Menu schließen

@ GIRLS

Frage: @ GIRLS
(107 Antworten)

 
hey mädels?!?!

wollt ma euch fragen, wer von euch msn hat und ´ne webcam?!?! mir is grad langweilig und ich würd mich riesig freuen, wenn eine von euch mit mir bissl per webcam chatten würde... meldet euch erst ma auf mein nick!

MfG
Adrian
GAST stellte diese Frage am 21.07.2005 - 23:49

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:29
@
joggä sach ma hastn rad ab?!?! labberst tief in der nacht nur schei+e noch ...
komm geh ma dein hirn suchen ... man man man

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:31
ich glaub das hängt hier irgendwo rum, aber um dich zu beschimpfen brauch ich doch kein hirn, das sprudlt grad alles so raus... alles im rückenmark gespeichert! also lass die shice mit hirn suchen... das is doch viel zu doof!

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:31
joggä sucht wenigstens du hats dich damit abgefunden dass du keins hast

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:32
wat soll ich machen?!?! ich texte auch grad mit leuten, die keine cam haben nur zur info ... aber ok...labber dein müll ma weiter!
tut mir echt überhaupt nicht leid, dass du so´n kack labbern tust

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:32
muss dir doch nicht leid tun, mach ich doch gern für dich!

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:32
ich sag nur arbeitslose bierdeckel in ostberlin nene so kannst nicht weitergehn

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:34
können wir jetzt mal zu meinem problem kommen? mir hängt immer noch n kabel ausm arsch

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:34
looooooooooooooooooooooooooooooooool


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 22.07.2005 - 01:35
aldn...... bounce du spielst doch fussball ?

hoffentlich grätscht dir mal einer so richtig mit spikes das bein entlang... hoffentlich latscht dir mal so ordentlcih einer VOLL in die schnauze

hoffentlich hast du soooooone gehirnerschütterung dass du dein verstand verlierst.... hoffentlich bricht dabei noch dein rückenmark unterhalt des kopfes an sodass du abwärts querschnittsgelähmt bist..... hoffentlich hinterlääst dies dann schwere geistige schäden....

HOFFENTLICH SEHE ICH DICH DANN !

ich werde dir ins gesicht kac.ken! du kannst nix machen!
ich werde dich von deinen [zensiert] rollstuhl werfen und dich auf einen bepissten toiletten boden mit der zunge sauber amchen lassen....


ich scheis.s auf dich du wixer

fuuuuUuuuU!

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:35
alta junx das war son shice thread von som perversen der cs wollte und jetz...
sind die battle formation oder was?

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:37
sren alta dein shice liest sich eh keiner durch du brauchs garnicht so laut zu heulen!

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:39
man man man da hat wer aggressions probleme.....

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:40
sren alta willst mal an berboys spielchen teilnehmen oder warum verteidigst du ihn so.
bist wohl auch so ein kranker psycho

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:41
mein daddy hat immer gemeint: der klügere schlägt nach!

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:42
ich glaub sren steht auf die gleiche shice wie berboy......
sren hast etwa auch ne webcam?

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:42
ich empfehle nur mach mit der keine darmspiegelung wenn eers verlangt

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:43
sren is schon bei der darmspiegelung!


Autor
Beiträge 4863
5
Antwort von SReN | 22.07.2005 - 01:43
joggä ? hat dir schonmal jemand gesagt dass du schwul aussiehst ?

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:44
sren hat dir schon ma einer gesagt dass du ein kranker psycho bist.
ja?
ich?
ach so dann is ja gut

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 01:44
ach, das hört man halt, und irgendwie freu ich mich dann, dass ich auch von männern wie dir attraktiv gefunden werde... DANKE

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

78 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: