieht mir auch so aus ...
Mann, SüZze ... Ich bin grade echt am [zensiert] irgendwie ...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:04
das kriegste schon hin.. aber verschieben is nich gut.. wenn ihr das jetzt geplant habt solltet ihr das jetzt durchziehn sonst wird vll nix mehr drauß.. und ostern is noch so schrecklich lang..

wenn ich das recht sehe hätten die dich doch hingefahrn mit ihrm auto oder?solln se dich doch mim zug auch hinfahrn..man irgendwie muss das doch gehn :)

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:06
tut mir leid-.-
nur du kannst jetzt ja eh nemmer groß was machen wenn deine eltern net wolln wollen se net...
dann guck halt gleich nach nem neuen termin usw. dann kannste dich da drauf freun

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:08
ohhh nein das is ja voll traurig. internet liuebe oder wie? sag doch dienen eltern das du fuers wochenende zu nem freund gehst oda so und fahr zu ihr! aber ich mein nist doch alt genug um selber zu entscheiden wie du wohin faehrst! ausserdem waere das mit dem auto zu der jahreszeit bestimmt gefaehrlicher wegen glatteis und so! also ich wuerd mich nicht aufhalten lassen...

 
Antwort von GAST | 25.12.2005 - 19:08
@rosaobscura: Ja, wenn das Auto OK gewesen wäre ... und das Wetter auch ... dann wären wir gefahren ... Aber ich meine, ich habe mir selber versucht einzureden, dass wir uns Ostern ganz sicher sehen werden ... Ich liebe sie wirklich ... Sie bedeutet mir total viel und verlieren möchte ich sie auf keinen Fall ... Aber meine Eltern kriegt jetzt niemand mehr rum ... Ich tue mir gleich was an glaube ich -.-

@SüZze: Ja, wir sehen uns das nächste Mal an Ostern ...

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Kummer & Sorgen-Experten?

11174 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Kummer & Sorgen
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • TV TOTAL 22: 15 !?!
    hey leute... kommt tv total jetzt immer um 22:15? wenn ja würd mich das sehr freuen.... vllt weiss es ja jemand.. oder ist es..
  • Matheprüfung: Vorbereitung
    Ü 59. Schülerbücherei Die Schülerbücherei zieht mit 3 600 Büchern in das Nachbargebäude um. Der Lehrer hat drei Stunden Zeit ..
  • Lösungsschablone für Prüfbogen gesucht!
    Hallo, ich habe meine Prüfbogen für die Fahrschule fertig, nur leider muss ich sie noch kontrollieren und mir fehlt dazu die ..
  • Breen, Else: Die Krähe - Buchzusammenfassung gesucht
    ich müsste bis morgen eine zusammenfassung über das buch "die krähe" von else breen.aber hab das total vergessen fertig zu lesen..
  • Kondicionsatz
    helfen Sie mir please.i einige Satzpaare haben und ich brauche, um eine mögliche und unrealistisch bedingten Verurteilung zu ..
  • Der Lied Thread
    Nach der Idee von C. Baerchen wird hier jetzt ein Lied Threat eröffnet. Wir schreiben hier zusammen ein Lied, jeder darf ..
  • mehr ...