Menu schließen

TV TOTAL 22: 15 !?!

Frage: TV TOTAL 22: 15 !?!
(2 Antworten)

 
hey leute... kommt tv total jetzt immer um 22:15?

wenn ja würd mich das sehr freuen....
vllt weiss es ja jemand..
oder ist es nur provisorisch?
GAST stellte diese Frage am 12.01.2010 - 20:50


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von 1349 (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 20:51
soweit
ich weiß soll das jetzt immer so sein, naja zumindest erstmal bis zur sommerpause.


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von ClinA (ehem. Mitglied) | 12.01.2010 - 20:53
Immer sicher nicht! ;)
Die Einschaltquoten werden hier wohl eine entscheidene Rolle spielen.
Ich gehe vorerst von einem festen Sendeplatz um 22:15 Uhr aus.

Verstoß melden
Hast Du eine eigene Frage an unsere Musik-Experten?

622 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Musik
ÄHNLICHE FRAGEN:
  • tv total aufzeichnung
    war schonmal jemand bei tv total zu gast von euch? also da im studio? wie lange ist man dann da? und lohnt es sich überhaupt für..
  • Bubble tea
    meine ganzen freunde erzählen mir das es total lecker sein soll was meint ihr denn? ich habe auch schon von anderen ..
  • Total Verrückt :)
    Hallo :) ich muss mal wieder feststellen, dass verliebte Männer total bekloppt sind :D erzählt doch mal was man für euch ..
  • Prozentrechnung
    Hey Leute, ich komm euch jetzt wahrscheinlich grad total dumm vor aber ich stecke total im Prüfungsstress und die einfachsten..
  • Tv Total
    Hallo Leute.. Ich suche ne gaaaanz alte Sendung von tv Total.. da war raab beim Kaufland oder beim Kaisers und hat da leute ..
  • Liebt er mich?
    Hey, ich war im Sommercamp und habe da einen total süßen Jungen kennengelernt... Jetzt schreiben wir total viel und er fragt..
  • mehr ...