Menu schließen

@ GIRLS

Frage: @ GIRLS
(107 Antworten)

 
hey mädels?!?!

wollt ma euch fragen, wer von euch msn hat und ´ne webcam?!?! mir is grad langweilig und ich würd mich riesig freuen, wenn eine von euch mit mir bissl per webcam chatten würde... meldet euch erst ma auf mein nick!

MfG
Adrian
GAST stellte diese Frage am 21.07.2005 - 23:49

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:46
Also..ich
hab zwar msn aber kein webcam


MfG
Da pLaYas GiRl

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:46
sren du analritter, deine mama weiß das bestimmt noch garnicht.
ich erzähl ihr dass ihr sohn oder eher gesagt möchte-gern-tochter vom andan ufer ist.


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 22.07.2005 - 01:48
weisst du was bounce? es ist mir SO egal was du vorhast -.-

ich kack trotzdem auf dich und deine NICHT lustigen witze -.-

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:48
also ich find die hammageil.... aber sren, ich weiß schon, dass die witze wahrscheinlich am anderen ufer nicht ankommen!

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:48
joggä fands lustig!

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:50
ey sren oder möchtest du lieber sirina gennant werden. sag ruhig ich bin voll tolerant. ich lach dich auch nich aus du schwuchtel!
loooooooooooooooooooool

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:50
ich hab n problem. wie bekomm ich die cam wieder raus? bite hilft

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:52
also sirina wär echt n schöner name! find ich richtig süß! hast dich schon erkundigt wegen geschlechtsumwandlung oder is schon alles unter dach und fach?

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:52
alta bo ma du steckst oder eigentlich es steckt ganz tief in da sheiße, du musst ganz ruhig bleiben und pressen!


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 22.07.2005 - 01:54
ach ihr spastis habt alle [zensiert] gefrühstückt!
ich werde dazu nichts mehr sagen -.-

*SlipKnoT anmach*

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:55
willst jetzt deine homosexualität mit harter musik verbergen? aber ich glaub, deine mutter merkts trotzdem, wenn du dann immer heulend am bett sitzt vor lauter angst wenn die musik läuft....

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:56
lol......................*appeck*

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:56
ein wunder :) die cam is draussen und die bockwurstbrocken auch :) wills jmd sehn?

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:58
loooooooooooooooooooooooool
@ joggä
ja dann geht er zu mama und ssagt ich hab angst warum tun menschen nur sowas. ich will doch nur eine starke schulter zum anlehnen.
und einer langer harter schwXXz wären auch voll lieb mama kannst du da nicht was machen?

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:59
und dann muss wieder der papi herhalten....

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 02:00
wy junx(ich meinte nur bo,joggä und krebs), ihr seid ja voll fresh.
sirina du darfs nicht mitspielen. wir wollen nicht mit puppen spielen sondern mit autos.

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 02:01
alta ich lach mich kaputt

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 02:02
kann ich auch sagen an euch JUNGS! weißt eh sirina, du wieder ausgenommen.... aber ich geh jetzt doch mal... muss morgen um 5 aufstehen! männer arbeiten nämlich sirina! ;-) hast deine friseurinnen-lehre schon abgeschlossen? sicher toller job hmm?
so ich bin dann weg! viel spaß noch! ciao

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 02:04
loool gn8 joggö ............

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 02:06
ciao alta, ciao junx. ich geh denn auch ma hey krebs alta mit deiner preformance war ich aber heut nicht zufrieden. ich schmeiß mich vor die haie und du lachs die tot. sren hätte mich fast gefickt alta.
loooooooooooooooool c ya

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

78 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: