Menu schließen

@ GIRLS

Frage: @ GIRLS
(107 Antworten)

 
hey mädels?!?!

wollt ma euch fragen, wer von euch msn hat und ´ne webcam?!?! mir is grad langweilig und ich würd mich riesig freuen, wenn eine von euch mit mir bissl per webcam chatten würde... meldet euch erst ma auf mein nick!

MfG
Adrian
GAST stellte diese Frage am 21.07.2005 - 23:49

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 02:07
bio
rezzzzpect man, weiter so

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 02:07
ich meinte natürlich bo! c ya

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 02:10
joa gn8 ich geh dann auch mal mützen

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 02:10
mir sind jetzt voll die ideen aus. berboy kannst du dich noch an die apfelsinen erinnern die ich mit ner schnur verbunden habe erinnern? die sind auch wider da :) muss die vergessen haben

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 02:15
dachte 7 würden reichen aber du wolltest unbedingt 8. jetzt weis ich warum ich so hart gesessen bin


Autor
Beiträge 0
13
Antwort von !!!master (ehem. Mitglied) | 22.07.2005 - 02:39
So jeder hat den anderen mal wieder ganz schnell Lieb oder ich werde böse

 
Antwort von GAST | 22.07.2005 - 02:47
ich hab euch alle lieeeeeeeeb dich auch mod

Verstoß melden Thread ist gesperrt
Hast Du eine eigene Frage an unsere Sonstiges-Experten?

78 ähnliche Fragen im Forum: 0 passende Dokumente zum Thema:
> Du befindest dich hier: Support-Forum - Sonstiges
ÄHNLICHE FRAGEN: